RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1184907
Gewinnen wird eh Juliette.Alles andere würde mich überraschen
Benutzeravatar
von TomR.
#1184914
Geiler Auftritt von Juliette! Sie hat es einfach drauf und ist wirklich ein "Supertalent".
von Andelko
#1184916
Dieter Bohlen ist ein Vollidiot.

Sorry der musste sein.

Was hat der bitte für ein Problem mit Juliette?
von Philipp96
#1184918
Andelko hat geschrieben:Gewinnen wird eh Juliette.Alles andere würde mich überraschen
Das glaube ich nicht.

Ich hoffe es auch nicht. Ich kann der absolut gar nichts abgewinnen, finde die langweilig und da die schon bei DSDS 2te geworden ist, bin ich der Meinung sollte die nicht in der Sendung sein.

Meine Wunschreihenfolge für heute:
1.Dan Sperry
2.Jean-Michel Aweh
3.Papagei Jacko
4.Hammou Bensalah
5.Christian Bakotessa
6.Deidra Jones
7.Laura Pinski
8.Emil Kusmirek
9.Juliette Schoppmann
10.TABEA
Benutzeravatar
von TomR.
#1184925
Lokalpatriotisch gesehen, bin ich natürlich ganz klar für die Mädels vom SKC TaBeA. Aber ich denke nicht, dass die Zuschauer von ihnen überzeugt genug sind.
Ich sehe Juliette ganz vorne, sie wird sicherlich mit Dan Spery um den Sieg kämpfen. Und Papagei Jacko... :lol:

edit: Wie lange möchte Hammou bitte noch auf der Bühne stehen? Der Auftritt ist mega lahm. :(
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 15. Dez 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Philipp96
#1184954
Ich find den Hammou super. :) Der ist so knuffig :D Aber mir gefällt das auch super was er macht. Nur die letzten 2 Acts waren jetzt nicht so gut, das hätte man lassen sollen, das hat das leider etwas nach unten gerissen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1184963
Philipp96 hat geschrieben:Nur die letzten 2 Acts waren jetzt nicht so gut, das hätte man lassen sollen, das hat das leider etwas nach unten gerissen.
Eben. Es war ein Mal gut anzusehen, man kannte das ja bereits aus einer früheren Staffel und auch Hammou hat das sehr schön gemacht. Naja, aber da kam jetzt einfach viel zu wenig, was sicherlich an der Begrenzung der Möglichkeiten liegt. Gut, er hat ein paar Seifenblasen gezaubert, viele davon sind allerdings geplatzt - genau so wie seine Siegchancen. Ich hätte in der langen Zeit seines Auftritts lieber zwei Songs von Juliette gehört.
Und jetzt Christian Bakotessa... wieder so ein Langeweiler. :roll: :|

edit: Endlich! Die Mädels vom SKC TaBeA. :)
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 15. Dez 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
#1185026
Auch wenn ich den Titel nicht perfekt finde, aber mit seinem eigenen Lied hat der mich der Aweh mehr berührt als mit seinen anderen Songs.
Den Seifenblasenkünstler fand ich unterhaltsam, auch wenn da mal eine Seifenblase geplatzt ist.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1185277
Habe grad in die Wiederholung reingeschaltet und bin doch immer wieder etwas erstaunt, wie wenig Talent man mitbringen muss, um da im Finale singen zu dürfen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1185279
Ich darf nicht sagen, wer gewonnen hat, aber: wieder mal eine Fehlentscheidung seitens des RTL. Man o man... :evil:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1185282
TomR. hat geschrieben:Ich darf nicht sagen, wer gewonnen hat, aber: wieder mal eine Fehlentscheidung seitens des RTL. Man o man... :evil:
1. Warum darfst Du es nicht sagen?

2. Was hat RTL mit der Entscheidung der Zuschauer zu tun?
Benutzeravatar
von TomR.
#1185310
Doug Heffernan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich darf nicht sagen, wer gewonnen hat, aber: wieder mal eine Fehlentscheidung seitens des RTL. Man o man... :evil:
1. Warum darfst Du es nicht sagen?

2. Was hat RTL mit der Entscheidung der Zuschauer zu tun?
zu 1. Weil es manche Leute noch schauen werden, ohne wissen zu wollen, wer gewonnen hat!
zu 2. Ja... die Zuschauer haben alleine entschieden. :roll: :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1185321
Nun hat dieser Jean-Michel Aweh Gewonnen, mit einem äußerst einschläfernden Lied.

Mal gucken ob der gegen Nick Howard eine Chance haben wird.

Hätte nach dem Hund drauf Gewettet das der Papagei gewinnen wird, war echt überraschend.

Bin mal Gespannt ob Gottschalk nächstes Mal wieder mit dabei sein wird.
Benutzeravatar
von Scotti
#1185323
Sweety-26 hat geschrieben:Nun hat dieser Jean-Michel Aweh Gewonnen, mit einem äußerst einschläfernden Lied.

Mal gucken ob der gegen Nick Howard eine Chance haben wird.

Hätte nach dem Hund drauf Gewettet das der Papagei gewinnen wird, war echt überraschend.

Bin mal Gespannt ob Gottschalk nächstes Mal wieder mit dabei sein wird.
Ohne eins der beiden Lieder gehört zu haben, eher nein, wird er nicht haben.

Nein der Papagei ist unterhaltsam aber war klar dass er nicht gewinnt.

Das bezweifel ich auch stark. Den braucht auch keiner mit seinen 1-Satz-Urteilen, obwohl ich ihn mag. Es wäre einfach geil, wenn Bruce zurückkäme, aber das wird ein Traum bleiben.

Ich gebe jetzt mal meine Eindrücke wieder, ich weiß die Reihenfolge wird nicht richtig sein.
Hammou: Nichts Neues am Anfang, aber ein schönes Ende mit den vielen kleinen Seifenblasen z.B. Besser als im Halbfinale, hätte ihn trotzdem nicht im Finale gebraucht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1185325
Ich fand das Finale nun wie das erste Halbfinale alles in allem nicht so schlimm wie ich eigentlich gedacht habe. Vier Acts gefielen mir ganz gut (die Top 3 und Juliette), wirklich schlecht waren meines Erachtens "nur" vier und Tabea sowie die Seifenblasen-Nummer waren so mittel. Ein bisschen weniger RTL-Mief und ich könnte mir das des öfteren mal geben, so reichen die beiden Male in diesem Jahr. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von Scotti
#1185327
Scotti hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Nun hat dieser Jean-Michel Aweh Gewonnen, mit einem äußerst einschläfernden Lied.

Mal gucken ob der gegen Nick Howard eine Chance haben wird.

Hätte nach dem Hund drauf Gewettet das der Papagei gewinnen wird, war echt überraschend.

Bin mal Gespannt ob Gottschalk nächstes Mal wieder mit dabei sein wird.
Ohne eins der beiden Lieder gehört zu haben, eher nein, wird er nicht haben.

Nein der Papagei ist unterhaltsam aber war klar dass er nicht gewinnt.

Das bezweifel ich auch stark. Den braucht auch keiner mit seinen 1-Satz-Urteilen, obwohl ich ihn mag. Es wäre einfach geil, wenn Bruce zurückkäme, aber das wird ein Traum bleiben.

Ich gebe jetzt mal meine Eindrücke wieder, ich weiß die Reihenfolge wird nicht richtig sein.
Hammou: Nichts Neues am Anfang, aber ein schönes Ende mit den vielen kleinen Seifenblasen z.B. Besser als im Halbfinale, hätte ihn trotzdem nicht im Finale gebraucht.
Ok, sehe jetzt die Zugabe mit den Kindern und dem Tischtennisschläger: Joa, in die Hose gegangen, passiert. Bleibt dabei, der Auftritt reißt mich keinesfalls vom Hocker.
Laura Pinski: Ja, schlecht wars nicht, aber man kanns besser singen. War okay, aber nicht mehr, keinesfalls eine Kandidatin für den Sieg.
Jacko: Dasselbe wie letztes Mal, daher eher enttäuschend.
Juliette: Guter Auftritt. Wäre eine große Siegeskandidatin wie erwartet gewesen.
Christian: Ebenfalls klasse Auftritt. Für mich persönlich zu diesem Zeitpunkt Favorit leicht vor Juliette.
TABEA: Wieder einmal hat es mir sehr gut gefallen. :) Der eine Ball wurde mal nicht gefangen, shit happens. Trotzdem wieder was komplett Neues, sehr schöner Auftritt, leider haben die Zuschauer das nicht so gesehen. :|
Jean-Michel: Super Auftritt, dazu noch selbst geschrieben. Hat mir sehr gefallen, hab ich im Voraus garnicht erwartet. Verdient gewonnen.
Emil: Zwar wieder ein guter Auftritt, aber nichts im Vergleich zum Casting. Da muss ich Dieter zustimmen.
Deidra: Was eine Enttäuschung. Da verabschiedet sich eine Siegeskandidatin.
Dan: Bisschen lange, aber wieder unterhaltsam. :D
Benutzeravatar
von Rodon
#1185335
Selbst die Finalshow verharrt unter 20%, damit ist spätestens jetzt klar: Wenn "Das Supertalent" 2013 zurückkehrt, wird es mal wieder deutliche Veränderungen geben (müssen).

ab 3: 4,35 Mio. (14,6%)
14-49: 2,14 Mio. (19,3%)

Entscheidungs-Show:
ab 3: 2,29 Mio. (16,8%)
14-49: 1,21 Mio (17,5%)

Für mich hat die Show in diesem Jahr nicht mehr so gut funktioniert wie noch zuvor. Gottschalk war fehlplatziert, viele Acts hat man so oder so ähnlich schon gesehen. Bohlen ist zwar meiner Meinung nach immer noch ein Kultjuror, nur nehmen es ihm die Leute wahrscheinlich übel, dass er stets selbst mit dem Gewinner Kasse machen will und seine eigenen wirtschaftlichen Interessen in den Vordergrund stellt. Vielleicht sind sie nach 15 Staffeln DSDS/Supertalent auch einfach von ihm angeödet. Michelle hat den Frauen-Part in der Jury dagegen ganz ordentlich gemacht, Hartwich kann man auch nichts anlasten und die Bühne hat RTL sowieso top inszeniert. Es fehlt nur einfach an Neuem.
Benutzeravatar
von cooky
#1185403
Sah Nachts die Wiederholung bis zu dem Seifenblasenmann. Das war nun alles finalwürdig? Das Mädchen sang halt nett, der Papagei brabbelte einige Minuten lang (mehr oder weniger) lustige Dinge vor, Juliette konnte wie immer klasse singen und der Seifenblasenmann hörte ja garnicht mehr auf. An sich ganz drollig, aber in einem Finale der allertollsten super Talentshow? Doch etwas dürftig und auch total strukturlos bei ihm.
von Familie Tschiep
#1185449
Was auffällt, ist, dass die hinter den Kulissen manchmal zu viel des Guten wollte und deswegen einige Auftritte schlechter waren, als sie es hätte sein müssen. Ich denke an den Auftritt von Emil.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 84