RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neo
#1254596
Duffman hat geschrieben:Die Frage ist ob Bohlen sich den Shopping Queen-Typen gefallen lässt. Der könnte den Bohlen in Sachen Sprüche und Spontanität ganz schnell in den Schatten stellen... (wobei ich Bohlens Sprüche nie sonderlich kreativ fand).
In der Tat. Finde auch nicht, dass Guido in solch eine Krawall-Show passt. Würde mich schon sehr enttäuschen. Mag ihn ansich nämlich auch recht gerne.
von Jimmy Kimmel
#1262472
Hab glaub ich mal gelesen dass es 4 Juroren werden sollen.

Von daher dann eventuell diese Besetzung:
Dieter + Bruce + Sylvie + Verona


UNBEDINGT sollte man aber in dieser Staffel auch mal alle Auftritte/Sequenzen zeigen die man so in den Teasern raushaut.
Auf die Streitereien von Dieter und Gottschalk warte ich heute noch. :roll: :roll:
von MICHAELALEXANDER
#1263822
Es ist die große Überraschung des Tages. Die neue Jury für das "Supertalent" steht fest.
Dieter Bohlen hat sich von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk getrennt und zwei neue Kollegen geholt - also zumindest einer davon ist ganz neu.
Bruce Darnell ist wieder mit dabei, Guido Maria Kretschmer kommt hinzu. Das verkündete RTL.
Der beliebte "Shopping Queen"-Kommentator und Juror kommt mit "Supertalent" endlich in die Primetime.
Sinkende Quoten bescherten der Samstagabendshow mit Bohlen eher schlechte Kritiken. Selbst ein großer Entertainer wie Thomas Gottschalk konnte da nicht entgegensteuern.
Ab Herbst geht "Das Supertalent" mit neue Besetzung in die nächste Runde.
http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... reten.html
von Andelko
#1263830
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Es ist die große Überraschung des Tages. Die neue Jury für das "Supertalent" steht fest.
Dieter Bohlen hat sich von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk getrennt und zwei neue Kollegen geholt - also zumindest einer davon ist ganz neu.
Bruce Darnell ist wieder mit dabei, Guido Maria Kretschmer kommt hinzu. Das verkündete RTL.
Der beliebte "Shopping Queen"-Kommentator und Juror kommt mit "Supertalent" endlich in die Primetime.
Sinkende Quoten bescherten der Samstagabendshow mit Bohlen eher schlechte Kritiken. Selbst ein großer Entertainer wie Thomas Gottschalk konnte da nicht entgegensteuern.
Ab Herbst geht "Das Supertalent" mit neue Besetzung in die nächste Runde.
http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... reten.html
Und Kretschmar hat das Zeug das Bohlen die Show zu stehlen was auch sicher passieren wird.Bin gespannt ob Bohlen das ertragen kann
Benutzeravatar
von grugger
#1263970
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn Pooth tatsächlich in der Jury sitzen wird, dann wird das wohl die erste Staffel sein, die ich mir nicht live ansehen werde. Tut mir leid, aber welche fachlichen Qualitäten besitzt die Frau, die sie beurteilen könnte?
Benutzeravatar
von Neo
#1264210
grugger hat geschrieben:Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn Pooth tatsächlich in der Jury sitzen wird, dann wird das wohl die erste Staffel sein, die ich mir nicht live ansehen werde. Tut mir leid, aber welche fachlichen Qualitäten besitzt die Frau, die sie beurteilen könnte?
Was besitzen denn bitte Sylvie, Hunziker, Darnell und was weiß ich, wer da alles rumhockt? Ansich hättest du die Sendung ja nie schauen dürfen. :?

Ja, vom Kretschmer bin ich schon enttäuscht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1264294
Wieso genau enttäuscht euch eigentlich, dass Kretschmar da mitmacht? Ich mein, ich guck diesen Tucken-Glamour auf VOX nicht, aber mei... der macht eine Dokusoap/Reality und gibt irgendwelchen Leuten Punkten für ihr Outfit. Das wars. Also ich finds überhaupt nicht überraschend, dass so eine Nase zum Supertalent geht, wenn sie gerade gehypt wird. :?
von Commi
#1264317
Fernsehfohlen hat geschrieben:der macht eine Dokusoap/Reality und gibt irgendwelchen Leuten Punkten für ihr Outfit. Das wars.
Wenn's das nur wäre, würde er nicht so beliebt sein. Und er ist zurecht beliebt.
Benutzeravatar
von Neo
#1264330
Der Guido ist einfach ein sehr lieber, herzlicher Mensch, der den ein oder anderen wirklich guten Spruch raushaut und wirklich (was jetzt nichts zur Sache beiträgt) Ahnung von dem hat, was er macht. Er passt da nicht wirklich rein. Der ist nicht zu over the top, spricht vernünftiges Deutsch und ist mMn eigentlich ein sehr anständiger Mensch.
Ist jetzt allerdings auch nicht so, dass ich mich mit ihm großartig beschäftigt hätte. Entnahm dies nur aus Interviews und seinem sonstigen Auftreten. Wäre eben schon gewesen, wenn das Bild jetzt nicht kaputt gemacht wird. Schätze ihn leider auch so ein, dass er neben Bohlen eher buckeln wird. :|
von Familie Tschiep
#1264381
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso genau enttäuscht euch eigentlich, dass Kretschmar da mitmacht? Ich mein, ich guck diesen Tucken-Glamour auf VOX nicht, aber mei... der macht eine Dokusoap/Reality und gibt irgendwelchen Leuten Punkten für ihr Outfit. Das wars. Also ich finds überhaupt nicht überraschend, dass so eine Nase zum Supertalent geht, wenn sie gerade gehypt wird. :?
Schau dir mal eine Woche an, bevor du urteilst!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1264850
Es ist wie erwartet Trash Pur, wenn man sich die Jury an guckt kann man nichts Professionelles sehen, und vor allem nichts Objektives.

Naja in der not Frist der Teufel fliegen, vielleicht denkt man ja das man damit noch den ein oder anderen Begeistern kann.
Benutzeravatar
von Rodon
#1268118
Lena Gercke komplettiert die Jury. Sie ist sicher wieder von der Fraktion "sieht gut aus und ist zu allen ganz doll nett". :)
Benutzeravatar
von acid
#1268123
Rodon hat geschrieben:Lena Gercke komplettiert die Jury. Sie ist sicher wieder von der Fraktion "sieht gut aus und ist zu allen ganz doll nett". :)
Ich mag sie, aber das reicht mir immer noch nicht mal wieder einzuschalten. :(
von Familie Tschiep
#1268144
Rodon hat geschrieben:Lena Gercke komplettiert die Jury. Sie ist sicher wieder von der Fraktion "sieht gut aus und ist zu allen ganz doll nett". :)
Und eher zu vernachlässigen und langweilig,
von Jan_Itor
#1268147
Rodon hat geschrieben:Lena Gercke komplettiert die Jury. Sie ist sicher wieder von der Fraktion "sieht gut aus und ist zu allen ganz doll nett". :)
Da gibt es weitaus unsympathischer Hupfdolen im TV. Und es ist ja nicht so, dass man irgendetwas können müsste, um in einer Fernseh-Jury zu sitzen.
von Molino
#1268174
Irgendwie könnte man meinen, beim "Supertalent" handelt es sich um eine Modelsendung. Kretschmar, Darnell, Gercke ...
Benutzeravatar
von Neo
#1268188
acid hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Lena Gercke komplettiert die Jury. Sie ist sicher wieder von der Fraktion "sieht gut aus und ist zu allen ganz doll nett". :)
Ich mag sie, aber das reicht mir immer noch nicht mal wieder einzuschalten. :(
Naja, finde die jetzt auch nicht so doll. Ihre Schwester war mir da viel lieber.
Benutzeravatar
von acid
#1268260
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Lena Gercke komplettiert die Jury. Sie ist sicher wieder von der Fraktion "sieht gut aus und ist zu allen ganz doll nett". :)
Ich mag sie, aber das reicht mir immer noch nicht mal wieder einzuschalten. :(
Naja, finde die jetzt auch nicht so doll. Ihre Schwester war mir da viel lieber.
Was macht die Gutste eigentlich? :o
Benutzeravatar
von Neo
#1268273
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Lena Gercke komplettiert die Jury. Sie ist sicher wieder von der Fraktion "sieht gut aus und ist zu allen ganz doll nett". :)
Ich mag sie, aber das reicht mir immer noch nicht mal wieder einzuschalten. :(
Naja, finde die jetzt auch nicht so doll. Ihre Schwester war mir da viel lieber.
Was macht die Gutste eigentlich? :o
Gleiches wie vor USFB. Musikalisch nur ein wenig intensiver, leider aber nichts eigenes. :(
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84