RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Scotti
#1183094
Zusammengefasst: Meine 6 Lieblinge heute sind:
-TABEA
-Papagei
-Stefan Gius
-Stangentänzerin
-Emil
-Deidra

Wenn ich jemand kicken müsste, wäre es die Stangentänzerin. Aber da ich nur eine Sängerin habe, sind meine Favoriten komplett unrealistisch, leider :roll: Vorallem Fredi Kargl wird doch von den kleinen Teenie-Mädels weitergewählt. Naja, zumindest ist er sympathisch und ganz gut. Fand diese Woche deutlich besser als die Letzte.
Benutzeravatar
von Scotti
#1183098
Doug Heffernan hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Fand diese Woche deutlich besser als die Letzte.
Ja, die Show war wirklich super, aber letzte Woche auch. :wink:
Naja, also ich sehe da schon nen Qualitätsunterschied, aber gut :)
von Philipp96
#1183104
Irena Dudacek:
Ganz schlimm. Wenn die Deutsch singt, klingt das einfach scheisse (wegen dem Aktzent). Ich fand den Auftritt im Casting ja sehr gut, aber heute das war nix. Sie hätte einfach ein anderes Lied nehmen sollen, und bitte nichts in Deutsch.

Emil Kusmirek:
Fand ich ok, aber ich bin jetzt nicht so ein Fan von Tänzern und hat mich nicht soo vom Hocker gerissen, wie das bei anderen wohl so der Fall war.

Simone Maria Le:
Auch nicht schlecht, das mit der schwebenden Stange war gut, aber Poledance war schon so oft dabei und so doll fand ich es nun auch nicht, dass es mich vom Hocker reißt.

Nazanin, Shirin & Nasrin:
Ich finde die echt nicht schlecht, so schlecht wie Dieter das sagte fand ich es aber nicht. Aber so überragend war es wirklich nicht, dennoch fand ich das gut.

Davide Petras:
Hat mir gut gefallen. Ich würde da gerne mal noch was von ihm sehen und gerne auch auf Deutsch. Würde mich freuen, wenn er es ins Finale schafft.

TABEA:
Nicht schlecht, aber bin kein Tanzfan, deshalb würde es bei mir auch nicht ins Finale kommen.

Papagei Jacko:
Absolut Genial! So unterhaltsam und es hat super geklappt heute, er wollte ja gar nicht mehr aufhören. Ich würde mir wünschen, dass er ins Finale kommt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es auch schafft.

Hammou Bensalah:
Klasse, finde das so toll. Der Mann ist super und das was er macht ist sooo schön. Bitte ins Finale, will mehr davon sehen.

Karlheinz Franz:
War ok, aber nicht außergewöhnlich. Für mich eher so ein Mittelklassesänger und wie schon Thomas und Dieter sagten, das können viele Leute genauso gut singen.

Stefan Gius:
Ich fand die Kritik von Dieter ungerechtfertig. Der Auftritt war meiner Meinung nach gut, es stimmt schon, dass da schon bessere da waren, die sich mehr verrenkt haben, aber ich fand das dennoch gut und unterhaltsam. Aber an ein Wiedersehen im Finale glaube ich nicht.

Fredi Kargl:
Er hat das gut gesungen und ich glaube, dass das fürs Finale reichen wird.

Deidra Jones:
Klasse gesungen, bin mir ziemlich sicher, dass das fürs Finale reicht.

Mein Tipp welche 5 es ins Finale schaffen:
- Papagei Jacko
- Hammou Bensalah
- Deidra Jones
- David Petras
- Fredi Kargl
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1183114
Philipp96 hat geschrieben:Irena Dudacek:
Ganz schlimm. Wenn die Deutsch singt, klingt das einfach scheisse (wegen dem Aktzent). Ich fand den Auftritt im Casting ja sehr gut, aber heute das war nix. Sie hätte einfach ein anderes Lied nehmen sollen, und bitte nichts in Deutsch.
Komisch, ich fand den Auftritt im Casting langweilig. Heute hingegen habe ich mich prächtig amüsiert, was natürlich auch an Thommy und Michelle gelegen hat :mrgreen:
Benutzeravatar
von Scotti
#1183115
Doug Heffernan hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Irena Dudacek:
Ganz schlimm. Wenn die Deutsch singt, klingt das einfach scheisse (wegen dem Aktzent). Ich fand den Auftritt im Casting ja sehr gut, aber heute das war nix. Sie hätte einfach ein anderes Lied nehmen sollen, und bitte nichts in Deutsch.
Komisch, ich fand den Auftritt im Casting langweilig. Heute hingegen habe ich mich prächtig amüsiert, was natürlich auch an Thommy und Michelle gelegen hat :mrgreen:
Jo, die Stimmung war gut, der Gesang aber nicht. Und sowas ist kein Supertalent.
Benutzeravatar
von Scotti
#1183140
Familie Tschiep hat geschrieben:Zum Glück nicht nur Sänger.
Nur eine Sängerin überhaupt.
Und von meinen 5 Favoriten 4 weiter :D
Nur der Seifenblasentyp statt Stefan Gius. :|
von Familie Tschiep
#1183142
Scotti hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Zum Glück nicht nur Sänger.
Nur eine Sängerin überhaupt.
Und von meinen 5 Favoriten 4 weiter :D
Nur der Seifenblasentyp statt Stefan Gius. :|
Dafür waren das letzte Mal vier Sänger, die weitergekommen sind.
von Commi
#1183145
Es ist für die Show auch irgendwie bezeichnend, dass der Papagei der beste "Kandidat" aller Zeiten ist.
Benutzeravatar
von Scotti
#1183149
Familie Tschiep hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Zum Glück nicht nur Sänger.
Nur eine Sängerin überhaupt.
Und von meinen 5 Favoriten 4 weiter :D
Nur der Seifenblasentyp statt Stefan Gius. :|
Dafür waren das letzte Mal vier Sänger, die weitergekommen sind.
Jap, dachte du beziehst dich auf die gestrige Sendung.
Commi hat geschrieben:Es ist für die Show auch irgendwie bezeichnend, dass der Papagei der beste "Kandidat" aller Zeiten ist.
Wer sagt, dass er der beste Kandidat aller Zeiten ist? Und was macht es für einen Unterschied, ob am Auftritt ein Tier teilnimmt oder nicht? Außerdem klar, der Papagei ist der Hauptdarsteller, aber er hat auch zwei Trainerinnen. Ist nicht so viel anders als bei Yvo Antoni und Primadonna damals. Also der Papagei ist Teil des möglichen Supertalentes.
von Commi
#1183150
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Es ist für die Show auch irgendwie bezeichnend, dass der Papagei der beste "Kandidat" aller Zeiten ist.
Wer sagt, dass er der beste Kandidat aller Zeiten ist? Und was macht es für einen Unterschied, ob am Auftritt ein Tier teilnimmt oder nicht? Außerdem klar, der Papagei ist der Hauptdarsteller, aber er hat auch zwei Trainerinnen. Ist nicht so viel anders als bei Yvo Antoni und Primadonna damals. Also der Papagei ist Teil des möglichen Supertalentes.
1. Ich sag das.

2. Öh, kein Unterschied. Ich versteh auch grad nicht so ganz, warum mir das lang und breit erklärst. Ich kritisierte doch nicht ,dass da ein Tier teilnimmt?

Ich wollte nur ausdrücken, dass mich kein anderer Auftritt von letzter Woche und bis heute auch nur irgendwie unterhalten hat oder berührt. Okay, die Schoppmann war gut. Aber sonst war das alles beliebig, austauschbar, teils sogar richtig schwach und langweilig.
Aber der Papagei war unterhaltsam.
Benutzeravatar
von Scotti
#1183156
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Es ist für die Show auch irgendwie bezeichnend, dass der Papagei der beste "Kandidat" aller Zeiten ist.
Wer sagt, dass er der beste Kandidat aller Zeiten ist? Und was macht es für einen Unterschied, ob am Auftritt ein Tier teilnimmt oder nicht? Außerdem klar, der Papagei ist der Hauptdarsteller, aber er hat auch zwei Trainerinnen. Ist nicht so viel anders als bei Yvo Antoni und Primadonna damals. Also der Papagei ist Teil des möglichen Supertalentes.
1. Ich sag das.

2. Öh, kein Unterschied. Ich versteh auch grad nicht so ganz, warum mir das lang und breit erklärst. Ich kritisierte doch nicht ,dass da ein Tier teilnimmt?

Ich wollte nur ausdrücken, dass mich kein anderer Auftritt von letzter Woche und bis heute auch nur irgendwie unterhalten hat oder berührt. Okay, die Schoppmann war gut. Aber sonst war das alles beliebig, austauschbar, teils sogar richtig schwach und langweilig.
Aber der Papagei war unterhaltsam.
1.Ok
2.Aber anscheinend, dass eins gewinnt. :wink: Bzw. laut dir sollte das wohl normal nicht so sein, dass Tier-Acts besser als Nicht-Tier-Acts sind.
3.Ok, ist deine Meinung. :wink:
von Commi
#1183157
Scotti hat geschrieben: 2.Aber anscheinend, dass eins gewinnt. :wink: Bzw. laut dir sollte das wohl normal nicht so sein, dass Tier-Acts besser als Nicht-Tier-Acts sind.
Wie könnte ich das kritisieren? Es hat ja noch keiner gewonnen. Oder irre ich mich da?

Und ich würds auch nicht kritisieren, wenn der Papagei gewinnt. Ich fänds lustig.
Der Papagei ist total lustig - aber ein Supertalent isser nicht, keinesfalls. Und das würde das Konzept der Show ad absurdum führen. Aber auch das ist nur meine Meinung.
Benutzeravatar
von Rodon
#1183159
Tja, jetzt liegt die Show echt langsam am Boden:
ab 3: 3,83 Mio. (12,3%)
14-49: 1,94 Mio. (17,0%)
Benutzeravatar
von AliAs
#1183166
Rodon hat geschrieben:Tja, jetzt liegt die Show echt langsam am Boden:
ab 3: 3,83 Mio. (12,3%)
14-49: 1,94 Mio. (17,0%)
Sehr schön. Für Supertalent-Verhältnisse ist das wirklich eine Deklassierung! Weiter so ...
Benutzeravatar
von Scotti
#1183302
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: 2.Aber anscheinend, dass eins gewinnt. :wink: Bzw. laut dir sollte das wohl normal nicht so sein, dass Tier-Acts besser als Nicht-Tier-Acts sind.
Wie könnte ich das kritisieren? Es hat ja noch keiner gewonnen. Oder irre ich mich da?

Und ich würds auch nicht kritisieren, wenn der Papagei gewinnt. Ich fänds lustig.
Der Papagei ist total lustig - aber ein Supertalent isser nicht, keinesfalls. Und das würde das Konzept der Show ad absurdum führen. Aber auch das ist nur meine Meinung.
Stimmt, hat noch keiner. Naja, wenn er sich noch steigert, warum nicht. Glaube aber nicht, dass er gewinnt. Supertalent ist er auch nur bedingt.
von Commi
#1183342
Scotti hat geschrieben: Supertalent ist er auch nur bedingt.
Nun haste endlich verstanden, was ich meinte. :)
Ein Tier, das kein besonderes Supertalent hat/ist, ist unterhaltsamer als die Menschen mit ihren Talenten. Jedenfalls meiner Meinung nach. Eh klar.
Benutzeravatar
von jotobi
#1183360
Der Papagei ist wirklich unterhaltsam. Hatte mir extra noch online seinen Casting Auftritt angeschaut. Schon toll, was sie dem da beigebracht haben. War bestimmt ziemlich viel Arbeit.

Das Problem ist allerdings, dass es eben immer das gleiche ist. Dieter meinte ja auch schon, dass es schade ist, dass man ihm nicht einfach so neue Nummern beibringen kann.
Benutzeravatar
von Scotti
#1183493
Naja, vielleicht geht ja noch das ein oder andere. Vielleicht wird manches schon geübt und ist zum Finale zur Vorführung bereit.
Benutzeravatar
von TomR.
#1184877
Ich schmeiß mich vor Lachen weg, wenn der Vogel wirklich gewinnen sollte. Das wäre der Burner! :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1184905
Andelko hat geschrieben:der Papagei nervt total
Ich finde den fetzig. :lol: Der darf gerne gewinnen. Vorher Laura Pinski war auch echt gut, also von ihr würde ich "Diamonds" lieber hören, als von Rihanna.
Mal schauen, wie es Juliette jetzt macht.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 84