RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Frederik
#370780
theEDGE hat geschrieben:Schon wieder der Schreyl?

Nicht das ich was gegen ihn hätte, aber hat RTL denn keine anderen Moderatoren? Wie wär's wenn sie mal wieder einen kompetenten Moderatoren Einstellen bzw. von einem anderen Sender kaufen würden. :lol:
Das habe ich auch gedacht! Ich wäre aber eher mal dafür, dass man einen ganz junge/n Moderator/Moderatorin einsetzt, den/die man bis jetzt noch nirgens gesehen hat. Auch mal auf den Nachwuchs bauen.
Gut, vielleicht für den Anfang keine Samstagabendshow, aber ein Versuch wäre es ja mal wert! ;)
Benutzeravatar
von Zach
#370809
wirkt für mich auch wie eine dsds-kopie, bohlen wird wohl wieder seine nervigen sprüche reißen, aber bei rum kommen wird wohl eh nichts tolles! marco schreyl find ich zwar ganz gut, aber man hätte echt einen anderen moderator (oder mal ne moderatorin :roll: ) nehmen können. wie wärs mit markus lanz gewesen, keine ahnung ob der das format für ne samstagabendshow hat, aber dann wechselt er vielleicht nicht zum zdf (oder wars die ard?) :!:
von LilyValley
#370845
Schon wieder Dieter Bohlen :shock: :shock: :shock:
Muss der unbedingt dabei sein :?: :roll:
Mann, hätts echt gern mal gesehen aber mit dem Depp machts kein Spaß -.-
Benutzeravatar
von Yûto Kigai
#370847
Gegen Schreyl habe ich generell auch nichts, auch wenn er auf mich manchmal penetrant und langweilig wirkt. Hat RTL denn außer Jauch, Geissen und Schreyl gar nichts mehr?

Mit Bohlen und Schreyl wirkt es auch auf mich tatsächlich wie eine DSDS-Kopie. Da hätte jemand Anderes vielleicht etwas Besseres hinbekommen.

Von mir aus hätten sie sogar irgendein Gesicht aus den "Unterschichten"-Sendungen (Clipshows, Doku-Soaps etc., irgendsoein Mist) nehmen können. Für drei Wochen hätte man auch einen unerfahrenen Moderator nehmen können, der sich dann in den drei Sendungen vielleicht doch weiterentwickeln könnte.

Bitte denkt nicht, dass ich Leute wie die zwei von "Upps - Die Superpannenshow" sehen möchte... Aber so langsam sind mir die schon fast lieber als immer nur Jauch, Geissen und Schreyl. :?
Benutzeravatar
von Corinna87
#370851
also das is ja echt beknackt... gegen den schreyl hab ich auch nix, aber naja... mir hat er schon beim ZDF besser gefallen ;)

Das mit Bohlen find ich einfach nur noch peinlich... :roll:
von BelgiumTV
#370916
Hui der Bohlen dann gibbet sicher bei der ersten Show den Medlock als Gaststar singenderweise, damit eine eventuell neue Single gut anläuft, ich schalte es nicht ein, is mir zu fade und Bohlen ist 08/15! Ja der SChreyl hmm ja beim ZDF war er anders...
Benutzeravatar
von Zach
#370927
rtl will mit dem bohlen doch nur ein paar leute zum einschalten bewegen, aus neugier oder, weil es tatsächlich leute gibt, die den gerne sehen. ich denke es wird ein ziemlicher flop werden!
von LilyValley
#370936
ZachPowers hat geschrieben:rtl will mit dem bohlen doch nur ein paar leute zum einschalten bewegen, aus neugier oder, weil es tatsächlich leute gibt, die den gerne sehen. ich denke es wird ein ziemlicher flop werden!
Das hoffe ich aufrichtig :roll:
Benutzeravatar
von Frederik
#370951
Beim ZDF hatte Schreyl wenigstens auch noch niveauvollere Aufgaben, wie z.B. "hallo Deutschland" und auch Boxkämpfe, die halt "öffentlich-rechtlicher" übertragen wurden.
Marco Schreyl moderiert übrigens den nächsten von RTL übertragenen Kampf, da König und Co. bei der Formel 1 sind. Nächstes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag, direkt im Anschluss folgt die Formel 1 aus Schanghai.
von LilyValley
#370954
Frederik hat geschrieben:Beim ZDF hatte Schreyl wenigstens auch noch niveauvollere Aufgaben, wie z.B. "hallo Deutschland" und auch Boxkämpfe, die halt "öffentlich-rechtlicher" übertragen wurden.
Marco Schreyl moderiert übrigens den nächsten von RTL übertragenen Kampf, da König und Co. bei der Formel 1 sind. Nächstes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag, direkt im Anschluss folgt die Formel 1 aus Schanghai.
Und den dt. Fernsehpreis :roll:
Oh Mann, ganz ehrlich. Für die Kohle die der dafür bekommt würde ich den Scheiß auch moderieren. Aber eig. echt schade, er könnte echt seriösere Ding machen als DSDS Und Das Supertalent -.-
Benutzeravatar
von hezup
#370964
Frederik hat geschrieben:Marco Schreyl moderiert übrigens den nächsten von RTL übertragenen Kampf, da König und Co. bei der Formel 1 sind. Nächstes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag, direkt im Anschluss folgt die Formel 1 aus Schanghai.
Der Boxkampf fällt auch aus, da Maskaev komischerweise, wie Klitschko auch, einen Bandscheibenvorfall erlitt.
Benutzeravatar
von falke16
#370976
Oh man, ich glaub den bei RTL is nu eh klar geworden, dass die ganze Showidee reiner Bockmist ist! Aber man kanns ja nochma mit dem Bohlen probieren, vlt. holt der ja noch Quote!
von Familie Tschiep
#370981
BelgiumTV hat geschrieben:Hui der Bohlen dann gibbet sicher bei der ersten Show den Medlock als Gaststar singenderweise, damit eine eventuell neue Single gut anläuft, ich schalte es nicht ein, is mir zu fade und Bohlen ist 08/15! Ja der SChreyl hmm ja beim ZDF war er anders...
Ja, Bohlens Sprüche sind meistens nicht wirklich gut. Wenn er wenigstens so gekonnt mit der Sprache umgehen könnte, wie ein Herr Llamby. Warum haben sie eigentlich nicht den Herrn Llamby für die Show gewinnen können?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#371003
Naja, Schreyl als Moderator und Bohlen als Jurymitglied, das hört sich dann doch immer mehr nach nem schlechten DSDS-Klon an. Ich weiß sowieso nicht, warum RTL noch eine Castingshow braucht. Klar, aus Quotengründen, aber RTL hat doch sein sehr bekanntes DSDS, wofür dann noch eine solche Castingshow? Pro7 hat ja wenigstens noch nach "Supermodels" gesucht, das hatte etwas Anderes als Popstars, aber der Sinn von "Supertalent" erschließt sich mir nicht ganz. Zumal es doch in wenigen Monaten auch mit DSDS wieder losgehen soll.

Zu Schreyl: Für mich klar der schlechteste der 3 scheinbar einzigen Moderatoren, die RTL hat. Jauch und Geissen wirken nicht so... wie soll ich es nennen... so aalglatt wie dieser Typ. Schreyl der übliche 0815-Mod, der keine wirklichen Fehler macht, aber auch nicht mitzureissen weiß. Zudem scheint er 0 Sponanität zu haben. Da kann man auch einen Roboter als Mod einsetzen.
Ein Mod ohne Ecken und Kanten, der auf mich längst nicht so symphatisch wirkt wie Jauch oder Geissen.

Zu Bohlen: Ab und an sind seine Kommentare wirklich ziemlich lustig. Bei den DSDS-Castings wüßte ich nicht, was das ohne ihn für ne Schnarchveranstaltung wäre. Er wirft Leuten gerne mal Beleidigungen zu und sorry, aber ab und an finde ich wirklich, dass es sowas ist, was DSDS in den Castings braucht. Dieses Respektlose finde ich da richtig gut, das gebe ich zu.
Allerdings sollte man das Ganze auch nicht übertreiben. Bei "Lets dance" wirkte er ziemlich fehl am Platz, man merkte schon, dass er keine Ahnung davon hat, was er gerade bewerten soll. Ich glaube, hier könnte es zu ner Übersättigung kommen, wenn er auch noch in ner weiteren Castingshow seine Kommentare abgeben soll.


Fohlen
von MICHAELALEXANDER
#381644
Mir reicht Bohlen bei DSDS und mir reicht auch DSDS, da muss ich mir die neue Castingshow nicht auch noch geben.
Benutzeravatar
von TutTut
#383069
Die meisten schalten eh nur ein, um zu sehen, wie Bohlen die Leute fertig macht...

Die anderen gucken sich die Sendung an, um die Bestätigung zu bekommen, was Deutschland doch für Idioten hat :P

Ich werde es mir also auch angucken ;-)


@BelgiumTV:

Da muss ich dir zustimmen, der Trailer ist totaler Müll...


Ich denke, dass man auch einfach ein Best-Of von DSDS produzieren sollte, wo die anderen ganzen Clownes von DSDS zu sehen sind, statt so eine Sendung wie "das Super Talent".



TT
von The Rock
#383109
Mir gefiel der Trailer ebenfalls nicht. So eine dämliche Vorschau und wenn das wieder so eine Dieter show wird, werd ichs mir nicht bis zu Ende anschauen.
von Legend-Killer
#383142
Schon die Tatsache dass Bohlen da dabei ist, macht die Show unansehnlich. Ich werde die Show auf keinen Fall sehen, man muss doch nicht für jeden scheiß ein Talent suchen.
Nur weil DSDS keinen mehr Interessiert braucht man doch nicht den nächsten suchen, der untergehen wird.
von The Rock
#383148
Legend-Killer hat geschrieben:Schon die Tatsache dass Bohlen da dabei ist, macht die Show unansehnlich. Ich werde die Show auf keinen Fall sehen, man muss doch nicht für jeden scheiß ein Talent suchen.
Nur weil DSDS keinen mehr Interessiert braucht man doch nicht den nächsten suchen, der untergehen wird.
Ich muss aber sagen, dass mir das britische Gegenstück sehr gut gefallen hat
von LilyValley
#383181
Oh je, jetzt müssen wir uns gefallen lassen, das man unsere Supertalentshow einen britischen Apklatsch nennt!
Ruht Moschner hätt grad noch flennen müssen :roll:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#383194
Ich zappe grad zwischen zwei Sendern, auf denen es konstant viele Unfälle zu sehen gibt. Nur auf einem davon fahren auch Autos :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#383199
Was sollte denn der Mist gerade?
Erst kündigen die den Auftritt dieser kleinen Tilly in der
Werbung andauernd an und dann brechen die Mitten im Lied ab?

Find ich eine Schweinerei. Denn das Lied hätte ich gerne gehört.
Eine fantastische Stimme die kleine :D

Ansich hat mir die Show, bis auf einige Showeinlagen, sehr gut gefallen^^
von MICHAELALEXANDER
#383200
Ich war ja auch skeptisch schon wieder eine CASTING SHOW mit Bohlen.Ich hab es mir doch angesehen.Am Anfang dachte ich bei den ersten 10 Min wasn das für eine Kacke.Aber je mehr man von den "Kandidaten" gesehen hat um so mehr hats mir gefallen.Der Opernsänger war gut.Auch der oder die eine oder andre war gut.Ich hätte gerne mehr von den Darbietungen gesehen und nicht nur kurze Sekunden.Mann merkt halt das RTL wohl kein Vertrauen in die Sendung hat.Hoffentlich gibts nächste Woche mehr als nur kurze Sekunden von den "Kandidaten"zu sehen.Ich fand es auch eine Schweinerei das man die kleine mit der Hammerstimme nicht gesehen hat.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Sa 20. Okt 2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#383202
War insgesamt eine unterhaltsame Sendung, zumindest besser als ich erwartet habe...

7/10


Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 84