RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neo
#1185454
Familie Tschiep hat geschrieben:Jean-Michael Aweh mit seinem Nebellied.
Ahh ja, allein dass man auf bild.de nichts findet, sagt ja schon alles.

Mhhh...das wars dann wohl mal für ne längere Zeit :)
von AndiK.
#1185515
Also die Singkünste des Siegers Jean-Michel fand ich jetzt nicht so dolle. Bei der Entscheidung kniff er die Augen zu - ahnte er das er gewann ? Nachher war er wieder ganz aufgeregt. Aber die Art, wie er sang, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte dem kleinen Mann mit den Seifenblasen den Sieg gegönnt. Auch wenn nicht immer alles klappte, war es immer unterhaltsam.
Er selbst wurde in seiner alten Heimat Algerien diskriminiert.
Was Bohlen zu Juilette sagte, stimmt haargenau. Zu perfekt, zu glatt - nimmt ein gefühlsmäßig nicht mit. Aber das war 2003 bei DSDS auch nicht anders. Komisch, dass die Frau es nötig hat, zweimal über eine Casting-Show ihr Glück zu versuchen. Wollte sie denn kein Musical aufnehmen ? Da wäre ihr Platz goldrichtig. Die Laura sang "Diamonds" sehr gut. Respekt.
Der Papagei war schon clever - nervte aber auch mit seinem Gekrächze.
Insgesamt war es eine unterhaltsame Staffel.
Benutzeravatar
von aju
#1185701
Endlich mal ein 'verdienter' Sieger. Seine Stimme hat Wiedererkennungswert und seine Auftritte haben mich einfach nur gepackt. Warum er hier so niedergeschrieben wird, ist mir ein Rätsel.
Dass es dieser Seifenblasenmann nicht geworden ist, hat mich ehrlich gesagt, überrascht. RTL hatte doch bisher immer solche traurigen Figuren zum Sieg verholfen. Unverständlicherweise. Da waren der unsägliche Hirte, der Inder mit den ??2?? Stimmen *hä*, und der Fußgängerszonenschreck aus Peru. Warum?

Jean-Michel Aweh hat absolut Potential. Nur muss er dazu den richtigen Produzenten finden - Nicht Bohlen. Der Raab wäre m.E. ein solcher. (auch wenn er es natürlich nicht machen würde - eh klar)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1185709
Der kommt ja hier aus der Gegend. Na super, dann wird der bei jeder Neueröffnung oder jedem B-Fest irgendwann an jeder Ecke herumjaulen, weil das Supertalent doch nicht den erhofften Erfolg eingebracht hat...
Benutzeravatar
von Rodon
#1185816
Für drei Mal singen 100.000 € zu kassieren, wird sich dennoch für ihn gelohnt haben, Karriere hin oder her. Ich finde ihn gruselig - allein schon, wie er immer guckt. :shock: Außerdem ist mir sein Gesang Phillip Poisel zu ähnlich.
von AndiK.
#1186020
Wenigstens hat nicht dieser irrsinnige Zauberer (Marilyn Manson-Verschnitt) gewonnen ! Sowas verrücktes und ekeliges habe ich lange nicht gesehen und dann auch noch die Voodoonummer.
Einen normalen Zauberer hätte ich es schon gegönnt, doch viele Zuschauer ergötzen sich halt immer an solchen Typen, die aussehen, als wären sie gerade der Gruft entsprungen.
Benutzeravatar
von Pierre
#1186039
Das scheinheilige Gelaber von Gottschalk ist sowas von lächerlich! Das ist ja schon ne beschlossene Sache, dass er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, RTL hat ihm sicher hochkantig rausgeschmissen.
Benutzeravatar
von Scotti
#1186395
AndiK. hat geschrieben:Wenigstens hat nicht dieser irrsinnige Zauberer (Marilyn Manson-Verschnitt) gewonnen ! Sowas verrücktes und ekeliges habe ich lange nicht gesehen und dann auch noch die Voodoonummer.
Einen normalen Zauberer hätte ich es schon gegönnt, doch viele Zuschauer ergötzen sich halt immer an solchen Typen, die aussehen, als wären sie gerade der Gruft entsprungen.
Wen kümmert das Aussehen?? Und wieso eklig? Weil es so aussah als hätte er diesen Vogel gegessen oder weil er Nadeln durch den Arm gestochen hat oder why????
von AndiK.
#1186924
Scotti hat geschrieben: Wen kümmert das Aussehen?? Und wieso eklig? Weil es so aussah als hätte er diesen Vogel gegessen oder weil er Nadeln durch den Arm gestochen hat oder why????
Das auch und ansonsten einfach das Gesamtpaket dieses schrägen Zauberers. Auch was er sonst noch so machte. Da waren eklige Sachen dabei, wo man kaum hingucken konnte.
Benutzeravatar
von Scotti
#1186931
AndiK. hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Wen kümmert das Aussehen?? Und wieso eklig? Weil es so aussah als hätte er diesen Vogel gegessen oder weil er Nadeln durch den Arm gestochen hat oder why????
Das auch und ansonsten einfach das Gesamtpaket dieses schrägen Zauberers. Auch was er sonst noch so machte. Da waren eklige Sachen dabei, wo man kaum hingucken konnte.
Fand ich nicht, aber ok.
Benutzeravatar
von TomR.
#1233230
Laut einem Artikel, der heute in unserer Zeitung stand, wird die Jury wieder verändert. Dieter Bohlen ist gesetzt, als Ersatz für die schwangere Michelle Hunziker wird Sylvie van der Vaart wiederkommen und Thomas Gottschalk wird aller Voraussicht nach nicht wieder dabei sein - sein Ersatz blieb aber noch offen. Na mal schauen, wer letztendlich dabei sein wird.
Die Castings starten am 28. April.
Benutzeravatar
von TomR.
#1233261
Doug Heffernan hat geschrieben:Kommt Bruce nicht wieder?
RTL lässt sich noch nicht in die Karten schauen. Daher: keine Ahnung.
Benutzeravatar
von Marioo
#1233400
Normaler Weise wäre das doch der perfekte Zeitpunkt sich Jurytechnisch etwas zu trauen und nicht wieder jemand alten aufzuwärmen. Was hat man schon zu verlieren? Und mal ganz im Ernst, Sylvie wird nicht die damaligen Zuschauer von vor 3 Jahren wieder zurückbringen können...
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1252445
Guido Maria Kretschmer ist zur Zeit sehr erfolgreich mit seinem VOX-Format Schopping Queen. Desshalb steht er auch zur Wahl für die Nachfolge von Gottschi. Bei Schopping Queen gehts um Mode und da kennt sich der Guido aus. Er kann auch gut lästern was ja bei den Hausfrauen gut ankommt die Mittags für hohe Einschaltquoten sorgen. Ich denke er hat genauso die Berechtigung in der Jury zu sitzen wie jeder andere Star auch. Es geht ja um den Unterhaltungsfaktor, und der ist sehr hoch bei ihm.
von Eva
#1252446
Guido (<3) wird sich doch wohl hoffentlich nicht für diesen Schund hergeben. Bitte nicht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1252447
Das klingt ja wieder nach geballter Fachkompetenz. Naja, bei der Heulboje und diesem komischen "Shopping Queen"-Typen, dessen Namen ich noch nie hörte, wird es mir wenigstens deutlich leichter fallen, die Sendung wieder zu ignorieren als bei Thommy zuletzt. Hat alles seine Vorteile...
von Molino
#1252454
Eva hat geschrieben:Guido (<3) wird sich doch wohl hoffentlich nicht für diesen Schund hergeben. Bitte nicht.
Ich find den auch total sympathisch. Wäre irgendwie verstörend, wenn er das annimmt.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1252930
Molino hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Guido (<3) wird sich doch wohl hoffentlich nicht für diesen Schund hergeben. Bitte nicht.
Ich find den auch total sympathisch. Wäre irgendwie verstörend, wenn er das annimmt.
Wenn die Bezahlung stimmt, nimmt er das an!
von Duffman
#1252934
Die Frage ist ob Bohlen sich den Shopping Queen-Typen gefallen lässt. Der könnte den Bohlen in Sachen Sprüche und Spontanität ganz schnell in den Schatten stellen... (wobei ich Bohlens Sprüche nie sonderlich kreativ fand).
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1254356
Die neue Jury ist also noch nicht Bekannt?

Gut einer wird sicher mit dabei sein, der Dieter, der klebt an seinem Stuhl als wenn sie Pattex drauf geschmiert hätten.
von AndiK.
#1254593
Doug Heffernan hat geschrieben:Kommt Bruce nicht wieder?
Bloss das nicht !
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84