RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von müll101
ich kann mri das nur so erklären das viele noch die filme auf prosieben oder rtl schauen und erst späta bei vox reinschauen
nach dem film könnten sie sich dann den Anfang anschauen
eigentlich sinnlos

oder vll haben sie nicht genug filme und müssen dann gleich 2 mal den gleichen zeigen
von wurmac
Vox baut den Sonnataag Abend um!
nach dem Spielfilm kommt bald das Promimagazin "prominent" mit Constanze Rick welches bisher Donnerstags kam, stattdessen wird Donnerstags ein zweiter (nicht der selbe) Spielfilm laufen

lg
von chris80
Dann sollten se wenigstens noch six feet under dazwischen schieben. Also den sonntag abend bei Vox versteh ich nicht! Vll würden manche nach dem film noch six feet under schauen statt den film nochmal! Also schalten se woanders hin oder gehen ins bett=null quote
von müll101
wurmac
was hat deine Feststellung das der Sonntagabend umgebaut wird mit der Frage zu tun warum vo 2 mal den gleichen film hintereinander zeigt?
von wurmac
g direkt nicht so sonderlich viel aber ich dachte mir das das villeicht eine art übergangslösung ist!?!

lg
von Mr.VOX
Eine richtige Antwort darauf habe ich auch nicht. Allerdings macht RTL II seit langer Zeit regelmäßig das gleiche. Hier gibt es auch oft einen Spielfilm, am Freitagabend oder Samstag, direkt danach (meist gegen 00:00 Uhr) noch einmal in der Wiederholung. Das Prinzip mit den direkten Wiederholungen zur späten Stunde scheint aber auf zu gehen, die Quoten waren nicht viel schlechter. Merkwürdig ist es schon. Und zur späten Stunde steigen die Marktanteile, aber das ist auch keine Antwort darauf. Vielleicht holt eine direkte “Vox Top Movie“ Wiederholung bessere Werte, als zum Beispiel eine “Six Feed Under“ Wiederholung um diese Zeit. :roll: :wink:

In der nächsten Woche macht man übrigens dasselbe, am Sonntag gibt es 7 Days to Live um 22:00 und um 23:45 in der Wiederholung.
Aber um 00:00 Uhr schauen ja ohne hin nicht mehr viele TV, trotzdem halte ich auch nicht so viel von dieser Programmplanung. Vielleicht ist es auch nur ein Test. Von langer Zeit wird das ja ohnehin nicht sein.
von maikjulian25
Die Quoten zeigen aber das die zweite Ausstrahlung deutlich höhere MA erreicht als die erste