RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.Castle
#1269068
wie geil ! wie machen die das? es kommen so geile folgen das man denkt besser wird es nicht und dann hauen die noch eine bessere folge raus!
psych macht echt laune zur zeit!
Klasse folge, Lassie,gus,shawn und woody mit nehm hangover :mrgreen: besonders witzig woody+lassie
von Castiel
#1278646
Och nööö, jetzt ist anscheinend schon wieder Schluss mit Psych? Das ist doch sch...e! Man ja wenigstens mal die halbe Staffel senden können. -.-
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1278649
Naja, so war es ja auch schon die Staffel davor - die 5. wurde beendet und die 6. dann angebrochen. Ob die 6. auch beendet wird, sei dahingestellt. Ich hoffe auf einen Wechsel zu Nitro...
Benutzeravatar
von Rodon
#1278762
RTL will es ja angeblich höchstselbst weiter ausstrahlen, vielleicht macht man dann am Wochenende im Tagesprogramm weiter, da wird ja gerade eine neue Fläche für US-Serien geschaffen. Wobei die "House"-Wiederholungen unter Garantie ähnlich mies laufen werden.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1278842
kann RTL BITTE die Serie an Pro7 oder so abgeben. Die wissen wenigstens wie man mit Serien umgeht. Um Himmels Willen das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Benutzeravatar
von Oliver
#1278870
Pro7? Und damit die schöne, hart erarbeitete Senderprogrammierung bestehend aus Two and a half Men, How I met your mother und The Big Bang Theory durcheinanderbringen?
Benutzeravatar
von Pepe22
#1279029
Haha... Ja nur Serien wie New Girl oder Suburgatory haben sich ja auch relativ gut etabliert.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1279054
Ein Wechsel von RTL zu ProSieben ist zwar so wahrscheinlich wie Raab als Moderator von DSDS, aber ins dortige Umfeld würde eine Crime-Comedy wie Psych wesentlich besser passen, als zu CSI...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1279063
Genau das meinte ich vor Äonen schon mal - Psych wäre etwas für das ProSieben-Publikum. Aber damals tat man das als Schwachsinn ab. Was ich schon damals nicht fand, und was ich heute nicht finde.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1279112
Tony Montana hat geschrieben:Ein Wechsel von RTL zu ProSieben ist zwar so wahrscheinlich wie Raab als Moderator von DSDS, aber ins dortige Umfeld würde eine Crime-Comedy wie Psych wesentlich besser passen, als zu CSI...
Sehr guter treffender Vergleich. :D

Ich kenne mich allerdings bei sowas auch nicht aus. Ob Sender die Rechte verkaufen können, oder ob solche Rechte für ein TV-Serie auslaufen und nen anderer Sender kann sich die dann sichern oder wie das genau läuft.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1279563
Naja, wieviele Produktionen sind zwischen Sendergruppen gewechselt? Mir fällt nur diese bei RTL gefloppte Serie "Die Anwälte" ein, die von der ARD gezeigt wurde. Wenn, dann ist ein Wechsel zu VOX wahrscheinlicher
von scoob
#1279565
Tony Montana hat geschrieben:Naja, wieviele Produktionen sind zwischen Sendergruppen gewechselt?
"24" ist von RTL II zur ProSiebenSat.1 Group gewechselt, "Everwood", "One Tree Hill" und "The Guardian" sind von der ProSiebenSat.1 Group zu VOX gewechselt. Hinzu kommen noch einige weitere Serien in Wiederholung.

Die Frage eines Senderwechsels von "Psych" stellt sich allerdings gar nicht, da RTL mir versichert hat, auch zukünftig auf die Serie zu setzen.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1279656
scoob hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Naja, wieviele Produktionen sind zwischen Sendergruppen gewechselt?
"24" ist von RTL II zur ProSiebenSat.1 Group gewechselt, "Everwood", "One Tree Hill" und "The Guardian" sind von der ProSiebenSat.1 Group zu VOX gewechselt. Hinzu kommen noch einige weitere Serien in Wiederholung.

Die Frage eines Senderwechsels von "Psych" stellt sich allerdings gar nicht, da RTL mir versichert hat, auch zukünftig auf die Serie zu setzen.

Um 4:30 Uhr nach dem Aquarium? ;-) :D
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1279677
Ok, auf 24 hätte ich selbst kommen können, das war mir entfallen. Bei Psych hoffe ich dann mal, dass die "Pause" normal ist und man nicht wieder jahrelang Folgen hortet...
Benutzeravatar
von Pepe22
#1280584
Gibt es schon Neuigkeiten wann und wie es weitergehen soll?
von supercraft
#1334819
Vor ein paar Tagen habe ich nach dem Stand bei RTL gefragt, wie es mit psych weitergeht und gefragt ob die Serie anstelle von Dr. Schmidt gesendet wird, da die Serie nicht klappen wird. Als ich heute von der Quote von Dr. Schmidz gehört habe muss ich sagen wow ich hatte recht. :wink: (Aber wie es sich in dem Tread der liest konnten das auch andere Nutzer vorraus sagen) Mit der Ankündigung des ende von Psych nach der 8 Staffel hoffe ich das RTL es als ein " Ende mit Schrecken" ansieht und die Serie uns komplett zeigen wird da ja nun abzusehen ist dass sie die Serie so bald "los" sind.
Ich hoffe die Einstellung der Serie in den USA bringt sie bei RTL wieder auf die Agenda. Ich vermisse die Serie sehr.
von Mr.Castle
#1335433
http://www.change.org/petitions/usa-net ... sych#share

Schade das Psych endet, aber die Serie hatte tolle 8 staffeln.

Wovon ich aber leider erst 4 oder 5 gesehen habe !! drecks RTL!!!!!!!!!!!! ich weiß nicht einmal mehr wo ich gerade bin, welche letzte folge ich gesehen habe, welche lief zu letzt bei RTL?

Sendet endlich wieder PSYCH!!!!!!!
Benutzeravatar
von Rodon
#1335602
Warten wir mal Frühling und Sommer ab. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass "Psych" weiter gezeigt wird.
Benutzeravatar
von Rodon
#1343514
Ui, bei Amazon ist die 6. Staffel auf DVD schon vorbestellbar. Laut Datenbank erscheint die Staffel schon am 16. Mai. Dieses Mal wartet Universal dann anscheinend wohl nicht die RTL-Ausstrahlung ab. :wink:

http://www.amazon.de/Psych-Season-6-4-D ... FG7ZSZSPB0
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1343517
Hoffnung :) Irgendwie glaube ich aber noch nicht dran - ich meine bei einer Staffel (4. oder 5.) gabs das auch schonmal, dass die Box früh angekündigt wurde und dann verschoben wurde
Benutzeravatar
von Rodon
#1351158
Gute Nachricht: RTL zeigt ab Mai wieder "Psych"! :D
Schlechte Nachricht: Sonntags um 11:30 Uhr und man wiederholt nur die erste Staffel. :evil:

Naja, habe mir eh die DVD-Box der 6. Staffel vorbestellt. Mit EUR 22,99 ist sie gleich zum Release gar nicht mal so teuer. Da gibt's preislich ganz andere Serien.

Mal sehen, wie es bei Super RTL weitergeht, da ist man mit den Wiederholungen am Montagabend auch bald schon in der 6. Staffel angekommen und fast dort, wo RTL zuletzt aufgehört hat.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24