- Fr 4. Mär 2005, 09:37
#9390
Am gestrigen Donnerstag wurden wieder TOP-Quoten ereicht um 16:05 Uhr entschlossen sich 0,93 Mio. TV-Zuschauer ab 3 Jahren für die Gilmore Girls, dies entsprach 6,4 %. Bei den Werberelevanten Zielgruppe also zwischen 14 und 49 Jahren sahen 0,78 Mio. zu, bei einem fantastischen Marktanteil von 15,2 %.
Beim " Wedding Planner " sah es auch nciht schlecht aus und Vox konnte sich doch noch sehr gut vor Kabel 1 und RTL II platzieren. Hier sahen 2,2 Mio. Bundesbürger ab 3 Jahren zu , dies entsprach 6,9 %. Davon sahen 1,61 Mio. werberelevante den Film bei 12,2 %.
Dadurch kam VOX mit den Tagesmarktanteilen RTL II gefährlich nahe. Ab 3 Jahren erreichte VOX am gestrigen Donnerstag 4,7 %, RTL II nur kanpp davor mit 4,8 % !!! Bei den werberelevanten (14-49 jährigen) jedoch übertrumpfte VOX RTL II mit 0,4 Prozentpunkte und erreichte 8,1 %, RTL II demzufolge nur 7,7 %.
Beim " Wedding Planner " sah es auch nciht schlecht aus und Vox konnte sich doch noch sehr gut vor Kabel 1 und RTL II platzieren. Hier sahen 2,2 Mio. Bundesbürger ab 3 Jahren zu , dies entsprach 6,9 %. Davon sahen 1,61 Mio. werberelevante den Film bei 12,2 %.
Dadurch kam VOX mit den Tagesmarktanteilen RTL II gefährlich nahe. Ab 3 Jahren erreichte VOX am gestrigen Donnerstag 4,7 %, RTL II nur kanpp davor mit 4,8 % !!! Bei den werberelevanten (14-49 jährigen) jedoch übertrumpfte VOX RTL II mit 0,4 Prozentpunkte und erreichte 8,1 %, RTL II demzufolge nur 7,7 %.