Markus hat geschrieben:Der Sendetermin und die Moderation ist bekannt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20132
Nein! Bitte nicht Sonja Zietlow, das macht mir die Show schon etwas kaputt! Es war bereits meine Befürchtung, ich habe auf Mirjam Weichselbraun gehofft. Man hat ihr die Show wohl auch angeboten, da es kein zweites "Dancing on Ice" geben wird. Schade, das Weichselbraun wohl abgelehnt hat, ich fürchte wir sehen sie dann nicht so schnell auf RTL wieder, oder eben gar nicht. Könnte mir gut vorstellen, das RTL ein wenig beleidigt ist. Schade nur dass es jetzt die Zietlow macht, aber vielleicht stimmen die Gerüchte ja auch nicht und man wollte Zietlow von Anfang an haben. :roll:
Wenn ich Programmchef bei RTL wäre hätte ich Frau Weichselbraun an RTL gebunden, und Charlotte Roche gleich dazu. :lol: Aber ich weiche vom Thema ab! Schade nur das Super Woman Zietlow immer Quote bringt, zu meinen Lieblings Moderatoren gehört sie zumindest nicht.
Der Sendeplatz ist im Hochsommer am Freitag bestimmt recht schwierig, schlimmer als mit Dippenbrock´s Quiz in 2006 kann es aber kaum werden.