RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
RTL zeigt neue Show «Entern oder Kentern»

Rund zehn Folgen der Spielshow werden in den Sommermonaten 2007 beim Kölner Sender zu sehen sein.

weiterlesen
von ToP
opps!
Wo ist die Umfrage hin, Markus?

Hassu aufgeräumt? :wink:
von scoob
ToP hat geschrieben:opps!
Wo ist die Umfrage hin, Markus?

Hassu aufgeräumt? :wink:
Ja, die Umfrage hat keinen Sinn ergeben und außerdem hat der User keine Quelle angegeben.
von Delaoron
Geil! Takeshis Castle war genial :lol:
von Heiji Hattori
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist »Entern oder Kentern« eine Art »Takeshi's Castle« in Form vom »Familienduell«, nur dass Familien gegeneinander antreten? Bild

Ach ja: Hatte nicht RTL II vor, »Takeshi's Castle« auszustrahlen? Ich habe mal irgendwas in der Richtung gelesen.
von Manuel Weis
Ob das jetzt zwingend Familien sein müssen, weiß ich nicht. Mit Familienduell kannst du das wenig vergleichen, denn es ist schon etwas mehr Aktion geboten, als bei Werner ;-)
von Confuse
Hehe... klingt aber lustig. :lol:
So wie's aus dem Text hervorgeht ist es also eine Primetime-Sendung, richtig?
von Heiji Hattori
Confuse hat geschrieben:Hehe... klingt aber lustig. :lol:
So wie's aus dem Text hervorgeht ist es also eine Primetime-Sendung, richtig?
Ja, es ist schließlich die Vertretung für »Wer wird Millionär?«. Bild
von Florixx
Oha...das könnte wirklich interessant werden :)
Aber hoffentlich nicht mit Promis... lieber mit wirklich normalen Familien...
von Der Streber
Das ist doch mal wieder gehirnlos, aber trotzdem sehr lustig :lol:
Takeshis Castle war sehr lustig, hoffe sie machen das aber wirklich nur mit normalen Leuten und nicht mit C-Promis.
Wobei ist natürlich schön zu sehen wäre, wie Janine Kunze auf eingeseiften Steinen auf die Schnauze fliegt. :twisted:
von hezup
Klingt ganz danach, dass es lustig werden könnte.
Bin mal gespannt, hoffentlich aber mit normalen Leuten und nicht mit C-Promis.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
ich werds mir auf jeden fall ansehen, aber es wird sicher nicht so lustig wie tc
von flom
Ich schließ mich an, hört sich klasse an. Solamge keine "Promis" mitmachen.
von MICHAELALEXANDER
Das ist ja wirklich genial.Endlcih mal im Sommer keine XfACH durchgenudelten Filme mehr.Wenn es so Lustig wird wie TC udn damlas das Spiel ohne Grenzen dann ist es genau das richtige für den Sommer.Aber hoffentlich ohne Promis.
von Mr.VOX
Zur RTL Show "Entern oder Kentern":
Klingt richtig viel versprechend, man wagt mal etwas Buntes und ganz neues! Aber auch ich kann nur sagen, bitte keine Promis, bitte keine Verona, Vera oder Gülcan. Und bitte nicht Leonard als Moderator, bitte Mirjam Weichselbraun. :lol: Somit werden wir ja vielleicht noch 2 neue Quiz Sendungen in 2007 sehen, Poker Face war doch angeblich auch für RTL in 2007 geplant.
Heiji Hattori hat geschrieben:Ach ja: Hatte nicht RTL II vor, »Takeshi's Castle« auszustrahlen? Ich habe mal irgendwas in der Richtung gelesen.
Ja, das steht zumindest wohl in einigen Internet Foren, aber wie viel da dran ist kann man schlecht sagen. Ich habe gelesen das es wohl sogar im Mai los gehen sollte, es handelt sich wenn dann aber wohl um eine Französische Version von Takeshi`s Castle für den RTL II Vorabend. Aber ob da nur 1% Wahrheit dran ist (an diesen Gerüchten) werden wir wohl erst einmal nicht herausfinden. :wink:
von Raffaello
Freue mich schon auf die Show! Klingt wirklich gut! :D :D Ich mochte schon immer Takeshi's Castle!
von Niveau
Drei Wörter:

Wieso
"prominente"
Anführer?

Sonja in einer Rolle... da bin ich gespannt. Inzwischen ist sie ja wieder von ihrer Dominareise zurückgekehrt.

Die Spiele hören sich genauso an wie die netten Spiele aus Takeshis Castle, was schonmal eine sehr lustige Sendung verspricht. Wir können gespannt sein. Anscheinend haben oben welche Begriffen, das Takeshis Castle eine Instituion war.
von Mr.VOX
Markus hat geschrieben:Der Sendetermin und die Moderation ist bekannt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20132
Nein! Bitte nicht Sonja Zietlow, das macht mir die Show schon etwas kaputt! Es war bereits meine Befürchtung, ich habe auf Mirjam Weichselbraun gehofft. Man hat ihr die Show wohl auch angeboten, da es kein zweites "Dancing on Ice" geben wird. Schade, das Weichselbraun wohl abgelehnt hat, ich fürchte wir sehen sie dann nicht so schnell auf RTL wieder, oder eben gar nicht. Könnte mir gut vorstellen, das RTL ein wenig beleidigt ist. Schade nur dass es jetzt die Zietlow macht, aber vielleicht stimmen die Gerüchte ja auch nicht und man wollte Zietlow von Anfang an haben. :roll: :wink:

Wenn ich Programmchef bei RTL wäre hätte ich Frau Weichselbraun an RTL gebunden, und Charlotte Roche gleich dazu. :lol: Aber ich weiche vom Thema ab! Schade nur das Super Woman Zietlow immer Quote bringt, zu meinen Lieblings Moderatoren gehört sie zumindest nicht.
Der Sendeplatz ist im Hochsommer am Freitag bestimmt recht schwierig, schlimmer als mit Dippenbrock´s Quiz in 2006 kann es aber kaum werden.
von hezup
Mr.VOX hat geschrieben:Nein! Bitte nicht Sonja Zietlow, das macht mir die Show schon etwas kaputt! Es war bereits meine Befürchtung, ich habe auf Mirjam Weichselbraun gehofft. Man hat ihr die Show wohl auch angeboten, da es kein zweites "Dancing on Ice" geben wird. Schade, das Weichselbraun wohl abgelehnt hat, ich fürchte wir sehen sie dann nicht so schnell auf RTL wieder, oder eben gar nicht. Könnte mir gut vorstellen, das RTL ein wenig beleidigt ist. Schade nur dass es jetzt die Zietlow macht, aber vielleicht stimmen die Gerüchte ja auch nicht und man wollte Zietlow von Anfang an haben. :roll: :wink:
So schlimm find ich Sonja gar nicht mal. Sie hatte zu Dschungelcamp-Zeiten immer ein paar gute, fiese Sprüche drauf. Könnte bei so einer Action-Fun-Show sicherlich ganz gut passen. Weichselbraun finde ich auch ganz nett, aber für so eine Art Show find ich sie etwas unpassend, ist irgendwie zu "schüchtern" / "ruhig" oder wie man es auch nennen möchte.
von AliAs
Sonja passt in dieses Format am besten rein. Zusammen mit Dirk Bach hätte das vielleicht noch besser sein können. Ich freu mich auf die Sendungen - hat doch auch irgendwas von der 100 000 Mark Show, so wie es sich anhört.
von body&soul
Ich bin ebenso der Meinung, dass SOnja Zietlow die ideale Besetzung ist, weil was will so ein Püppchen wie Weichselbaum oder wie die heißt, bei so einer actionreicheren Show? Die würde da gar nicht reinpassen.
Sie hat in ihren bisherigen Shows immer perfekt reingepasst:
Ich erinnere an ihre geniale Show: Der Schwächste fliegt oder die preisverdächtige Moderation mit DIrk Bach beim Dschungelcamp. Auch DIE 10 hat sie gut gemacht. Ich halte sie für RTL sehr wichtig und für eine gute Moderatorin
von Niveau
Hi!
Gibt es eigentlich schon Fotos oder Skizzen vom Set? Ich würde zugern wissen welche Spiele in was für Dekorationen gespielt werden. Der Trailer von RTL zeigt ja nichts ;)
von Fernsehfohlen
Hört sich auf alle Fälle interessant an. Finde Sonja Zietlow als Moderatorin okay. Die Kandidaten sollen bitte keine V-Promis sein, darauf hoffe ich.

Ansonsten: Meckern kann ich immer noch, ersmal geb ich der Sendung ne Chance.

Wie geil: Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, sowas giles wie Takeshi's Castle nochmal im TV zu sehen und dann kommt innerhalb einer Woche nich nur die Sendung zurück, sondern zusätzlich auch nen Abklatsch. Ich hoffe, er wird gut.

Fohlen
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wie geil: Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, sowas giles wie Takeshi's Castle nochmal im TV zu sehen und dann kommt innerhalb einer Woche nich nur die Sendung zurück
Woooo? :shock: