RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Es ist schon erstaunlich wie VOX Nachts auf Zuschauerfang geht,
das trifft zumindest auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu.

Da erreichen Serien wie Boston Legal und Profiler (bereits 4. Ausstrahlung !!!) Marktanteile i. d. Zielgruppe von 20,2 bzw. 20,3 %
und ab 3 Jahren 15,4 bzw. 16,3 %. Das ist fast das 3-fache des Senderschnitts.

Auch gut liefen CI und TC mit jeweils 12,1 und 14,5 % in der Zielgruppe sowie 9,9 und 12 % bei allen Zuschauern.

Selbst RTL kann dagegen nicht mit seinen wdh. von CSI:Miami, Law & Order und Die Wache mithalten !?!
von Aboshan
Viele schalten halt noch aus Gewohnheit nachts zu Vox. Nach der ersten Ernüchterung ("Oh, kein französischer 'Spielfilm' ... naja Boston Legal ist auch nicht schlecht") bleiben sie dann halt dran. :roll:
von CharmedMaster
Was soll man auch sonst gucken? Kommen ja doch auf den meisten Sendern nur so "Ruf mich an" oder Gewinn scheiße.
von balthazar
bei mir ist es so, dass ich gerade wegen diesen serienwiederholungen auf vox schalte. und nicht wegen vermeintlichen "franz. spielfilmen" :roll:
nein, weil ichs einfach toll finde, da meist mit weniger werbung noch mal das primetime-programm zum einschlafen zu gucken, wenn man am abend was verpasst hat. und das trifft erstrecht auf den mittwochabend, wo man sich ja nun mit prosieben "streitet". finde das vox da einfach den nachteulen, die nicht von pseudo-beratungen und sinnlosen anrufen, wo man verzweifelt nach begriffen sucht, die eigentlich total einfach sind und sich als moderator trotzdem ne stunde darüber den kopf zerbrechen muss bis der hot-button dann endlich mal die geldeinnahmequelle unterbricht.
dafür danke ich vox ... wo man nachts doch noch den fernseher anmachen kann.
von maikjulian25
ich bezog mich auch nur von dem 2. auf den 3.Mai !!!
von jo234
maikjulian25 hat geschrieben:ich bezog mich auch nur von dem 2. auf den 3.Mai !!!
Ja, das war mir klar. Aber auch dort hinkte der Vergleich etwas, da ja z.B. sowohl "Boston Legal" als auch "Criminal Intent" andere Startzeiten haben als die verglichenen "CSI: Miami" und/oder "Law & Order".
von maikjulian25
deswgen ja auch nur von 1-3 !! zw. 0-1 und ab 3 Uhr wohl eher nicht mehr
von jo234
maikjulian25 hat geschrieben:deswgen ja auch nur von 1-3 !! zw. 0-1 und ab 3 Uhr wohl eher nicht mehr
Ja, aber genau deswegen passten die Beispiele/Vergleiche mit "CSI: Miami" und "Law & Order" nicht.
von Sentinel2003
Bin auch der Meinung, nachts lieber VOX zu sehen, als diese bescheuerten Call-Sendungen!!