RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
RTL II zeigt "Concert for Diana"

Hier die Quotenmeter.de Meldung:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19384

Mangels Alternativen, werde ich heute Abend auch rein schauen. Ich habe eben festgestellt das es noch gar keinen Thread zum Thema gibt. RTL II zeigt das Concert exklusiv ab 20:15 Uhr.Schön, das man es auch in Deutschland zeigt. Ich hoffe man wird auf Werbung verzichten.

Mit dabei sind unter anderem: Andrew Lloyd Webber, Bryan Ferry, Elton John, Duran Duran, The Feeling, Natasha Bedingfield, Joss Stone und Nelly Furtado!

Mehr Infos gibt es auch auf der Homepage:
http://www.concertfordiana.com/home/index.aspx
von Nicolai1605
Weiß jemand, wo es die Interpreten und Titel aufgelistet gibt (also in der richtigen Reihenfolge). Ich höre das Konzert gerade im Radio und würde dem so gerne besser folgen können.
von Moritz
Das ist leider nicht live auf RTL II. Trotzdem gut. Hätten sie das Bild nicht anamorph bringen können?
von willi
Auf der angegebenen Seite stehen zwar alle Interpreten aber leider nicht die Reihenfolge.

"Wild Boys" von Duran Duran war klasse gewesen. Freu mich auf Nelly und Fergie ganz besonders.
von MICHAELALEXANDER
Unfassbar das das mit Diana schon 10 Jahre her ist.Ich erinnere mich noch an damals.Ich konnte in der Nacht nicht schlafen und machte den Fernseher an und sah das dann.Man sieht ja niemand von der Königsfamilie.Charles und Co.Na der Rottweiler Camilla kann der Di sowieso nie und nimmer das Wasser reichen.Mal gespannt ob es eine DVD /Video von der Sendung gibt.
von Nicolai1605
Ich muss sagen,d ass mir das Concert sehr gut gefällt. Ich höre seit 17 Uhr im Radio und bin sehr zufrieden. Gab zwar ein paar Intepreten, die mir nicht so wirklich gefielen, aber das gibts denke ich immer.

Ich freue mich auf Elton John mit seiner Kerze im Wind :D
von MICHAELALEXANDER
Nicolai1605 hat geschrieben:Ich muss sagen,d ass mir das Concert sehr gut gefällt. Ich höre seit 17 Uhr im Radio und bin sehr zufrieden. Gab zwar ein paar Intepreten, die mir nicht so wirklich gefielen, aber das gibts denke ich immer.

Ich freue mich auf Elton John mit seiner Kerze im Wind :D
Ja ich auch .Gleich mal Taschentücher holt-lol Was ich nur schade finde ist das man keine Bilder von Diana einblendet.
von Monty
Super Concert, sehr gelungen und auch schön immer mal die heiße Freundin von Prince Harry zu sehen... :oops: :P

Ich finds wie jetzt immer geiler wenn es dunkel ist, dann sieht alles viel cooler aus auf der Bühne. :)
von raabfan1
Ich war gespannt, ob Candle in the wind gesungen wird... aber er hat es nicht gesungen. Einerseits schade, aber anderseits kann ich es gut verstehen.

Sonst ein supe konzert
von Maggie S.
Mir hat ds Konzert auch sehr gut gefallen. War ein klein wenig enttäuscht, dass Elton John "Candle in the wind" nicht gesungen hat, aber verstehen kann man es ja.
von Melly
Habs ein wenig anschauen können nachdem ich aus dem Bad rauskam. Habe die American Idol-Jury,Lily Allen, Pharell Williams, Fergie und Nelly Furtado gesehen. Ob die Reihenfolge stimmt weiß ich nicht mehr.Leider war der Ton nicht immer korrekt. Bei Fergie hat man das am Deutlichsten gemerkt. Und das lag nicht an ihr und ihrer Gesangsdarbietung, es lag eindeutig am Ton! Was ich sehr schade fand, weil ich "Glamourous" voll geil finde. :(

Janine Kunze hat ihren Job als Moderatorin für RTL 2 genial gemeistert. Hat mich sehr überrascht zumal sie dieses mal nicht "flippig" und "schrill" sein konnte, sondern seriös. Ihre Stimme war ruhig und es war angenehm ihr zuzuhören. :D