RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Yûto Kigai
Neues plant RTL auch im Bereich Comedy, wo die Zuschauer Hape Kerkeling in einem neuenm Format sehen werden.

In «Hapes Taxi» soll der Verwandlungskünstler in die Rolle des Taxifahrers Günther Warnke schlüpfen. Dieser chauffiert am Steuer seines Taxis ahnungslose Fahrgäste auf nicht immer direktem Weg durch die Stadt.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/?newsid=21230
von webpower
Bin schon gespannt drauf. Sehe Hape immer furchtbar gerne! :)
von Walken
Wollte Kerkeling nicht eine 1,5 Jahre lange Pause machen? :shock:
von Yûto Kigai
Walken hat geschrieben:Wollte Kerkeling nicht eine 1,5 Jahre lange Pause machen? :shock:
Die Folgen wurden meines Erachtens bereits gedreht. So kann Hape die Pause durchziehen.
von MICHAELALEXANDER
Jeep das hat schon im Videotext auf RTL gestanden,das die Folgen bereits aufgezeichnet sind.Ich freu mich auf Kerkelings Taxi fahrt.
von Strombose
8) dann kommt einen die Hape freie Zeit nicht so lang vor :!:
von Raftermann
Weiß jemand ab wann die Austrahlung geplant ist und wie viele Folgen?
Über Qualität braucht man bei einer Sendung, in der man Harpe freie Hand gelassen hat nicht diskutieren, die muss einfach großartig werden :lol:
von Strombose
Raftermann hat geschrieben:Weiß jemand ab wann die Austrahlung geplant ist und wie viele Folgen?
Über Qualität braucht man bei einer Sendung, in der man Harpe freie Hand gelassen hat nicht diskutieren, die muss einfach großartig werden :lol:
Auf RTL konnte man eben die Vorschau sehen, 4. April meine ich, auf jeden Fall ab Anfang April kann man sich auf die Folgen auf RTL sehen.

Endlich :!: :D
Hape ist der Beste :!:

Bild
Quelle: http://www.rtl.de
von Frederik
Das Taxi scheint im deutschen Fernsehen ja momentan zu boomen. ;)

Na ja, freue mich auf jeden Fall schon drauf.
von Confuse
Die Vorschau sah nicht sonderlich lustig aus.
Ich glaub das ist nichts für mich.
von american-way
Freue mich auch drauf, aber nur wegen Hape.
von Strombose
american-way hat geschrieben:Freue mich auch drauf, aber nur wegen Hape.
Ja warum auch sonst, aber das reicht auch vollkommen :!: :P
von ftde
Allerdings muss es sich wohl aber gegen eine längst etablierte Comedysendung behaupten, nämlich "Genial daneben".
von Tony Montana
Na hoffentlich überreizt es Kerkeling nicht wieder. Schlemmer fand ich anfangs ganz lustig - aber durch diese extreme Überpräsenz fand ichs nach einiger Zeit einfach nurnoch furchtbar...
von american-way
so morgen gehts dann los:
Für die RTL Comedy-Serie "Hallo Taxi" unterbricht Hape Kerkeling nach neun Monaten seine Kreativpause. Ab dem 5. April prüft er als Taxifahrer Günther Warnke die Nerven seiner ahnungslosen Fahrgäste. Ohne den Virtuosen Kerkeling würde das Spaß-Taxi jedoch fulminant gegen den Baum fahren.
....
Ursprünglich hatten die Episoden Teil der Reihe „Hape trifft!“ sein sollen. Aber dafür hätte man, so heißt es, die heimlichen Mitschnitte zu sehr kürzen müssen. Nun wurden daraus sieben knapp halbstündige Folgen mit jeweils zwei Episoden gemacht. Und das ist nun wieder zu lang.
...
Und Hape Kerkeling rackert sich ab, um den Smalltalk aufrecht zu erhalten, sei es mit Ausführungen über die Weltgeltung Düsseldorfs, die Dimension des Begriffs Großonkel oder mit Lebensweisheiten wie: „Ich bin jetzt seit 25 Jahren verheiratet. Da isset dann, wie et is.“ Ohne einen Virtuosen seines Kalibers würde das Spaß-Taxi fulminant gegen den Baum fahren. Mit ihm wirkt das Ganze – trotz der erwähnten Längen – zumindest unterhaltsam und gerade in einigen der leiseren Momente herrlich skurril.

Hape Kerkeling Taxi RTL Horst Schlämmer Günther Warnke Das vom Sender versprochene „brüllend komische Feuerwerk“ ist es allerdings nicht. Aber seit seinem Pilgerbuch ist ja ohnehin klar, dass viele Zuschauer ihren Hape auch dann lieben, wenn sie mal nicht ständig über ihn lachen müssen.
quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article187 ... -Taxi.html
von AliAs
Nun ja, die Show wäre gut, wenn sie Sonntag abends um 22.30 im WDR kommen würde. Aber dies ist absolut nichts, was man Samstag abends senden kann, dass das RTL nicht selbst aufgefallen ist. Nun ja, die Quoten werden nach DSDS eh stimmen, da kann man ja senden was man will. Auch ein Testbild, würde da noch gute Quoten holen.
AliAs hat geschrieben:Nun ja, die Show wäre gut, wenn sie Sonntag abends um 22.30 im WDR kommen würde. Aber dies ist absolut nichts, was man Samstag abends senden kann, dass das RTL nicht selbst aufgefallen ist. Nun ja, die Quoten werden nach DSDS eh stimmen, da kann man ja senden was man will. Auch ein Testbild, würde da noch gute Quoten holen.
lol das wäre mal was.Deutschland sucht das Super Testbild. :D Aber die Quoten werden heute gegen Raab bei Beiden eh bescheidener sein.
von Josephina
mir hat "Hallo Taxi" auch nicht sooo gut gefallen. habe irgendwie mehr erwartet.. alleine schon, weil hape kerkeling dabei ist. ich werds wohl nicht noch einmal schauen. :|
von LilyValley
Mhhh...kann mich hier den meißten nur anschließen. Das war wirklich nichts -.-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die nächsten Folgen besser sein werden. Glaube eh, dass die meißten das merken, sich aber nicht trauen nachzufragen oder noch unschlüssig sind, wo sie den Typen einordnen sollen. Ich würde ihn zumindest sofort erkennen :roll:
Ach, habt ihr das mit der Brause gesehen? Gilt das eigentlich als Schleichwerbung, auch wenn er den Produktnamen nicht genannt hat? Man konnte die Brause zumindest genau erkennen. :mrgreen: