RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von YJ
Die Serie lief ja schon, und auf FOX ist sie ja auch schon abgesetzt worden, ich fand die Serie aber eigentlich immer ganz gut, die tiffani thiessen war ja nicht schlecht;)auch sonst ist es doch mal nett, eine action-popcorn-film-mäßige serie zu produzieren, oder?
das staffelfinale wäre doch ein super cliffhanger gewesen für eine 2.Staffel, aber nö, FOX musste sie ja wegen nicht erfüllter erwartungen absetzten!
von Shir_1
Ich fand die Serie eigentlich auch ganz cool, großartig vermissen tu ich sie aber nicht...
von MT50
Fastlane ist für mich immer so ein amerikanisches "Cobra11" gewesen. Schwache Story und Möchtegern-Action. Ich hab nur eine Folge gesehen und vermisse die Serie gar nicht...
von Mace
Kam mir beim Reinschalten immer wie eine Mischung aus "The Fast and the Furious" und "Nur noch 60 Sekunden" in der billigen TV-Version vor. Ich kann auch ohne die Serie ruhig schlafen, aber jedem das seine! :wink:
von moe
ich fand die serie schon irgendwie cool, auch wenn ich sie immer nur nebenher geguckt hab. auf jeden fall besser als cobra 11 Bild
von Monty
Die Serie war einfach der Hammer. Cool, Frech & jede menge Action. Die Videoclip-Optik und schnelle Kameraschnitte waren geil gemacht. Hatte wirklich schon Kinostandart gehabt. Van,Deaqon und Billie passten einfach perfekt in die Serie. Ist ja auch vom Macher von The O.C., McG.
von Theologe
Die Serie war zwar irgendwie aus den verschiedensten coolen Filmen und Serien (zb Bad Boys, Miami Vice) zusammengeklaut, hatte aber dennoch etwas eigenes. Ich vermisse die Serie zwar nicht sonderlich, aber ein besseres Ende als einen Cliffhanger hätte ich mir schon gewünscht. Ab und zu wünscht man sich in solchen Fällen, noch eine nachträgliche Abschlussepisode für die Fans.
von YJ
jo, ich hät mir au ein gscheites ende gwünscht, die letzten 3-4 folgen von fastlane war ja sooo hammer, die storys waren ja alle zusammenhängend, die story wäre wahrscheinlich noch weiter gegangen, wenns ne 2te staffel gegebeben hätte; vielleicht hat ja fox irgendwann keine neuen sendungen mehr und muss dann auf fastlane zurückgreifen:D
von Monty
Billie zurück in dem Drogen-Sumpf? Wäre bestimmt eine interessante 2. Staffel geworden.
von RickyFitts
Hab glaub ich 2-3 Folgen davon gesehen und fand es schon aufdringlich glatt produziert. Der Zwang nach Video-Clip Optik war schon ziemlich krampfhaft. Der Rest ging aber in Ordnung. Ganz schlimme Dialogstellen, bei denen sich mir die Zehennägel aufgerollt haben, gab es nur sehr selten und ansonsten gab es sogar recht witzige Momente und passable Action, die weniger aufgesetzt wirkt als beim unterirdischen Stuntdebakel Cobra 11. Nichts, was ich vermissen würde, aber es gibt auch weit schlechtere Serien.
von Happosai-Fan
Fastlane | 2.3.2008 | Sonntags im Nachtprogramm

Nach über drei Jahren Abwesenheit vom deutschen Bildschirm wiederholt VOX die 22-teilige US-Serie "Fastlane". Ab dem 2. März 2008 wird "Fastlane" im Nachtprogramm von Sonntag auf Montag vor "Six Feet Under" laufen.

Hier eine Serienbeschreibung:
Die Abteilung des Los Angeles Police Departments "Das Schlaraffenland" ist für die Undercover-Arbeit bei den ganz großen Fischen im Sumpf des Verbrechens zuständig. Ihren Namen trägt die von der ebenso attraktiven wie kompetenten Polizistin Billie Chambers geleitete Abteilung, weil die Cops vollen Zugriff auf eine Lagerhalle haben, die gespickt ist mit den teuersten Autos, Klamotten, Accessoires und Waffen. Nur so können sich die Draufgänger Van Ray und Deaqon Hayes unauffällig in die glamouröse Welt der Unterweltbosse mischen.

Den Titel "Fastlane" trägt die Serie von "3 Engel für Charlie"-Regisseur McG nicht umsonst, denn das Tempo wird durch schnelle Bilder, atemberaubende Stories, coole Dialoge und rockige Songs bis zum Limit gepusht. Nichts für schwache Nerven!
Quelle + Text: Wunschliste.de
von Lordi
Boah wie cool ist das denn, hab mich schon mehrmals gefragt, wann das wieder kommt. Guck ich auf jeden Fall :D
von PrinzPeng
Ach, die Serie ist einfach ein Klassiker. :)
von Saichiiro
Hab die erste Folge mal angesehen, war ganz okay.
Das erste fliegende Auto hatte mich aber auch irgendwie an Cobra 11 erinnert. :P
Und evtl. hab ich die Serie schonmal gesehen, unbewußt als sie schonmal lief. Bin mir nich sicher.