RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von derkavkamarkuss
Na da haben sich ja mal 3 Bodensatz Promis gefunden ! Claudia Effenberg, Maja von Hohenzollern und Giulia Siegel gründen den Club der Ex-Frauen!

Ab September sollen Claudia Effenberg, Maja von Hohenzollern und Giulia Siegel in der Doku-Soap "Club der Ex-Frauen" betrogenen Gattinnen zu neuem Selbstbewusstsein und süßer Rache verhelfen, wie RTL 2 am Donnerstag in München mitteilte. Laut einer Sendersprecherin sind zunächst sechs Folgen geplant.

Zum Hilfsprogramm des prominenten Clubs zählt den Angaben zufolge unter anderem ein neues Styling der Kandidatinnen. Die dürfen anschließend für die Rache an ihrem Verflossenen alle Register ziehen und beispielsweise dessen Luxusschlitten zur Verschrottung abholen lassen. "Umwerfend attraktiv und mit neuem Selbstbewusstsein" ist am Ende jeder Folge die Konfrontation mit dem untreuen Gatten geplant - Versöhnung nicht ausgeschlossen.

JA, nee ist klar !

Oh mann ....... wie sagte schon Peter Lustig : '' ABSCHALTEN ! '' :lol: :lol: :lol:
von Eisbär
Hey, endlich mal wieder eine Doku-Help-Soap die es sich richtig zu verpassen lohnt :!:

Unfassbar dieser Rotz...kann ich die Macher wegen seelischer Vergewaltigung bzw. Grausamkeit verklagen?
von derkavkamarkuss
ja kann man ! indem man einfach nicht einschaltet, was die zuschauer wohl auch in mengen nicht getan haben ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die show ist eben genauso wie das, was bei claudia effenberg im kopf rumschwirrt ----> heiße luft !
von Confuse
Ich hab den Ausschnitt bei TV total gesehen... muahaha... ist die Show dämlich.
Was denken sich diese Frauen bloss wenn sie den Vertrag von RTL II unterschreiben?
"Nur 4 Folgen dann reichts für neue Brüste." :?
von Eisbär
Ja, Möpse lassen sich, im Gegensatz zu Intelligenz, Stil, Austrahlung, Charakter, auch leichter verändern...
von Happosai-Fan
So, das wär's dann auch schon wieder mit dem Club der Ex-Frauen gewesen. Genaueres lest ihr sicherlich heute noch auf Quotenmeter.de! Nur so viel: Einige Quotenmeter.de-Redakteure könnten auch einen Zweitjob als Wahrsager annehmen ... :D
von Hoomer
hehe , erst von den männern und nun vom sender abserviert :lol:
von Manuel Weis
Richtig - ich hab sogar den Ersatz richtig vorhergesagt. Ich bin stolz auf mich ;-)
von Confuse
Ich finds krass, dass 570.000 Zuschauer sich das angeschaut haben. :shock:
Angesichts dieser absolut dämlichen Sendung ist das für mich eine hammer Reichweite.
von Lady58
Oh Wunder,das man jetzt wieder etwas gescheites zu sehen bekommt.
Obwohl ich mir den Käse nicht angeschaut habe,aber wenn man da schon die Namen gelesen hat,musste man ja nur mit dem Kopf schütteln.

Wieder ein Mist weniger. :D
von Jeythor
Tja, jetzt sind sie gleich nochmal Ex-Frauen ^^
Am besten, die gehen zu ProSieben, und ab nächster Woche gibts die "Ex-RTL2-Frauen", wo sich alle von RTL2 gefeuerten Moderatorinnen zusammentun und intrigieren. Die fahren dann nach München und klauen ne Kamera, wodurch RTL2 nicht mehr on air gehen kann. In dem Fall hätte die Sendung wenigstens nen Nutzen :D
von DieWurst1988
lol das war so schnell agegestzt ich konnte es noch nicht mal sehen. :D
von derkavkamarkuss
wirklich schaaaaaaaade !... ob so ein müll wohl auf dvd herauskommt, wenn ja, lach ich mich tot ! :lol: :lol: :lol: :lol:
von Eisbär
derkavkamarkuss hat geschrieben:wirklich schaaaaaaaade !... ob so ein müll wohl auf dvd herauskommt, wenn ja, lach ich mich tot ! :lol: :lol: :lol: :lol:
Jaaa...mit fetten Bonusmaterial von C-prominten Kommentarwichsmaschinen vorm Bluescreen...Alida Lauenstein, Laber Koth, Oli P, Janine Kunze alle werden dabei sein.
Ich freu mich schon.