RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von D'Angelo Dinero
Jo, RTL startet am 3 November ne neue Show mit Oli Geissen namens "Was'n hier passiert...?!" ,im Prinzip ja genauso wie "Genial Daneben",bin mal gespannt was drauß wird

Hier der Artikel
von derdaniel
Kommt mir auch nicht so super vor. Vor allem der Titel mit "Was'n". Kann man das nicht normal schreiben, ohne dass es "uncool" wirkt?

Geissen kann ich mir im Moment auch nicht in einer Comedyshow vorstellen, aber mal sehen...
Zuletzt geändert von derdaniel am Mo 24. Sep 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
von webpower
Klingt schonmal recht interessant. Aber müssen es undingt DIESE Prominenten sein? :? Ich wäre mal für etwas mehr Abwechslung auf den Promi-Couches
von MICHAELALEXANDER
Susan und Gabi gehen ja noch.Aber wie schon gesagt wurde immer nur Promis :roll:
von prinzessin clara
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Susan und Gabi gehen ja noch.Aber wie schon gesagt wurde immer nur Promis :roll:
Zu so einer Show gehören einfach ,,Promis", also Comedians die auch ein wenig intelligent sind um sinnvolle Antworten aus dem nichts zu zaubern und gleichzeitig noch unterhaltungswert haben. Beispielsweise lebt Genial daneben von Hoeckers Geist. Mit Kanditaten statt Gästen würde nur eine langweilige Spielshow entstehen.
Aber Gabi und Paul Panzer tun der Sendung auf keinen Fall gut-> nervig und einfallslos; glaube ich, aber erstmal schaun wie`s wird.
von dewd
laaangweilig
wer braucht denn noch sone rateshow.
sind da nicht eh schon soviele shows von diesem typ gefloppt?
von LilyValley
Werds mir angucken, tippe abe auch aufn Flop.
Mag Geissen nich so sehr und die "Comedians" , nee... :roll:
Aber ich lasse mich auch gerne überzeugen^^
von Mr.VOX
Wass´n da passiert?
Wir basteln uns mal wieder ne Rateshow :wink:

Da war mal wieder jemand kreativ. Nicht gegen Geißen, aber das wird nach meinem Gefühl genau so floppen wie das Format mit Schorn. Der war bei "stern tv" doch gut aufgehoben. Man braucht einfach kein weiteres Rateformat dieser Art. Die letzten Test, vor längerer Zeit (bei solchen Formaten) gingen doch schon nach hinten los. Wundert mich das Geißen so etwas macht, aber ja man sollte nicht vorher meckern.
von Niveau
Bei solchen Meldungen frage ich mich ernsthaft, wer bei RTL in der Programmentwicklung sitzt. Da ist praktisch alles falsch. Die Idee des Formates, die Moderation, die Panelexistenzen... Ein guter Kollege hat mir mal gesagt: In den Redaktionen ist es oft egal, was der Zuschauer sehen will, die machen was sie wollen. So langsam fange ich an das zu glauben.

Traurig was heute produziert, bzw kopiert wird. Wirklich traurig.
von Möppe
Promis??? Och nööööö, das sind eher die Restbestände von RTL, die noch nicht ins laufende TV-Programm integriert werden konnten *wegrenn*
Wieder ne Sendung, die ich mir getrost sparen kann...