RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
Ball of Steels - Die Comedy Mutprobe
Der Comedy Hit aus England
Understatement? Zurückhaltung? Höflichkeit? Vierzehn britische Comedians stellen unter Beweis, dass sie auch ganz anders können. Laut, aufdringlich und unhöflich, aber zum Brüllen komisch – so präsentieren sie sich in "Balls of Steels – Die Comedy-Mutprobe“.
Immer Montags um 23:15 Uhr, Startdatum: läuft bereits

Quelle: RTL II Online
Der Moderator Mark Dolan vergiebt zum Ende jder Sendung die Auszeichnung „Balls of Steels“. Diese können jeweils die Comedians Alex Zane, Miss Lee und Randy Campbell erhalten. Sie treiben einen in den Wahnsinn. Zumindest wenn man der Beschreibung glaubt, in England war dieses Comedy Format sehr erfolgreich. In "Ball of Steel´s" nervt man Kino Besucher schon einmal aufdringlich, und macht sogar vor Betten und Toiletten keinen halt.

Ich konnte das Format leider noch nicht sehen, mich erinnert das ganze aber an "Snack the Poney", man scheint sich ja via versteckter Kamera seine Opfer zu suchen, nur das es bei "Ball Of Steel" noch weiter geht, zudem ist das ganze Wohl eine Ecke extremer, was dem Humor angeht.
Aber ich habe leider nirgend`s ein Trailer finden können, mich würde aber schon mal interessieren ob es sich lohnt, und bereits jemand rein geschaut hat.

EDIT: Hier gibt es ein Clip: Best Of "Ball of Steels

Schaut gar nicht so schlecht aus. Was man nicht von jedem dieser Formate behaupten kann. :wink: