RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von markstylz
Ich sehe gerade 187 - Eine Tödliche Zahl und ich wußte garnicht wie man einen Film so "zerschneiden" kann.Das ist wirklich schon grausam!Da hätte ihn RTL2 doch besser um 22 Uhr gezeigt.
von Belthazor
Ich kenne zwar den Film nicht, aber schnittberichte.com meint, der Film sei um satte 10 Minuten geschnitten.
Schnittbericht hier: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=2472

Da hat ja mal RTL 2 saubere Arbeit geleistet. Cutten macht denen wohl Spaß. :roll:

ofdb.de meint:
Diese Fassung wurde an 56 Stellen um 589 Sekunden geschnitten
Auf allen anderen Sendern scheint der Film immer nach 22 Uhr gesendet worden zu sein, daher auch uncut.
von TIMBO
mal was allgemeines ...
ich finde, rtl 2 gehört zu den schlechtesten cuttern, die es gibt. was die manchmal für schnitte hinlegen. echt grausam. als ob denen völlig egal ist, dass man genau an der stelle denkt "da fehlt doch was". :evil:
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:mal was allgemeines ...
ich finde, rtl 2 gehört zu den schlechtesten cuttern, die es gibt. was die manchmal für schnitte hinlegen. echt grausam. als ob denen völlig egal ist, dass man genau an der stelle denkt "da fehlt doch was". :evil:
Ganz meine Meinung. RTL 2 sollte sich mal ein Beispiel an Pro7 nehmen. Die cutten wenigstens nicht so viel.
von poppejam
Das erinnert mich an den absolut desolat von RTL 2 geschnittenen "Todesgrüße aus Shangai" von vor ein paar Monaten. Selten sowas trauriges gesehen.

"187" übrigens ein wirklich guter Film. Wesentlich besser als der schwache "Dangerous Minds"