RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1030780
mr. criticism hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, dann, Frau Inka Bause, auf zu neuen Rekordquoten ab heute?? Werden die 10Mio. Zuschauer geknackt...?? :lol: :wink:
wie du übertreibst :D


Ich untertreibe wohl eher.... :wink: :mrgreen:


Gestern warens knapp an die 8Mio....paßt auf, kommenden Montag knackt die gute Inka die 8.... :wink:
von Commi
#1030785
Du sprachst aber von 10 Millionen, Mister Sentinel.
von Sentinel2003
#1030792
CommanderNOH hat geschrieben:Du sprachst aber von 10 Millionen, Mister Sentinel.



Ja, ich weiß, es wird erstmal klein angefangen :wink: , viel. steigert sie sich ja von Montag zu Montag und ist dann bei den letzten Sendungen bei fast 10 oder bei 10Mio.... :wink:
von Baby
#1030820
troubled hat geschrieben:und wie das Frau Bause über resp. mit dem schwulen Bauer spricht hört sich für mich fast so an als ob Inka Bause davon ausgeht dieses Exemplar - den schwulen Bauer - persönlich in ihrem Keller herangezüchtet zu haben.
Das hab ich auch gedacht...

Seit wann darf man im Deutschen Fernsehen das Wort "schwul" nicht mehr in den Mund nehmen, das man es derart dämlich umschreiben muss, dass ich wirklich zwischendurch dachte, Inka B. hätte einen Anflug von Homophobie ("Du bist der Erste... dieser Art" - o. ä.).
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1031029
Baby hat geschrieben:
Seit wann darf man im Deutschen Fernsehen das Wort "schwul" nicht mehr in den Mund nehmen, das man es derart dämlich umschreiben muss, dass ich wirklich zwischendurch dachte, Inka B. hätte einen Anflug von Homophobie ("Du bist der Erste... dieser Art" - o. ä.).
stimmt!
beim (Zitat:)"Du bist ja der erste Bauer dieser Art, den wir bei uns haben", tat sich inka hörbar schwer, Worte wie gleichgeschlechtliche Liebe, schwul oder homosexuell in den Mund zu nehmen. Und dann sprach sie in EXTRA von einem "Zeichen der Toleranz", von einem "ganz wichtigen Zeichen", das sie setzen möchte. Verlogener geht's wirklich nicht mehr! das hat sie für mich sehr unsympathisch machen lassen. obwohl ich sie eigentlich ganz gern mag.
Benutzeravatar
von Lois
#1032640
irgendwie sind die Bauern aber alle langweilig...
keiner der so richtig "balla balla" ist diesmal... *gähn*
Benutzeravatar
von Adsche
#1032986
Warum schauen das nur so viele Menschen? :roll: :?

Das ist m.M.n. nicht witzig, sondern einfach nur gescripteter Mist (ansonsten würde man nicht so gestellt sprechen). Ich würde teilweise sogar behaupten, dass es nichtmal "echte" Bauern sind.

Aber jeder wie er/sie möchte. :wink:
Benutzeravatar
von TomR.
#1166648
Ich hole mal den thread wieder etwas nach vorne, da ja aktuell die neue Staffel läuft.
Mir fiel dieser Timo ins Auge... ähm, der passt ja mal so gar nicht auf einen Bauernhof. Ich glaub, der wird bald gekickt werden.
Ich fände es generell auch besser, wenn sich die Bauern, ähnlich wie bei "Schwiegertochter gesucht", zwei Frauen/Männer auf den Hof holen würden.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1166671
Also Timo ist doch eine arme Socke. Der ist sowas von völlig fehl am Platz auf dem Hof, da ist doch von Anfang an klar dass das nicht klappen kann... Außerdem geht es mir immer auf die Nerven, wenn einer versucht, den Anderen zu verändern. Also er kann gerne bald gehen - ist besser für alle Beteiligten...

Das ältere Pärchen finde ich ganz nett. Die sind zwar beide etwas seltsam, aber scheinen sich gesucht und gefunden zu haben...
Benutzeravatar
von TomR.
#1166672
rosebowl hat geschrieben:Also Timo ist doch eine arme Socke. Der ist sowas von völlig fehl am Platz auf dem Hof, da ist doch von Anfang an klar dass das nicht klappen kann... Außerdem geht es mir immer auf die Nerven, wenn einer versucht, den Anderen zu verändern. Also er kann gerne bald gehen - ist besser für alle Beteiligten...

Das ältere Pärchen finde ich ganz nett. Die sind zwar beide etwas seltsam, aber scheinen sich gesucht und gefunden zu haben...
Der hätte mal den anderen Altenpfleger nehmen sollen. Erstens sah der besser aus und war auch nicht so tuckig drauf und vielleicht hätte der sich insgesamt auch auf dem Hof besser gemacht! Der Denny hat irgendwie eine Geschmacksverirrung.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1166675
Joa, das hab ich nach der ersten Sendung auch gedacht :D

Der Schwarzwälder ist ja unglaublich dämlich. Ich glaub, der hat seinen IQ für 3 Euro bei E-Bay bestellt :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1174069
Ich muss meine Meinung revidieren - der Altenpfleger macht sich... Hätte nicht gedacht, dass er das Huhn "pellt" :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1174073
rosebowl hat geschrieben:Ich muss meine Meinung revidieren - der Altenpfleger macht sich... Hätte nicht gedacht, dass er das Huhn "pellt" :D
Aber man weiß ja bereits, dass er nicht dageblieben ist... da macht das Zuschauen nicht mehr ganz so viel Spaß. :|
Benutzeravatar
von rosebowl
#1174076
Echt? Ok, das hatte ich noch nicht mitgekriegt... Naja, ich kann es verstehen. Ich würde es auch nicht mit Danny aushalten :D

Irgendwie ist in dieser Staffel nicht viel interessantes dabei :?
Dieses ältere Pärchen wird wohl zusammen bleiben, die mit dem Lieblingskalb Dolly wird auch wieder auf den Hof zurück kommen... Aber es ist nix dabei, was wirklich hängenbleibt...
Benutzeravatar
von TomR.
#1174094
Jepp, die sind schon wieder auseinander.
Nee, in dieser Staffel sticht echt kein Pärchen heraus. Man hat kein Highlight, wie Josef und Narumol, Veit und Philipp, oder Heinrich mit seiner (Ex)-Partnerin in den vergangenen Jahren. So schick wie die gerade beendete "Schwiergertochter gesucht"-Staffel ist es auf keinen Fall. :)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1174096
Schwiegertochter gesucht schau ich nicht. Ich finde es bei BsF sehr angenehm, dass die Leute nicht vorgeführt werden, das nervt mich bei Schwiegertochter gesucht...
Benutzeravatar
von TomR.
#1247092
Ah, was ganz neues: Am Pfingstmontag werden die neuen Bauern vorgestellt. Dieses Mal ist unter ihnen aber auch eine Bäuerin - eine lesbische Bäuerin, 24 Jahre alt.
Nachdem man also die schwulen Bauern erfolglos versuchte, an den Mann zu bringen, probiert man`s jetzt mit der holden Weiblichkeit.
Weiterhin mit dabei: Guy, der aus Luxemburg kommt, sowie der Bruder eines Bauern, der bereits mit Inkas Hilfe seine Partnerin gefunden hat.
Benutzeravatar
von TomR.
#1311901
Joa, also. Die Lesben sind doch nicht echt. Das kann mir keiner erzählen. Guy find ich toll. Und Vanessa ist ja wohl mal ne absolute Niete. Die soll in der Altenpflege arbeiten? Dann wohl nur als Sekretärin. Die will ja auf dem Hof gar nichts machen und auf dem Feld rennt sie mit dünnen Trittchen rum. Also nee, ein furchtbar faules Mädel.
Und der Steffen könnte fast bei "Schwiegertochter gesucht" mitmachen.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1318277
Ich lache gerade sehr herzlich über die Hasendame Elvira.
Es ist dieser wunderbar subtile Landhumor, der B&F so großartig macht :mrgreen:
von Sentinel2003
#1391979
Ich frage mich auch nach 10 (!!!) Jahren, wer bitte sieht sowas?? Da wäre mir die Zeit viel zu schade für...
von Sentinel2003
#1397429
Wenn man sonst nix braucht, ausser ne riesen Show um 20.15 zum Ende dieser Staffel, dann weis ich auch nicht :o :roll: :twisted: ....für mich ist dieses Show nur Fremd schämen pur!! Das hat mit Partner suche nichts zu tun, hier geht es RTL nur um die Quote und um das Bemitleiden der Zuschauer um diese armen Frauen und Männer!!! :roll: :o :twisted:
Benutzeravatar
von jotobi
#1397443
Ach, gegen "Schwiegertochter gesucht" ist "Bauer sucht Frau" doch wirklich harmlos. Und im Gegensatz zu erst genannter Show, sind daraus wirklich schon ernsthafte Ehen und Familien entstanden.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15