RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
Wie?! hier gibt's ne neue serie und noch kein thread? xD
hat heute jemand zufällig reingeschaut? (ging um eine familie die nach paraguay ausgewandert ist)
ich fands nicht übel. bin aber gespannt was für ein ende das noch nimmt mit der kneipe in der pampa.
von Mr.VOX
Neu ist daran nichts, es sind nur neue Folgen. Die erste Folge von "Umzug in ein neues Leben" ging am 07. Mai 2006 vor über 2 Jahren auf Sendung, damals noch am Sonntag Vorabend. Das die Auswander Sendungen immer noch so beliebt sind, ist mir ohne hin ein Rätsel. Gestern waren es immerhin 2,43 Millionen bei allen Zuschauern, und 1,50 Millionen wurden in der Zielgruppe angelockt.
Aber gut irgendwann wird sich RTL II ärgern, damals nicht mir aufgesprungen zu sein, inzwischen gibt es ja sogar "Die Rückwanderer" bei Vox. Nur wenn einer mal seine Sendungen beenden sollte, profiert natürlich sofort einer der anderen davon. Wobei, alles hat ja irgendwann ein Ende, vielleicht auch mal diese Formate.

Ich glaube übrigens es gibt einen Thread, ist wahrscheinlich nur durch die Suchfunktion wieder nicht auffindbar.

Quelle: RTL Videotext Online