RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von ftde
#886490
Am 1.11. ist VOX mit der Wiederholung ja komplett durch, ich bin mal gespannt ob es dann am 8.11. weiter geht. Wir werden es bald erfahren.

EDIT 30.09.:[/b] Genau so ist, wie Serienjunkies.de heute bestätigt. :)

EDIT 02.10: EDIT-Datum korrigiert...
Zuletzt geändert von ftde am Sa 2. Okt 2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
von hera
#887383
Die Serie hat sich von Woche zu Woche zu einer meiner Lieblingsserien gemausert. Nicht allzu tiefgängig und immer was los, super Sache. Selbst die Wiederholungen sind nett anzusehen. :)
Benutzeravatar
von Snake566977
#888124
Für die Neueinsteiger (also Leute die erste bei den Wiederholungen dazu kamen), ist das natürlich genial. Mal eben 3 Staffeln am Stück durch gucken.

Ich freue mich allerdings auch schon riesig, das es am 8. November dann endlich weiter geht. :D
Benutzeravatar
von redlock
#888489
Auch ich freu mich auf S3, die ich nämlich bis auf Folge 301 noch nicht kenne.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#889316
Ich freue mich auch schon drauf, nachdem ich die Serie vor 2-3 Monaten entdeckt hatte und glücklicherweise mit der DVD-Box der 1. Staffel zum Auftakt der 2. fertig war. Nun kann ich alles am Stück sehen :) Nachdem mit LOST und 24 2 absolute Favoriten bald in die Serienrente gehen, gabs gottseidank wieder etwas guten Nachschub
von Sentinel2003
#889783
Ich habs mal wieder geschafft, eine komplette Folge zu sehen....trotzdem ich Jeffrey Donovan sehr mag, werde ich mit der Serie irgendwie nicht warm, fand die Folge auch nicht so sonderlich spannend. Die Serie erinnert mich ganz stark an "MAGNUM" mit der off-Stimme, daß "er" praktisch zwischendurch ziemlich viel erzählt, daß er 2 Helfer hat - bei MAGNUM waren es TC und Rick, hier sinds seine Freundin und sein Kumpel - daß es genau wie bei MAGNUM auch im warmen spielt und Vergnügen mit Geschäft vermischt wird...
Benutzeravatar
von Hundejunge
#891993
hera hat geschrieben:Die Serie hat sich von Woche zu Woche zu einer meiner Lieblingsserien gemausert.
Hm, das kann nichts Gutes bedeuten...
Benutzeravatar
von bmwtop12
#892023
Schon wieder so höflich hier im Forum? Eieiei...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#905312
redlock hat geschrieben:Nicht vergessen: Heute (08.11.10) startet S3 :!:
Gut zu wissen. Nachdem ich in den letzten Wochen die ersten beiden Seasons per DVD nachgeholt hatte, wollte ich mich ohnehin informieren wann die dritte denn startet. So passt das natürlich perfekt :) .
Benutzeravatar
von redlock
#906046
Folge 301:

Hm, täusche ich mich, oder hatte diese Folge einen anderen "vibe" als die Folgen aus S1+2 (auch wenn's in ähnlichen Bahnen verlief) :?:

Folge bot recht gute Unterhaltung: 7/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#906058
Ich fand die Folge auch gut und gebe ebenfalls eine 7/10. Am besten war Michael als verschnupfter Rechtsanwalt :mrgreen: .
Benutzeravatar
von redlock
#908830
Folge 302:

---der FdW lief ab wie so viele Fälle dieser Serie vorher. :(

Im Moment kann mich die Serie nicht richtig überzeugen.

----->5/10
Benutzeravatar
von redlock
#909107
Nr27 hat geschrieben:Ich find´ Fionas Entspannungstechnik super. :mrgreen:

Ja gut, das war witzig, aber sonst...
Benutzeravatar
von redlock
#912009
Ep. 303:

---ein alter Feind, den Michael am Ende erst so richtig verärgert, ein Bruder als Geisel, etwas McGyver, Freunde die zu allem bereit sind und eine weitere Frau, die Michael weiter auf dem Kicker hat

---nichts weltbewegendes, fast schon eine 08/15 Folge. Fand's dennoch recht unterhaltsam. Darum auch 7/10


Leicht schockiert bin ich über Moon Bloodgoods aussehen. In JOURNEYMAN war sie dermaßen sexy und heiss, und hier sieht sie so gestresst aus. :shock:
Benutzeravatar
von dolphingirl
#914491
Ich liebe diese Serie und hab jedes Mal was zu lachen.
Was für eine Crew, was für haarsträubende Fälle! :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#914988
Folge 304:

---endlich word erwähnt, dass Paxtons Taktik gegen das Gesetz verstößt, und sie damit eigentlich nicht durch kommen kann

---der FdW um den Kleinkriminellen (okay, „mittleres Management“) „mit Herz“ war okay

---Sam und der Steuerprüfer...naja

Muss alles in allem dennoch eine 7/10 für die recht gute Unterhaltung geben
Benutzeravatar
von redlock
#916986
Ep. 305:

Solider Fall um die "Datensicherungsfirma" die ein Leck hatte (wie aktuell :lol: ). Allerdings, ging mir der Klient dermaßen auf den Zeiger (der Typ nervt auch schon bei HOUSE), dass mir das Spass schon fast verging.

Gut war nochmal auf Michaels Motivation für sein Tun "rumzureiten," da der Zuschauer, wie Fiona, nicht versteht, warum er nicht als P.I. in Miami arbeiten will, sondern zurück zur "Firma" möchte.

Ich bin zwar auf Fionas Seite, aber was will amn machen...

---->6/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#917009
Ich fand lustig, dass der Schauspieler des Klienten "Michael Weston" und die Rolle von Donovan "Michael Westen" hieß... :mrgreen:
Benutzeravatar
von ftde
#917010
Ich versteh Michael auch nicht. Er kann doch ständig netten Leuten helfen und wenn er wieder Agent wäre, müsste er wohl auch mal welchen schaden. Michael Weston fand ich hier aber sehr witzig (und in "Dr. House" in Ordnung).
Benutzeravatar
von redlock
#917039
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand lustig, dass der Schauspieler des Klienten "Michael Weston" und die Rolle von Donovan "Michael Westen" hieß... :mrgreen:
War mir auch aufgefallen.

Netter Gag/Zufall. :mrgreen:
Benutzeravatar
von dolphingirl
#917201
Tja, jetzt hat es mich dann doch gepackt. Ich bin hin und weg von Burn Notice... :shock:
Staffel 1 und 2 heut geordert und ich freu mich wie Bolle darauf nächste Woche nen DVD Marathon machen zu können. 2 Folgen aus Staffel 3, die erst im neuen Jahr bei uns ausgestrahlt werden, hab ich auch schon auf Englisch gesehen und kann es kaum erwarten sie auf deutsch zu sehen.
Ich mag den Schauspieler Jeffrey Donovan sehr gern, ebend weil er nicht aussieht wie aus einem Modekatalog entsprungen. Aber wie Damian Lewis aus "Life" hat er etwas an sich, was das Ganze interessant und spannend macht. Charismatischer Typ! :wink:
Ich liebe den Humor und die Action der Serie. Auch dieses Hin und Her zwischen Michael und Fiona langweilt selten. Sie lieben sich, schaffen es aber anscheinend nicht eine "normale" Beziehung zu führen. Auch wenn Fionas Emanzengehabe machmal ein bisschen nervt, so hat sie doch hin und wieder ihre weiblichen Momente, vor allem wenn es um Michael geht.
Sam und Michaels Mutter sind das Tüpfelchen auf dem "i". Mit Magnum konnte ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, aber Burn Notice finde ich ne schöne Mischung aus allem was Unterhaltung ausmacht. :)
So, das musste ich jetzt mal loswerden.....^^
Benutzeravatar
von bmwtop12
#917203
dolphingirl hat geschrieben:Mit Magnum konnte ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen
Zu jung!! :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9