RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von bmwtop12
#783393
Brisco County Jr. hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Das Interesse an Burn Notice scheint ja nicht so gross zu sein...
Treffende Analyse der Serie, Kompliment. :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#785390
mir gefällt die Serie nach wie vor sehr gut. Nur die Geschichte rundum die Entlassung trudelt bisschen vor sich hin, aber so die Geschichten an sich gefallen mir doch sehr und treffen meinen Geschmack.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#786230
Mal was anderes: Kann es sein, dass Gabrielle Anwar, also die "Fiona", langsam magersüchtig wird? Sehr schlank war die ja schon immer, aber langsam sind das ja nur noch Haut und Knochen :? .
Benutzeravatar
von redlock
#786247
bmwtop12 hat geschrieben:Mal was anderes: Kann es sein, dass Gabrielle Anwar, also die "Fiona", langsam magersüchtig wird? Sehr schlank war die ja schon immer, aber langsam sind das ja nur noch Haut und Knochen :? .
Ja, sie könnte definitiv was mehr essen. :!:
Benutzeravatar
von redlock
#791216
Die Serie unterhält mich weiterhin hervorragend. Ja, sie hat ihre Schwächen, aber gegenwärtig einen guten Lauf.

Hier meine Bewertung der letzten paar Folgen:

207: 7/10

208: 9/10

209: 7,5/10

210: 7,5/10

211: 6,5/10

212: 8/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#791569
Pffffffft. Das war die Luft, die bei dieser Serie langsam raus ist... :roll: .

Im Ernst: Die Idee der Serie ist leider auserzählt, und auch die Sidekicks von Michael geben nicht mehr viel her.
Benutzeravatar
von ftde
#791631
Ich habe hier noch gar nichts geschrieben, aber ich gucke die Serie jede Woche gerne. :)

Vox fängt ab dem 19. April, also nach dem Ende der zweiten Staffel, übrigens noch mal mit der ersten an. Die dritte ist in den USA zwar auch schon durch, aber immerhin unterbricht man nicht mittendrin wie bei "Life". Ich bin ohnehin gespannt, wie man mit dem Ende von "Boston Legal" ca. zwei Monate später umgehen wird.
Benutzeravatar
von phreeak
#794081
Mir gefällt die Serie nach wie vor mit dem Fall der Woche. Das der rote Faden nur schleppend voran kommt rumdum die Burn Notize ist wohl klar. Wär ja blöd, wenn sie es nach 1. Staffel gelöst haben. Dann wär die Serie zuende. Kennt man ja aus anderen Serien die nur 1 roten Faden haben und der sich halt lange zieht. Finds nicht so schlimm. Hauptsache die Fälle sind spannend und witzig. Das sind se bis jetzt.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#794362
Bankraub-Folge: Endlich mal eine Folge, die nicht dem üblichen Schema folgte und außerdem einigermaßen glaubwürdig war. Und angenehm wenig privater Fiona-Krempel. Und Bruce Campbell beim Flirten zuzusehen, war auch amüsant.

Insgesamt 7/10.
Benutzeravatar
von phreeak
#794742
Im Vox Teletext steht das in der 4. Staffel der Hauptdarsteller geändert wird und das Michael bzw. Jefrey Donovan nicht mehr dabei ist und durch Coby Bell der Jesse Garcia spielt ersetzt wird.

Wenn das kein schuss in den ofen ist. Wenn Fiona und Sam noch weg fallen, dann wars bei mir mit der Serie :|


EDIT: laut serienjunkies.de soll er als 4. Hauptcharackter dazu stoßen, Donovon bleibt. Ahhh... wenn VOX was schreibt, dann bitte richtig -.-

http://www.serienjunkies.de/news/burn-notice-25458.html
Benutzeravatar
von ftde
#794767
Wenn bis dahin niemand geht oder gegangen ist, wäre das dann der fünfte. (Neben Donovan, Anwar, Campbell und Gless.) Aber ich glaube das gehört eh nicht wirklich hierher auch wenn VOX meint es uns schon mitteilen zu müssen. ;)
Benutzeravatar
von phreeak
#794774
hmmm.. hab jetzt nur ans Team gedacht, aber wenn man Michaels Mutter zum Maincast zählt, sind es 5 dann.
Benutzeravatar
von ftde
#794784
Das ist ja keine Geschmacksfrage. Sie wird unter den Hauptdarstellern aufgeführt, nicht als Gast. :wink:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#798254
Haiti-Folge:

na ja, mal wieder eine der uninteressanteren und nervigeren Folgen dieser Serie. Fiona nervt mal wieder komplett, und die Sache it dem "Wir verschiffen den bösen mal per Kofferraum nach Haiti" hat mich an die Griechenland-Folge aus CSI:NY erinnert, als der Böse per Container nach Zypern verschifft wurde.

Braucht mal wieder etwas frischen Wind. So leider nur eine 5/10.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#801084
Ich musste nur einmal kurz schmunzeln, als am Anfang kurz "richtiger Scheißkerl" unter einen Typen eingeblendet wurde. Ansonsten langweilig, ich habe nach ca. 30 Minuten abgeschaltet. Schade drum.
von Ghostwriter
#806625
wozu einen weiteren hauptdarsteller? ich mag keine serien mit aufgeblähten cast. greys anatomy und private practice sind da negativbeispiele. selbst criminal minds könnte eine person weniger vertragen.
Benutzeravatar
von phreeak
#807001
sind ja nur 3....ab staffel 4 dann 4 (für mich)

Michael als Hauptcharackter um den die Geschichte geht.
Fiona und Sam als seine "Buddys"


Die Mutter lass ich aussen vor.. Ist für mich nur nen Nebencharackter...auch wenn die Schauspielerin zum Maincast gehört.


ach nächste Woche gehts mit Staffel 1 Folge 1+2 von neuen los.
Hoffe im Herbst kommen se dann mit der 3. Staffel.
von Nr27
#807225
Ich frage mich ja wirklich, wie jemand diese grandiose Serie "langweilig" finden kann. Aber gut, Geschmäcker halt ...
In der 1. Staffel gab es ja noch ein paar kleinere Durchhänger, aber die 2. Staffel hat mir durchgehend allerbeste Unterhaltung präsentiert. Schade, daß es nicht gleich mit der 3. Staffel weitergeht ...
Benutzeravatar
von bmwtop12
#807469
Das Staffelfinale strotze ja nur so vor Action - für eine Fernsehserie war das ganz ok. Dass er Victor selbst erschießen musste, fand ich zwar ziemlich hart, aber insgesamt 7/10.
Benutzeravatar
von LastOne
#807557
Für mich die derzeit beste Serie mit die es gibt. Da komm ich kaum ne Woche ohne aus. Nachdem Piloten war ich ja am zweifeln ... aber es hat mich einfach gepackt. Da kommt kaum ne Folge unter 7-8/10 weg
Benutzeravatar
von redlock
#808370
Die Serie hat mich in S2 wirklich gut gefallen und unterhalten.

214: 7/10

215: 7,5/10

216: 8/10



Und wie ich aus einschlägigen Quellen vernommen hab, gibt's eine S5 und S6 :!:
Benutzeravatar
von redlock
#819839
Ghostwriter hat geschrieben:Erstmal gibts ne Staffel 4 und 5.

Staffel 4 startet am 03.06.2010 in den USA, USA network hat allerdings S5 und S6 auch schon bestellt :!:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9