RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Thomasito
Hey!
Wie findet ihr HOTEL ZACK & CODY?

Mir gefällt die Serie ganz gut, aber ich hätte ne Frage: In den ersten beiden Staffeln wurde Brenda Song alias London Tipton von Magdalena Turba synchronisiert. In der neuen Folge der 3.Staffel (lief am 18.07.2008 auf SUPER RTL) war es plötzlich ne andere Synchronstimme. Weiß jemand warum? Ist Magdalena Turba erkrankt oder ähnliches? Ich fand die alte Stimme echt super!!!

Für die, die Hotel Zack & Cody nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hotel_Zack_&_Cody
http://www.disney.de/DisneyChannel/supe ... suitelife/

Bild
von vicaddict
Das einzig positive an dieser Serie ist Ashley Tisdale, aber selbst die glänzt in der Serie durch schlechte Schauspielerei, und reiht sich damit munter ein. Grauenhaft.
von Glenn
Das Gegenteil von "Hannah Montana", obwohl das in den USA fast genauso erfolgreich ist. Mir gefällts gar nicht, bzw. die Serie wäre besser, wenn die zwei nervigen Zwillinge nicht dabei wären. ;)
von Waterboy
die zwei Zwillinge haben so ziemlich 0,0 % schauspielertalent, das wird vor allem im Original Ton deutlich, während die Synchron noch einiges hier zu Lande rausholt, aber da kann man es zumindest an den Gesichtszügen erkennen....

kaum zu glauben das es die beiden gleichen sind die damals im Film "The Heart Is Deceitful Above All Things" so überzeugend gespielt haben...

allgemein ist es halt ne typische Disney Comedy die sich in den Reihen von "thats so raven" und co. einreiht.

Die allgemeine Serie scheint ja jetzt beendet zu sein, u.a. auch weil Ashley Tisdale keinen Bock mehr hatte und in den letzten Folgen eh kaum noch zu sehen war, aber das Spin off auf hoher See ist ja auch schon beschlossene Sache.
von Mew Mew Boy 16
den ersten beiden Staffeln wurde Brenda Song alias London Tipton von Magdalena Turba synchronisiert. In der neuen Folge der 3.Staffel (lief am 18.07.2008 auf SUPER RTL) war es plötzlich ne andere Synchronstimme. Weiß jemand warum? Ist Magdalena Turba erkrankt oder ähnliches? Ich fand die alte Stimme echt super!!!
Ich habe gerade die Folge 3x02 auf dem Disney Channel gesehen und Brenda Song
wurde wie immer von Magdalena Turba gesprochen. Ab welcher Folge soll denn die
neue Stimme genau gewesen sein?
von Klartext
die serie ist eine der eher schlechten sitcoms aber sie ist auch eher für die 10-jährigen unter uns gedacht, mein Bruder guckst es manchmal, deshalb ist dagegen sonst nichts zu sagen :wink:
von Frederik
Klartext hat geschrieben:die serie ist eine der eher schlechten sitcoms aber sie ist auch eher für die 10-jährigen unter uns gedacht, mein Bruder guckst es manchmal, deshalb ist dagegen sonst nichts zu sagen :wink:
Wenn man in "unserem" Alter Hannah Montana gucken darf, dann darf man auch Hotel Zack & Cody gucken. ;) Aber das hast du ja auch eigentlich gar nicht gesagt. :mrgreen:
von elimausi
Also ich gucke es schon voll gerne....allerdings brauche ich paar wochen pause von der serie weil ich paar folgen schon so oft gesehen hab.Das wird auf die dauer zu langweilig...
von Thomasito
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
den ersten beiden Staffeln wurde Brenda Song alias London Tipton von Magdalena Turba synchronisiert. In der neuen Folge der 3.Staffel (lief am 18.07.2008 auf SUPER RTL) war es plötzlich ne andere Synchronstimme. Weiß jemand warum? Ist Magdalena Turba erkrankt oder ähnliches? Ich fand die alte Stimme echt super!!!
Ich habe gerade die Folge 3x02 auf dem Disney Channel gesehen und Brenda Song
wurde wie immer von Magdalena Turba gesprochen. Ab welcher Folge soll denn die
neue Stimme genau gewesen sein?
Also bisher hat Super RTL folgende Folgen der 3.Staffel gezeigt (in dieser Rehenfolge):
1.) 3x02: Ein missvergnüglicher Sommer
2.) 3x05: Wer ist der Boss
3.) 3x01: Die Sommerschule

Nur bei der Folge 3x01 hatte London ne neue STimme, in den andeen beiden FOlgen war es noch die alte.... find ich irgendwie komsich...
von scoob
Super RTL strahlt die Folgen von "Hotel Zack & Cody" nach der Produktionsreihenfolge (in dieser Reihenfolge wurden die Folgen wahrscheinlich auch synchronisiert) und nicht nach der Ausstrahlungsreihenfolge aus.
von Mew Mew Boy 16
Super RTL strahlt die Folgen von "Hotel Zack & Cody" nach der Produktionsreihenfolge (in dieser Reihenfolge wurden die Folgen wahrscheinlich auch synchronisiert) und nicht nach der Ausstrahlungsreihenfolge aus.
Ja so könnte es natürlich sein. Und ich weiß jetzt auch, wer die neue Sprecherin
von Brenda Song ist und zwar Julia Kaufmann. Ich hoffe sie ist jetzt wieder fest in Berlin
und synchronisiert wieder fleißig. Jedenfalls habe ich nun endlich wieder einen Grund diese Serie zu sehen. :D (*dahin schmelz*)
von Thomasito
Ich mag die neue Stimme von London nicht... die passt überhaupt nicht zu ihr.
Die Stimme ähnelt auch überhaupt nicht der alten, bei Charmed zum Beispiel hab ich kaum einen Unetrschied zwischen der 1. und 2. Stimme von Paige gemerkt. Aber bei London ist es zu auffällig....

Weißt du auch, warum nicht mehr Magdalena Turba London spricht?

Am 1.11. erscheint übrigens bei usn die 1.Staffel auf DVD... wir bekommen sie also vor den Amis und Engländern ;-).... Das sieht man auch nicht oft...^^

http://www.amazon.de/dp/B001CPRMH6?tag= ... GT9ECJV5EB&
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Rose McGowen hatte zwei Synchros bei Charmed?
jep - ihre erste ist wegen ner Krankheit ausgestiegen .. das war ja auch die Stimme von Sydney Bristow (ALIAS) - wobei sie in ALIAS glaub ich weiter syncronisiert hat :?

edit:

sie wurde am anfang von Carola Ewert gesprochen (die eben auch Jennifer Garner in ALIAS und Eliza Dushku in BUFFY gesprochen hat) - und wurde dann ab der Folge "Der Nexus" durch Anna Carlsson (die ua. nun Eva Longoria in DH spricht) ersetzt ... wobei sie wie ich sehe (http://www.synchronkartei.de/?action=sh ... ker&id=101) .. für Carola auch öfterr mal eingesprungen ist (ua. hat sie auch Eliza Dushku in ANGEL gesprochen und auch Gloria Reuben (Jeanie Boulet) in einer ER Folge .. die hat sonst auch Carola gesprochen :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
In Folge 3x03 war auch wieder Londons neue (blöde) Stimme zu hören...
Damit stößt du bei mir leider auf taube Ohren. :mrgreen:
Denn Julia Kaufmann ist meine absolute Lieblingssprecherin
und sie kann sprechen was und wen sie will und es klingt immer
gut.^^ Und sie kann ja auch nichts dafür, wenn Magdalena Turba
aus bestimmten Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, denn von
alleine hat die Disney Group sie sicherlich nicht umbesetzen lassen. :wink:
Außerdem ja auch nur (irgendwie) Fair, nachdem Julia Kaufmann
in "Veronica Mars" (sie sprach Tina Majorino) ab der 3. Staffel
durch Magdalena Turba ersetzt wurde. :mrgreen:
Also mich stört die neue Stimme in keinster Weise und es wurde ein
perfekter Ersatz für Magdalena Turba gefunden.
von Bananarama
So dann gebe ich mal meinen Senf dazu, ich habe mir mehrere Folgen der Serie angesehen mehr oder weniger freiwillig angesehen und muss sagen, dass es mit einer der schlechtesten Serien ist, die ich mir jemals angesehen habe. Wieso?
Die Stories sind allesamt langweilig und genauso wie jeder Witz voraussehbar, die Sets sehen zum größten Teil sehr billig aus. Zur schauspielerischen Leistung kann ich nicht viel sagen, da ich das Original bisher nicht gesehen habe, dennoch erscheint es mir häufig überzogen :P
von Tangaträger
LOL, was hast du denn erwartet? Story? Anspruch? Aufnahmen an Originalschauplätzen?
Die Serie ist für Kinder und junggebliebene Jugendliche gedacht; dementsprechend auch die Aufmachung...
von Bananarama
Tangaträger hat geschrieben:LOL, was hast du denn erwartet? Story? Anspruch? Aufnahmen an Originalschauplätzen?
Die Serie ist für Kinder und junggebliebene Jugendliche gedacht; dementsprechend auch die Aufmachung...
Nur weil etwas für Kinder/Jugendliche gedacht ist, rechtfertigt das noch lange nicht die Aufmachung. Es gibt viele Serien, die auf die gleiche Zielgruppe abgerichtet sind und dennoch wesentlich besser erscheinen als die besagte Serie :p
von XXPlayboyXX
ich finde die ganz witzig.
Vorallem die dumme Art von London.
Ashley ist leider ja total untervordert und die einzigste, die warscheinlich schauspielern kann.
Brenda Song spielt eigendlich oft die rolle der dümmlichen Reiche (auch in Get a clue- Lassdir was einfallen an der Seite von Lindsay Lohan)
von cooky
XXPlayboyXX hat geschrieben:ich finde die ganz witzig.
Vorallem die dumme Art von London.
Ashley ist leider ja total untervordert und die einzigste, die warscheinlich schauspielern kann.
Brenda Song spielt eigendlich oft die rolle der dümmlichen Reiche (auch in Get a clue- Lassdir was einfallen an der Seite von Lindsay Lohan)
Ahhhh EINZIGE!! Muss sowas einfach verbessern, sry ;)