RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Glenn
Ist schon unglaublich, was RTL II einem da Samstags zur Primetime anbietet. 3 Stunden lang zweitklassige Popbands und deutsche Mallorcakracher von der peinlichsten Sorte. Und als wäre das noch nicht genug, moderieren das Ganze auch noch Big Brother Jürgen und Alida. Sicherlich die schlechteste Moderation seit Naddel bei Peep! Also wer das 3 Stunden durchsteht, ist wirklich zu bewundern. :shock:
von Blue7
Moderieren die 2 das nicht jedes Jahr?
So schlecht wird die Musik doch ned sein. Sind ja jetzt nicht gerade nur Mallorca Kracher
von Hattori Heiji
Blue7 hat geschrieben:So schlecht wird die Musik doch ned sein. Sind ja jetzt nicht gerade nur Mallorca Kracher
1. Sie ist noch schlimmer. Wie kann nur so eine Gestalt wie diese mit dem Hai damit belohnt werden, ins Fernsehen zu kommen? Selbst der Unterschichten-Sender RTL II ist zu hoch für sie.

2. Wären es nur "Mallorca-Kracher", würden wohl wirklich nur noch die hirnlosesten Hirntoten überleben.
von Sweety-26
Hattori Heiji hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:So schlecht wird die Musik doch ned sein. Sind ja jetzt nicht gerade nur Mallorca Kracher
1. Sie ist noch schlimmer. Wie kann nur so eine Gestalt wie diese mit dem Hai damit belohnt werden, ins Fernsehen zu kommen? Selbst der Unterschichten-Sender RTL II ist zu hoch für sie.

2. Wären es nur "Mallorca-Kracher", würden wohl wirklich nur noch die hirnlosesten Hirntoten überleben.

Da kann ich dir nur zu stimmen, ich glaub kaum das dass Puplikum auf Mallorca so
Primitiv ist, das kann man sich nicht mal mehr schön saufen.

Da springt mir wieder der Kommentar ins gedächnis aus Sch.... Geld machen.
von Poffel
letztes jahr wars ok, hab alle meine lieblings gogos wiedergesehen ^^
von Mr.VOX
Ich brauche die Sendung nicht, aber es macht nunmal Quote. Das Leute wie Jürgen Drews oder Micky Krause so viele Leute anziehen können, ist ohne hin so etwas wie ein kleines Wunder! Aber wie hier schon gesagt wurde, es gab ja auch anscheinend einige "normale" Songs. Der Titel "Ballermann Hits" ist in der Pressemitteilung alle Jahre wieder, sicherlich schon ein wenig peinlich, aber der Name scheint zu ziehen, man sieht es doch auch bei kabel eins, wo der Film "Ballerman 6" erst vor kurzem wieder hervorragende Quoten einholte. Das gleiche Spiel gibt es dann übrigens wahrscheinlich wieder im Herbst / Winter mit den "Apris Ski Hits", der Titel ist weniger peinlich, aber dort wird man wohl auch jemanden wie Micky Krause wieder erleben. Aber jedem das seine. :wink:
von Glenn
Mr.VOX hat geschrieben:Ich brauche die Sendung nicht, aber es macht nunmal Quote.
Hab gerade den Artikel auf QM gelesen und bin ziemlich überrascht. 7,1% MA bei den 14-49 J. soll gut sein und über dem Senderschnitt von RTL II liegen? Was hat der Sender denn bitte für nen erbärmlichen Durchschnittsmarktanteil? :shock:
von Frank Zapper
Glenn hat geschrieben: Hab gerade den Artikel auf QM gelesen und bin ziemlich überrascht. 7,1% MA bei den 14-49 J. soll gut sein und über dem Senderschnitt von RTL II liegen? Was hat der Sender denn bitte für nen erbärmlichen Durchschnittsmarktanteil? :shock:
Wieso erbärmlich ? Bei der Fülle an TV Sendern in Deutschland ist das eher beachtlich.
von Poffel
Jop, kann ja nicht jeder solche Quoten wie iTV vorweisen. Ich meine allein wieviele freetv sender haben wir? 40? dann noch einige mehr über sat, und das paytv also ich find das ist ok