RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
#582357
Nur sorry Scheisse,das Vermisst vorbei ist.Ab nächster Woche kommen ja die Effenbergs.Aber wenn intressiert das schon. :roll:
Benutzeravatar
von Belthazor
#582364
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nur sorry Scheisse,das Vermisst vorbei ist.Ab nächster Woche kommen ja die Effenbergs.Aber wenn intressiert das schon. :roll:
Hoffentlich kommen bald neue Folgen. Die Quoten waren ja fast auf GZSZ-Niveau.
PS: damn, schon wieder verpasst. :evil: Morgen nacht wirds wohl schlecht gehen.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#582420
Laut RTL wurden ja zehn Folgen für die 2. Staffel gedreht. Müssten also nochmal fünf laufen. Ich tippe mal auf Dezember / Januar. Und 'ne 3. Staffel wird's bestimmt auch geben bei den Quoten. :)
Benutzeravatar
von Belthazor
#582715
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Vieleicht auch im Abendprogramm?Bin echt noch am Überlegen ob ich mich Bewerben soll.
Ich wäre für eine 20:15 Uhr-Ausstrahlung am Wochenende.
Und mit der Bewerbung wäre es zwar gut, aber ich weiß nicht, wie du darüber denkst. Ist deine Entscheidung. ;)
von MICHAELALEXANDER
#582783
Belthazor hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Vieleicht auch im Abendprogramm?Bin echt noch am Überlegen ob ich mich Bewerben soll.
Ich wäre für eine 20:15 Uhr-Ausstrahlung am Wochenende.
Und mit der Bewerbung wäre es zwar gut, aber ich weiß nicht, wie du darüber denkst. Ist deine Entscheidung. ;)
Das is es ja gerade.Ich kann mich(noch) net Entscheiden.Hab die Bewerbung schon fix und fertig hier liegen. :?Es sind halt Fragen die ich mir stelle.Was ist wenn mich mein Vater oder seine Angehörigen nicht sehen wollen.Er hatte ja Jahre lang Zeit dazu mich zu finden.Und hat es nicht getan.Hach es ist halt nich so Einfach.Schon ein schwieriger Schritt. :roll: Wenn ich es machen sollte,hätte ich gewissheit,mach ich es nicht quäl ich mich weiterhin.Wer nicht oder noch nie in solch einer Situation war oder ist,der kann sich das ganze gar nicht Vorstellen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#582867
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Vieleicht auch im Abendprogramm?Bin echt noch am Überlegen ob ich mich Bewerben soll.
Ich wäre für eine 20:15 Uhr-Ausstrahlung am Wochenende.
Und mit der Bewerbung wäre es zwar gut, aber ich weiß nicht, wie du darüber denkst. Ist deine Entscheidung. ;)
Das is es ja gerade.Ich kann mich(noch) net Entscheiden.Hab die Bewerbung schon fix und fertig hier liegen. :?Es sind halt Fragen die ich mir stelle.Was ist wenn mich mein Vater oder seine Angehörigen nicht sehen wollen.Er hatte ja Jahre lang Zeit dazu mich zu finden.Und hat es nicht getan.Hach es ist halt nich so Einfach.Schon ein schwieriger Schritt. :roll: Wenn ich es machen sollte,hätte ich gewissheit,mach ich es nicht quäl ich mich weiterhin.Wer nicht oder noch nie in solch einer Situation war oder ist,der kann sich das ganze gar nicht Vorstellen.
Für dich wäre es ja gut. Aber ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle machen würde. Ich weiß ja nicht, wie es dir dabei geht.
Wenn's schon beim Jugendamt Akten von deinen "leiblichen" Eltern gibt, dann wird's auch nicht schwer. Wäre wohl ein 10 Minuten Fall, wenn's im TV gezeigt wird.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#595312
Billy44 hat geschrieben:Neue Folgen gibts wohl schon sehr bald. Laut wunschliste.de ab dem 07. Dezember 2008, erneut sonntags um 19:05 Uhr. Fünf neue Folgen sollen ausgestrahlt werden.
Super! Das ist dann der zweite Teil der 2. Staffel! :D
Benutzeravatar
von Lumasan
#595340
Ich habe mich gefreut, als ich hörte, dass ein altes Format wiederkommt. Zwar unter neuem Namen aber immerhin. "Vermisst" ist zurecht erfolgreich. Ich finde die Sendung super und freue mich schon auf die neuen Folgen. Hätte nicht gedacht, dass sie so erfolgreich werden würde.
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
#596085
Gute Nachrichten: Bevor die neuen Folgen im Dezember starten, sendet RTL zwei Wiederholungen von »Vermisst« am 16. und 23. November um 19.05 Uhr.

Quelle: DWDL.de
Benutzeravatar
von Belthazor
#596133
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Gute Nachrichten: Bevor die neuen Folgen im Dezember starten, sendet RTL zwei Wiederholungen von »Vermisst« am 16. und 23. November um 19.05 Uhr.

Quelle: DWDL.de
Juhu, dann gehts ja diese Woche schon los. *freu und taschentücher schnapp*
Benutzeravatar
von Hundejunge
#596173
Boah, na das ist ja super - freut mich sehr! :mrgreen: Hätte nicht zu vermuten gewagt, "Vermisst" so schnell wiedersehen zu dürfen - einfach klasse! :D
Benutzeravatar
von Hundejunge
#605344
Yeah,, heute geht's mit der 2. Staffel weiter. Holt die Taschentücher raus! :D

EDIT: Sorry für den Doppelpost.
Benutzeravatar
von Belthazor
#605370
Hundeboy hat geschrieben:Yeah,, heute geht's mit der 2. Staffel weiter. Holt die Taschentücher raus! :D

EDIT: Sorry für den Doppelpost.
8) Endlich geht's wieder weiter.
Du machst ja schon richtig Werbung für die Sendung, mehr als RTL selbst. :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#605661
Hammer heute wieder. Das hat mich ja so gefreut, dass die 92-jährige Mutti noch lebt. Und wie herzlich und mitfühlend die Halbgeschwister sind, die sich sich untereinander nie zuvor begegnet sind verblüfft mich auch immer wieder. Aber das ist sowas von toll! :)
Belthazor hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:Yeah,, heute geht's mit der 2. Staffel weiter. Holt die Taschentücher raus! :D

EDIT: Sorry für den Doppelpost.
8) Endlich geht's wieder weiter.
Du machst ja schon richtig Werbung für die Sendung, mehr als RTL selbst. :lol:
Hehe, und kostenlos auch noch. Man ist halt manchmal zu gut für diese Welt! :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#605755
Ich hab' die ganze Zeit auf die Antwort gewartet, ob die Mutter noch lebt oder nicht. Hatte da eher ein schlechtes Gefühl, aber Gott sei Dank lebt sie noch.

Zitat des Tages von Julia:
"Cool. Ich hab' hier eine Adresse. Der eine kennt ihn. *freu* " :mrgreen:

@Hundeboy:
Ist das nicht schon die dritte Staffel? Oder ist es der zweite Teil der zweiten Staffel?
Benutzeravatar
von Hundejunge
#605758
Belthazor hat geschrieben:@Hundeboy:
Ist das nicht schon die dritte Staffel? Oder ist es der zweite Teil der zweiten Staffel?
Glauben viele, dass sei die dritte - ist aber tatsächlich noch die zweite. Die besteht nämlich insgesamt aus 10 Folgen - und nun werden die letzten fünf davon gezeigt! :wink:
von MICHAELALEXANDER
#605760
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' die ganze Zeit auf die Antwort gewartet, ob die Mutter noch lebt oder nicht. Hatte da eher ein schlechtes Gefühl, aber Gott sei Dank lebt sie noch.

Zitat des Tages von Julia:
"Cool. Ich hab' hier eine Adresse. Der eine kennt ihn. *freu* " :mrgreen:

@Hundeboy:
Ist das nicht schon die dritte Staffel? Oder ist es der zweite Teil der zweiten Staffel?
Ich habe auch drauf gewartet,das es heisst kurz nach dem Wiedersehen,ist Sie verstorben.Zum Glück nicht.
Vermisst ist einfach eine geniale Sendung.
Benutzeravatar
von Neuling
#605798
Ich oute mich mal das ich es nicht verhindern kann in jeder Sendung zu heulen. Gut gemacht und sehr bewegend.
von MICHAELALEXANDER
#605894
Neuling hat geschrieben:Ich oute mich mal das ich es nicht verhindern kann in jeder Sendung zu heulen. Gut gemacht und sehr bewegend.
Mir geht es auch jedes mal so :oops: :cry:
von Baby
#605897
Mir auch, absoluter Tränendrücker :cry:

Fands auch klasse, dass die Mama noch lebte!!
Da hab ich mich richtig gefreut, als der Bruder meinte "She's with my sister"!!
von MICHAELALEXANDER
#605907
Würde mich net wundern,wenn RTL die Sendung auch bald Montags ab 21:15 Uhr bringt.Eigentlich nur eine Frage der Zeit bei den Quoten.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#605984
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Würde mich net wundern,wenn RTL die Sendung auch bald Montags ab 21:15 Uhr bringt.Eigentlich nur eine Frage der Zeit bei den Quoten.
Wöre toll und verdient allemal.
Benutzeravatar
von Alexander
#606000
Nur irgendwie fehlt's auch dann an Formaten für den Sonntag - außer "Vermisst" läuft da ja momentan eigentlich nichts so wirklich gut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9