RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#998104
RaabFan hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Wie wäre es denn mit diesem Jenke vom Extra Magazin?Den könnte ich mir auch vorstellen
Das ist gar kein schlechter Vorschlag. Jenke von Willmsdorf ist ein sehr guter Reporter und ich denke, der könnte das stemmen.

Denke ich auch.Man könnte die Sendung dann auch dahin gehend ändern das Jenke dann aus dem off über sie Suche erzählt.Er macht tolle Reportagen.Wie zuletzt die auf dem Flüchtlingsboot.Und mehrsprachig ist der ja auch.
von homer 78
#998113
Andelko hat geschrieben: Kann mit hier jemand nennen der von RTL zu Sat.1 wechselte und dort dann dauerhaft erfolgreich war ?Also mir fällt keiner ein.Bin auf die Reaktion von RTL gespannt
Kai Pflaume :) :D
von Andelko
#998115
homer 78 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Kann mit hier jemand nennen der von RTL zu Sat.1 wechselte und dort dann dauerhaft erfolgreich war ?Also mir fällt keiner ein.Bin auf die Reaktion von RTL gespannt
Kai Pflaume :) :D

Ja gut aber so weltbewegend erfolgreich war der auch nicht.Und die letzten Jahre hat er auch kaum noch was auf die Reihe gekriegt
Benutzeravatar
von Karim
#998129
Wieso Leischik aber den Sender wechselt ist mir ein Rätsel. Mit "Vermisst" und "Verzeih mir" holt sie hammermässige Quoten bei RTL, die Zuschauer mögen sie und sie wird ernst genommen. Die Chancen auf weitere gute Formate stehen gut. Und RTL ist der erfolgreichste Privatsender, ihre Dokus spannend. Wieso wechselt man da? Denke nicht, dass sie bei Sat.1 viel erfolgreicher wird.
von Olli14
#998136
Karim hat geschrieben:Wieso Leischik aber den Sender wechselt ist mir ein Rätsel. Mit "Vermisst" und "Verzeih mir" holt sie hammermässige Quoten bei RTL, die Zuschauer mögen sie und sie wird ernst genommen. Die Chancen auf weitere gute Formate stehen gut. Und RTL ist der erfolgreichste Privatsender, ihre Dokus spannend. Wieso wechselt man da? Denke nicht, dass sie bei Sat.1 viel erfolgreicher wird.
Glaub ich auch nicht. Hm.. vielleicht wurde sie ja heimlich gemobbt oder eben nicht ernst genommen. Wir sehen ja nur das, was im TV läuft.
Benutzeravatar
von Rodon
#998151
Anscheinend zahlt Sat.1 besser, das hat ja auch Moneten-Kerner vom ZDF weggelockt, wo er alles hatte und jetzt nur noch einen Bruchteil davon. Wobei man ja eigentlich davon ausgeht, dass RTL am längeren Geldhebel sitzt...
Oder es gab vielleicht hinter den Kulissen Streit, wer weiß das schon.
von Andelko
#998322
Olli14 hat geschrieben:Hobby-Gärtnerin, upps, ähm.. Moderatorin Andrea Göpel geht der Julia nach und wechselt auch zu Sat.1, ich würde so gerne wissen, was die den beiden angeboten haben. :lol:

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/31834/up ... t_zu_sat1/

Bei der Göpel wohl ein regelmäßiges "All you can eat - Buffet in der Kantine " :)
von Olli14
#998353
Andelko hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Hobby-Gärtnerin, upps, ähm.. Moderatorin Andrea Göpel geht der Julia nach und wechselt auch zu Sat.1, ich würde so gerne wissen, was die den beiden angeboten haben. :lol:

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/31834/up ... t_zu_sat1/

Bei der Göpel wohl ein regelmäßiges "All you can eat - Buffet in der Kantine " :)
:lol: Das ist jetzt wirklich fies. Wobei, du könntest Recht haben. RTL ist ja so geizig.
von RaabFan
#998616
Olli14 hat geschrieben:Hobby-Gärtnerin, upps, ähm.. Moderatorin Andrea Göpel geht der Julia nach und wechselt auch zu Sat.1, ich würde so gerne wissen, was die den beiden angeboten haben. :lol:

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/31834/up ... t_zu_sat1/
Na gut, die können sie haben. Obwohl ich "Mein Garten" gar nicht schlecht fand.
Benutzeravatar
von Marioo
#1001681
Ja ich gebe euch recht. Auch mir ist es momentan schleierhaft warum Julia RTL in Richtung Sat.1 verlässt. Die beiden Sendungen die sie geschaffen hat könnten derzeit nicht besser laufen und sie geht. Da stellt sich doch die Frage; warum kippt man einen guten Rotwein weg und öffnet sich stattdessen ein Radler?? Ungefähr so sieht die Differenz zwischen RTL und Sat.1 aus. Wir alle wissen dass Sat.1 momentan seiner alten Form hinterherläuft und das kaum ein neu-eigeführtes Format von Erfolg geprägt ist. Vielleicht ist genau das was Julia ändern möchte und genau das was sie herausfordert. Wie dem auch sei, ich wünsche ihr bei Sat.1 alles Gute und werde ihr natürlich als Zuschauer und Fan treu bleiben. Für Vermisst und Verzeih mir wünsche ich mir dass RTL einen würdigen Nachfolger für die Formate findet. /b]

Soviel von mir

Grüße Mario
von Andelko
#1183328
Den Thread mal rauskram.


Heute Abend um 19.05 Uhr feiert Sandra Eckhard ihren Einstand als Vermisst - Moderatorin.

Ich bin sehr gespannt darauf und finde es gut Vermisst auf den alten Sendeplatz zurück zu setzen
Benutzeravatar
von Neo
#1183329
Andelko hat geschrieben:Sandra Eckhard
Kennt man die irgendwo her? Sagt mir gar nichts.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1183371
Also was war also das "neue" Vermisst. Es war nicht schlecht, aber auch weit weg von gut. Die neue Moderatorin hat für mich etwas sehr kühles, unterdrücktes an sich. Richtige Emotionen wie z.B. Mitgefühl habe ich nicht gesehen. Nur ein unnatürliches Dauergrinsen. Die Freude, wenn sie jemanden gefunden hat, wirkte auf mich auch nicht sonderlich echt, sondern eher von RTL als "Leischik-Style" gewollt.

Die Sendung bleibt weiterhin toll und die Fälle sind interessant und emotional, aber die Moderatorin ist momentan noch eher ein Abziehbild ihrer Vorgängerin.
von Andelko
#1183382
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also was war also das "neue" Vermisst. Es war nicht schlecht, aber auch weit weg von gut. Die neue Moderatorin hat für mich etwas sehr kühles, unterdrücktes an sich. Richtige Emotionen wie z.B. Mitgefühl habe ich nicht gesehen. Nur ein unnatürliches Dauergrinsen. Die Freude, wenn sie jemanden gefunden hat, wirkte auf mich auch nicht sonderlich echt, sondern eher von RTL als "Leischik-Style" gewollt.

Die Sendung bleibt weiterhin toll und die Fälle sind interessant und emotional, aber die Moderatorin ist momentan noch eher ein Abziehbild ihrer Vorgängerin.

Ja daran muss Sandra arbeiten.Ich denke das wird man bald sehen.

Fands ganz gut.Hab mich schnell an Sandra gewöhnt.Ich hoffe das man nicht dauerhaft 1 gelösten Fall und einen ungelösten Fall bringt. 2 gelöste Fälle sollte man beibehalten.Und für ungelöste Vermisste kann man ja Spezialausgaben machen
Benutzeravatar
von Belthazor
#1183421
Ich hab's nur kurz gesehen. Ihre Reaktionen waren total gespielt und Emotionen gabs auch keine. Leischik ist ja gegangen, weil RTL teilweise scripten wollte. Also mir gefällts nicht.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1183442
Hab das Gescripte teilweise erahnt. An sich bleibt die Sendung toll, aber wenn "Bitte melde dich" zurückkommt, schalte ich da lieber ein.
Dito!
Leischik ist ja gegangen, weil RTL teilweise scripten wollte. Also mir gefällts nicht.
Ach das wusste ich gar nicht. Hatte bei der heutigen Sendung aber auch irgendwie so einen Verdacht. Hatte aber insgeheim gehofft, dass sie bei so(!) einer Art von Sendung nicht dieses Konzept auch noch einsetzen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1185565
Die heutige Sendung war schon besser. Der "Einer ist verschwunden" Part ist leider sehr zäh und sollte wirklich nur im Rahmen einer Sondersendung laufen. Der "Einer ist gefunden" Part war dagegen sehr bewegend und hat mich zu Tränen gerührt. Nur die Moderation bleibt immernoch farblos und kalt. Ich bleibe trotzdem weiterhin dran, da die Fälle interessant genug sind.
von Andelko
#1199682
Mittlerweile kann man sagen das der Moderationswechsel der Sendung nicht geschadet hat.Sandra hat sich mittlerweile auch gut eingelebt.Das freut mich sehr und auf die nächsten neuen Folgen wird man dann sicher auch nicht so lange warten müssen
von Stabilität
#1199826
Julia Leischik war, ist und bleibt trotzdem die Beste auf diesem Gebiet.
Sie ist sympatischer und netter!
von Kamponari
#1313709
Das ist heute die bisher schlechteste folge ever. Null emotionen, schlechte Umgangsformen (was duzt die rtl-"journalistin" einfach alle?), die schnitte sind katastrophal und die schauspieleinlagen nach drehbuch sind peinlich. Leischik läuft ihrer ehemaligen sendung locker den rang ab.
von Sonne_95
#1494040
Seit gestern kommen wieder viele frische Folgen!
Gestern gab es ein Vermisst-Spezial!
Sandra Eckardt musste in Marokko nach dem Vater der Gesuchten suchen und trug kurze Zeit auch ein Kopftuch. :lol:

Das hätte an Leischik besser ausgesehen!

Die Quoten sprechen für Abnutzungserscheinung!
Benutzeravatar
von Rodon
#1494045
War gestern auch mal wieder dabei. Von der Eckardt kann man ja halten, was man will, aber sie kann viele Sprachen sprechen und macht ihren Job ganz gut. Die Folge hat mir trotzdem nur durchschnittlich gefallen; die Spezial-Folgen ziehen sich manchmal.

Nun, die Quoten waren mal besser, die Reichweite ist aber immer noch höher als so bei ziemlich jeder Sendung, die bei Sat.1 oder ProSieben läuft. Aber klar, dass ein bisschen Zuschauerschwund zu verzeichnen ist, wenn Sat.1 und RTL quasi die gleiche Sendung zeigen (wenn auch nicht zur gleichen Zeit).
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9