RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Hundejunge
#621316
Belthazor hat geschrieben:Am Ende der gestrigen Episode wurde auch kurz ein Fall gezeigt, bei dem die Suche hilflos war. Also gibt es auch immer wieder Fälle ohne Suchergebnis.
Hundeboy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:ab 3: 5,85 Mio. (18,8%)
14-49: 2,79 Mio. (23,4%)


Fohlen
Boah, ich fasse es nicht - freue mich aber riesig, dass die Folge vom 04.01. kein One-Hit-Wonder war, was diese hohen Quoten angeht! Einfach toll - und verdient! :D
Jop, mich freut's auch. :D

Mal kurz Offtopic: Man könnte fast denken, du wärst Julia Leischik, aber Zeit fürs Forum hätte sie bestimmt nicht. ^^

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neuen Folgen.
Hehe, die Zeit sollte sie auch lieber nutzen, um viele neue Menschen zu finden. ^^
Muss ja eh meine Sig ändern, da sie leider vorerst nicht mehr aktuell ist.
von sunshine8619
#635142
hallo!!!! ich und meine schwestern suchen unseren bruder und wissen nicht weiter haben überall nach der e-mail addresse von der julia gesucht und nicht gefunden wisst ihr wie ich daran komme und mich da zu bewerben kann bitte um dringende antwort lg sam
Benutzeravatar
von Belthazor
#635187
Delaoron hat geschrieben:
sunshine8619 hat geschrieben:hallo!!!! ich und meine schwestern suchen unseren bruder und wissen nicht weiter haben überall nach der e-mail addresse von der julia gesucht und nicht gefunden wisst ihr wie ich daran komme und mich da zu bewerben kann bitte um dringende antwort lg sam
https://www.endemol.de/casting/wir-such ... 0/144.html
Die Seite ist mir neu. Eigentlich müsste RTL sowas auf ihrer Homepage haben.

@sunshine: Viel Glück!!
Benutzeravatar
von Hundejunge
#703636
Weiß jemand wann's endlich weitergeht? Dass es weitergeht ist ja klar bei den Quoten, aber beim Programmscreening wurde nix gesagt, oder?

EDIT: Hab grad herausgefunden, dass neue Folgen aufgrund des großen Erfolgs in der Primetime (sprich wahrscheinlich Montag, 21:15 Uhr) laufen sollen. Aber ab wann...
Benutzeravatar
von Okiya Subaru
#703659
Hundejunge hat geschrieben:Weiß jemand wann's endlich weitergeht? Dass es weitergeht ist ja klar bei den Quoten, aber beim Programmscreening wurde nix gesagt, oder?
Ich nehme an, dass es ab Dezember nach "Rach" weitergeht.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#786792
Endlich, endlich ab montag wieder!! :mrgreen:

Ich hoffe (und glaube auch), dass "Vermisst" dem Christian Rach quotenmäßig in nichts nachstehen wird...
von LilyValley
#786800
Ich freue mich natürlich auch...

@HuJu: Du hast die Kinowette gewonnen. Begebe dich bitte in die Spieleecke und wähle einen neuen Film.
Benutzeravatar
von Vega
#786807
LilyValley hat geschrieben:
@HuJu: Du hast die Kinowette gewonnen. Begebe dich bitte in die Spieleecke und wähle einen neuen Film.
:lol: :lol:
von Resident
#787146
LilyValley hat geschrieben:Ich freue mich natürlich auch...

@HuJu: Du hast die Kinowette gewonnen. Begebe dich bitte in die Spieleecke und wähle einen neuen Film.
Lily ist die Beste :!:
Benutzeravatar
von Belthazor
#787212
Erst nächsten Montag, oder?
Ich freu mich auch schon drauf. Ich hoffe, die Quoten werden wie immer großartig sein.
Benutzeravatar
von Neuling
#789165
Man kann ja gegen Werbung sein und manchmal nervt sie ja auch. Aber im Falle von "Vermisst" finde ich das gut das man immer wieder erinnert wird das es morgen los geht. Könnte es auf dem SEndeplatz einen ähnlichen Erfolg geben als für die Bauern? Ist zwar nicht so unterhaltsam, aber trotzdem gut gemacht.
Könnte mir Quoten zwischen 6,5 und 7,5Millionen vorstellen, mal gucken ob es diese Staffel schafft.
von max3
#789193
ich könnte mir vorstelleen, dass das format wirklich mit 6,5 bis 7,5 millionen zuschauern einen super anfang hinlegt. bestimmt wird die sendung immer mehr zuschauer verlieren, weil je öfter man es guckt, desto langweiliger wird es.
so war es mir jedenfalls bei staffel 1 ergangen!
lg
Benutzeravatar
von Neuling
#789257
Langweilig würde ich nicht sagen. Aber wo Du das jetzt schreibst fällt mir ein das sie sich ja im Vergleich zu den Bauern unterscheidet. Da bleibt man dran weil man wissen will wie es mit den Paaren weitergeht, und bei Vermisst sind die Geschichten immer abgeschlossen.
Benutzeravatar
von american-way
#790032
Den Auftakt kann man dann als Flop bezeichnen
ab 3: 4,71 Mio. 14,5%
14-49: 1,92 Mio. 14,9%
Benutzeravatar
von Hundejunge
#790035
Och na ja, "Vermisst" wird schon noch über seine 5 Mio. hinaus kommen. Auch ein Rach und frauensuchende Bauern haben mal klein angefangen...
von LilyValley
#790055
Lief die Sendung schonmal auf dem Sendeplatz oder war es immer sonntags um 19 Uhr?
Ich frage mich nämlich, wer sich die Sendung nach Jauch wirklich ansehen möchte. Neben einer Quiz-/Unterhaltungsshow und einem Krawall-Magazin mit Assis und Nutten passt die Sendung nicht wirklich.
Benutzeravatar
von Belthazor
#790062
Die Quoten sind ja ziemlich schlecht.

Und ich hab das Problem dass ich nicht weiß, ob die Sendung überhaupt aufgenommen wurde. Mein besch'ssener Festplattenrekorder hat gestern wieder Probleme gemacht. Erst musste ich auf REC drücken, und dann verschwand das Bild. :roll:
Benutzeravatar
von Neuling
#790154
Wieso ist die Quote schlecht? Es ist die erste dieser Staffel auf dem Sendeplatz. Wenn die Sendung nächste Woche 3,5Millionen Zuschauer hat dann kann man von schlecht reden. Aber so sehe ich noch kein Problem.
von Delaoron
#790271
Freut mich aber sehr, dass RTL nicht mit jedem Mist unglaubliche Quoten holen kann.
Benutzeravatar
von Rodon
#790303
Die Werte jetzt als großen Flop abzutun ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Die Gesamtreichweite war durchaus ordentlich, klar hat man schon mehr als 14% auf dem Slot gesehen, ist aber trotzdem deutlich über dem Schnitt. Ist halt nur so, dass von diesen 14% Zuschauern zu viele zu alt sind um einen akzeptablen Zielgruppenwert zu erreichen, aber ich denke, RTL kann es sich wie auch bei "WWM?" erlauben, ein paar "ältere" Sendungen im Programm zu haben, da kann man sicher auch gute Werbedeals draus schlagen. Und ich bin auch ganz zuversichtlich, dass sich "Vermisst" noch steigern kann - "Rach" ist in der Primetime auch nicht sofort mit 6 Millionen gestartet.

Ach, übrigens: Ich mag die Sendung nicht. Zu viel heulende Omis und so. :wink:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#790373
Pff, Flopp... über 4,5 Mio. - davon träumen die meisten anderen Sender und Formate. Also kein Grund zur Panik...
von 0815boy
#790761
Hundejunge hat geschrieben:Pff, Flopp... über 4,5 Mio. - davon träumen die meisten anderen Sender und Formate. Also kein Grund zur Panik...
sat1 wird es niemals schaffen, eine doku soap mit 4,5 mio. zuschauern zu etablieren!
von LilyValley
#790770
0815boy hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Pff, Flopp... über 4,5 Mio. - davon träumen die meisten anderen Sender und Formate. Also kein Grund zur Panik...
sat1 wird es niemals schaffen, eine doku soap mit 4,5 mio. zuschauern zu etablieren!
Sat.1 guckt auch keiner, während RTL eigentlich (fast) alles senden kann und es hat Erfolg.
Benutzeravatar
von Merlin
#791001
Belthazor hat geschrieben:Die Quoten sind ja ziemlich schlecht.

Und ich hab das Problem dass ich nicht weiß, ob die Sendung überhaupt aufgenommen wurde. Mein beschissener Festplattenrekorder hat gestern wieder Probleme gemacht. Erst musste ich auf REC drücken, und dann verschwand das Bild. :roll:
Wenn deine Aufnahme nichts geworden ist, kannst Du dir die aktuelle Folge auch kostenlos bei RTLNow.de ansehen.

Vermisst - Bärbel (Deutschland) + Mina (USA)

Viele Grüße

Chris
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9