RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#854643
Na toll, was ist das denn für ein Chaos?? Heißt das etwa, daß die letzten Folgen ein Gemisch aus Staffel 1, 2 und 3 waren...??



Das gibt ja sogar Chaos dazu in den Programmzeitschriften: laut der Spielfilm läuft jetzt Morgen z.B. eine Folge von 2008, laut einer kostenlosn anderen, die ich vorigen Samstag gelesen habe, soll die morgige Folge von 2009 sein...
Benutzeravatar
von dolphingirl
#854646
Fakt is, das Staffel 1 die von Koch Media rausgegeben wurde, 13 Folgen beinhaltet. (Produktionsjahr 2008/2009)
Laut dem englischen Wikipedia wird die Serie auch genau so ausgestrahlt(http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Fl ... t_episodes).
Ich glaube aber, es wird auch ein Unterschied gemacht zwischen Produktionsstaffeln und Sendestaffeln. In Deutschland hält man sich anscheinend an die kanadische Reihenfolge, während man in den USA alles zerstückelt.
von zvenn
#855118
Sentinel2003 hat geschrieben:Na toll, was ist das denn für ein Chaos?? Heißt das etwa, daß die letzten Folgen ein Gemisch aus Staffel 1, 2 und 3 waren...??
Nein, die Reihenfolge ist in den USA, in Kanada und auch in Deutschland richtig. Nur die Episodenbezeichung ist halt verschieden. Man ist sich also einfach nur nicht einig ob eine Folge zur ersten oder zweiten bzw. zur zweiten oder dritten Staffel gehört.
Benutzeravatar
von redlock
#856140
Folge 111:

Wieder so eine zwiespältige Folge.

Einige Teile waren richtig gut und es war sehr spannend, bei anderen konnte man nur den Kopf schütteln...
Dass die Blonde Hormonbombe am Ende überlebt hat und ihr reuiger Ehemann bei ihr bleibt war einfach nur mutlos von den MAchern, und das hat mich enttäuscht.

Mittelprächtig in der Summe: 6,5/10
von Sentinel2003
#859567
Mensch, die Quoten sind ja fast armselig....die sind ja fast die Kopie von "24".... :o
Benutzeravatar
von redlock
#859958
Folge 112:

Wieder eine solide und leidlich spannende Folge um den durchgeknallten Ex-Cop, der sich im SRU Gebäude "verschanzt" hat; plus der Teil um die Kofferbombe.

Das, in meinen Augen jedenfalls, schmalzige und "glückliche" Ende hat mich wieder leicht genervt. Darum nur 6/10.

Ich frag mich wer für die "glücklichen" Enden verantwortlich ist. CTV oder CBS :?:

Die Quten bei RTL2 sind natürlich bedauerlich niedrig.
Benutzeravatar
von redlock
#864155
Folge 113:

Sehr gute Folge. Spannend, gut erzählt, dazu schließt sich der Kreis zu Folge 101.

Da die Ep ein Staffelfinale war, muss natürlich ein Teammitglied in Lebensgefahr geraten. Fand ich zwar :roll: , war aber nicht schlecht gemacht bzw. umgesetzt.

Somit: 8/10
von zvenn
#864841
redlock hat geschrieben:Da die Ep ein Staffelfinale war, muss natürlich ein Teammitglied in Lebensgefahr geraten. Fand ich zwar :roll: , war aber nicht schlecht gemacht bzw. umgesetzt.
Vorsichtshalber mal als Spoiler :o
versteckter Inhalt:
Irgendwas musste man ja machen, weil Amy Jo Johnson schwangerschaftsbedingt nicht mehr mitmachen konnte.
Benutzeravatar
von Lady58
#864849
Die Serie ist wirklich Klasse.
Aber wie kommen da einige dazu schon die 3.Staffel da reinzustecken?
Die wird doch gerade erst gedreht,denn bis wir die zu sehen bekommen dürfte das ja noch gut und gerne erst nächstes Jahr sein.
Denkt mal an die Synchro,die ja erst noch gemacht werden muss.
Benutzeravatar
von redlock
#865223
zvenn hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Da die Ep ein Staffelfinale war, muss natürlich ein Teammitglied in Lebensgefahr geraten. Fand ich zwar :roll: , war aber nicht schlecht gemacht bzw. umgesetzt.
Vorsichtshalber mal als Spoiler :o
versteckter Inhalt:
Irgendwas musste man ja machen, weil Amy Jo Johnson schwangerschaftsbedingt nicht mehr mitmachen konnte.
versteckter Inhalt:
Ach ja, hatte nicht mehr dran gedacht.
Wobei, wußten die Produzenten gegen Ende von S1 schon, dass sie schwanger war :?:
Benutzeravatar
von dolphingirl
#865279
Ich liebe diese Serie und freue mich wahnsinnig darauf, das diese Woche Staffel 2 beginnt, auch wenn ich bis auf 3 Folgen alle schon in Englisch gesehen hab. :wink:
Anscheinend wird aber parallel die 3.Staffel gedreht und ausgestrahlt. 3 Folgen sind jedenfalls schon bei CBS und CTV gelaufen. Wobei es auch sein kann, das gerade Staffel 4 gedreht wird. Ich seh da nich wirklich durch...^^

PS: Kann es kaum erwarten, die zweite Staffel auf DVD zu erwerben.
Schade das die Einschaltquoten bei uns in Deutschland so schlecht sind. Donnerstag parallel zu "Alarm für Cobra 11" is aber auch blöd. :?
Benutzeravatar
von redlock
#867619
Ep. 201:

Eine so gute und spannende Folge -- aktuelles Thema, dazu die Ersatzfrau für Jules (war die Dame nicht NCIS Agentin :mrgreen: ) -- aber dann dieses Ende :roll:
Warum mussten sie dem Finazhai ein Gewissen bzw. Gewissensbisse geben? Fand's etwas unrealistisch (obwohl ich zugebe, so eine Erfahrung kann jemanden verändern) und ärgerlich. Da fehlt der Serie die nötige Härte.

Darum "nur" 7/10 (statt 8/10)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#868386
redlock hat geschrieben:Warum mussten sie dem Finazhai ein Gewissen bzw. Gewissensbisse geben?
Das fand ich so ziemlich den größten Schmarren der bisherigen Folgen. Damit wurde die komplette Folge verdorben, denn ansonsten fand ich das ziemlich gut und interessant. Im echten Leben macht sich so ein Finanz-Gangster doch in so einer Situation vor Lachen ins Hemd... :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#868398
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Warum mussten sie dem Finazhai ein Gewissen bzw. Gewissensbisse geben?
Das fand ich so ziemlich den größten Schmarren der bisherigen Folgen. Damit wurde die komplette Folge verdorben, denn ansonsten fand ich das ziemlich gut und interessant. Im echten Leben macht sich so ein Finanz-Gangster doch in so einer Situation vor Lachen ins Hemd... :shock:
Da sind wir völlig einer Meinung :shock: :wink:

Das hat auch zu einem vollen Punktabzug geführt.
Benutzeravatar
von redlock
#870554
Folge 202:

Ein einfacher Diebstahl/Einbruch der zu einem Homejacking wird.

Ich glaub das "russische" Kindermädchen hab ich öfters in der Stargate Franchise gesehen. :lol:

Jedenfalls, eine richtig gute Folge, bei der nicht alles "glatt" oder gut endete.

Darum: 8/10
Benutzeravatar
von dolphingirl
#870907
redlock hat geschrieben:Folge 202:

Ein einfacher Diebstahl/Einbruch der zu einem Homejacking wird.

Ich glaub das "russische" Kindermädchen hab ich öfters in der Stargate Franchise gesehen. :lol:

Jedenfalls, eine richtig gute Folge, bei der nicht alles "glatt" oder gut endete.

Darum: 8/10
...wobei sich der aufmerksame Zuschauer am Ende sicher fragte, wie denn die abgedeckte Leiche da auf die Treppe kam? Netterweise hat RTL2 bei beiden Ausstrahlungen (auch in der Nachtwiederholung) einfach die "Entsorgung" der Leiche des Nachbars über den Balkon herausgeschnitten. Ok, ich kenn das Orginal, aber auf die 1 Min. wäre es jetzt auch nich drauf angekommen...^^
Ansonsten freu ich mich schon auf kommenden Donnerstag (da kommt nämlich eine meiner Lieblingsfolgen) und die Einschaltquoten scheinen diesmal auch einigermassen im grünen Bereich zu sein. :)
Benutzeravatar
von redlock
#870912
dolphingirl hat geschrieben: ...wobei sich der aufmerksame Zuschauer am Ende sicher fragte, wie denn die abgedeckte Leiche da auf die Treppe kam? Netterweise hat RTL2 bei beiden Ausstrahlungen (auch in der Nachtwiederholung) einfach die "Entsorgung" der Leiche des Nachbars über den Balkon herausgeschnitten. Ok, ich kenn das Orginal, aber auf die 1 Min. wäre es jetzt auch nich drauf angekommen...^^

Verdammt, sie haben selbst die Nachtwiederholung geschnitten :?: :evil: :evil:

Die nehme ich nämlich immer auf, gerade um ALLES einer Folge zusehen. (Und ja, ich hatte mich zwischenzeitlich mal gefragt, wo der Nachbar bzw. dessen Leiche ist :wink: ).
Benutzeravatar
von dolphingirl
#871085
Ich nehme mal an, das sie die Szene einfach aus Zeitgründen rausgeschnitten haben. Besonders brutal war es nämlich nich, da war die sich ausbreitende Blutlache um den Kopf von Mischa schon heftiger. Tja, schade drum....

PS: Hoffentlich schneiden sie nächste Woche nich an der Folge rum, die is nämlich perfekt so wie sie is und da würde dann echt was fehlen. Nehme trotzdem vorsichtshalber auch beide Folgen auf, falls sie doch dran rumschnippeln und Nachts is die Werbung ja um einiges kürzer. :wink:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#871233
Insgesamt eine sehr gute Folge, allerdings habe ich erst zum Schluß "Ich habe ihn so wütend gemacht, dass er den Nachbarn erschossen hat..." gecheckt, dass der Nachbar dran glauben musste. Dafür einen Punkt Abzug, 8/10.
Benutzeravatar
von redlock
#871286
Noch zwei Sachen, die die Serie auf der positiv Seite hat:

---es war bei Ep. 202 Winter und offensichtlich ziemlich kalt (sieht man bei US Serien, und ich meine US Serien :wink: ) selten

---ganz wichtig: Toronto darf Toronto sein :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#873356
Ep. 203:

Immer noch Winter in Toronto :mrgreen:

Der Fall um den kanadischen Serienkiller, der von Deutschland ( :o ) an Kanada ausgeliefert wird, und von der SRU beschützt werden muss war richtig gut.
Klar, das mit den Übergabemodalitäten auf dem Flugplatz war mittelschwerer Unsinn, dennoch war's eine kalsse Folge.
Und Kari Matchett möchte wohl in so vielen Serien wir möglich mal vorbeischauen :lol:

---->8/10
von Sentinel2003
#876279
Auweia, die Quoten sind ja wieder mehr als mau....wenn das ´so weiter geht.... :roll: :o
Benutzeravatar
von dolphingirl
#876349
Is ja auch kein Wunder wenn man gegen Serien wie z.B. Alarm für Cobra 11 oder den Bergdoktor antreten muss. Da hast du eher keine Chance... :(
Vielleicht wäre Flashpoint an einem anderen Tag besser aufgehoben.
Normalerweise würde ich auch RTL schauen, aber für Flashpoint verzichte ich sehr gern. Bin froh, das es von Alarm für Cobra 11 nur so wenige Folgen gibt, denn mit viel Glück steigen die Quoten wieder ein bisschen wenn die neuen Folgen ausgestrahlt sind. Das hoffe ich zumindestens. :wink:
von Sentinel2003
#876716
dolphingirl hat geschrieben:Is ja auch kein Wunder wenn man gegen Serien wie z.B. Alarm für Cobra 11 oder den Bergdoktor antreten muss. Da hast du eher keine Chance... :(
Vielleicht wäre Flashpoint an einem anderen Tag besser aufgehoben.
Normalerweise würde ich auch RTL schauen, aber für Flashpoint verzichte ich sehr gern. Bin froh, das es von Alarm für Cobra 11 nur so wenige Folgen gibt, denn mit viel Glück steigen die Quoten wieder ein bisschen wenn die neuen Folgen ausgestrahlt sind. Das hoffe ich zumindestens. :wink:

Ist mir sowieso immer unverständlich gewesen, wie man ne Serie sehen kann, wo es nur darum geht, möglichst viele Autos zu zerschrotten, die Handlung war und ist total nebensächlich....



Na, ja, wollen Wir mal hoffen, daß RTLII nicht zwischendurch noch abbricht...
Benutzeravatar
von redlock
#876760
Ep. 204:

Gute Folge um den Raubüberfall des Supermarkts, der den beiden Teenagern völlig aus dem Ruder gerät.
Dasgute" Ende wirkte diesmal nicht er-/gezwungen. Respekt!

Die beiden alten Hasen wissen bescheid was Jules und Sam's Affaire betrifft. :lol:

Gute Folge: 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am So 12. Sep 2010, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19