RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scooter
RTL zeigt am 3. Oktober das Liveprogramm von Mario Barth, in dem er mit 70.000 Zuschauern einene neuen Weltrekord aufstellte.

19.05-20.15
Mario Barth live - Countdown zum Weltrekord!
Nazan Eckes und Daniel Hartwich begrüßen die Zuschauer aus dem gläsernen Studio über dem Berliner Olympiastadion mit einem lustig-informativen Vorbericht über Mario Barths Weltrekord.

20.15-22.15
Mario Barth live aus dem Olympiastadion Berlin - Der Weltrekord!
Er ist Deutschlands Comedian Nr. 1: Mario Barth. Kein anderer begeistert die Massen so gekonnt und erfolgreich, wie der 35-jährige Berliner. Er füllt die größten Hallen der Republik und erreicht mit seinen CDs und DVDs regelmäßig Gold- und Platinstatus. Am 12. Juli 2008 fand nun der einzigartige Höhepunkt dieser Tour statt: Mario Barth trat im Olympiastadion Berlin vor rund 70.000 Menschen auf. Das Olympiastadion bildet die gigantische Kulisse für einen Weltrekord - denn noch nie ist ein Comedian vor so vielen Menschen aufgetreten.
23.05-23.35
Mario Barth live - Die große Party!

Quelle: Prisma.de
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 26. Sep 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Countdown? After-Show-Party? Wollt ihr mich verarschen?!
von zvenn
Alexander hat geschrieben:Bringt aber mehr Quote. ;)
Was ich nicht verstehe :|
Das Programm ist soo alt, kam schon mindestens einmal in der Wiederholung, es haben zig Leute auf CD und der Typ war schon in fast jeder Stadt damit.
von Jeythor
Also, für Freitag Abend sperr ich RTL auf meinem Receiver vorübergehend, denn das will ich wirklich nicht sehen, nicht mal im vorbeizappen.
Ich versteh wirklich nicht wieso RTL und offenbar auch ein paar tausend Nasen so einen Narren an diesem Asi gefressen haben. Seit weiß Gott wie vielen Jahren leiert er ein und dieselben Witze runter (so in der Art wie bei den Songs von Modern Talking), und die waren schon beim ersten mal nicht gut (auch hier wieder die eindeutige Parallele zu Modern Talking ^^).

Wieviel das gekostet hat die 70.000 Leute in das Stadion zu zerren, und dort festzuhalten, will ich gar nicht erst schätzen.

Bei Barth kann man einfach nur sagen, auch die Bretter vorm Kopf können die Bretter für die Welt bedeuten. Insofern können wir bloß hoffen dass es nach Mario Barth live (oder auch nicht) und Gülcans Hochzeit nicht noch weiter bergab geht.
Zuletzt geändert von Jeythor am So 28. Sep 2008, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
von edogawa
Ich mag den Mario Bart nicht mehr sehen, der laiert immer das gleiche herunter aber (fast) niemand scheint das zu merken. Mario ist für mich in etwa so unterhaltsam wie Schreyl als Moderator. :(
edogawa hat geschrieben:Ich mag den Mario Bart nicht mehr sehen, der laiert immer das gleiche herunter aber (fast) niemand scheint das zu merken. Mario ist für mich in etwa so unterhaltsam wie Schreyl als Moderator. :(
Mario Bart ist in punkto Comedy und Unterhaltung wie Gottschalk im Bereich der Moderation.
Immer gleich, ewig gepresst lustig mit gewohnten ebenerdigen Humor.
Wenn manche Angst vor Veränderungen haben und sich unwohl bei jeder Abweichung fühlen, werden diese, mit immer dem gleichen Umfeld durch die oben genannten bedient.
Für mich sind beide schon mehr als sehr lange , lange, laaaange mehr als nur öde und für manch anderen eine Fernsehkultur für deren Wohlbefinden !
Zuletzt geändert von mmgeevsystem am Sa 27. Sep 2008, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Scooter
Ich guck mal rein.
Vielleicht ist es nicht so schlimm wie man am Anfang denkt.

Aber irgendwann reichst wirklich mit den ganzen Frauenwitzen.
Am besten war Barth noch vor Jahren in seiner Sendung "Keine Ahnung"
von Sweety-26
Für jeden den es nicht interessiert, und der nen hass
auf ihn hat, empfehle ich Sat.1,

da gibt es Findet Nemo, iss wohl das passende gegenprogramm
zum abreagieren *fg* "meins meins meins"
von scho rsch
Sweety-26 hat geschrieben:Für jeden den es nicht interessiert, und der nen hass
auf ihn hat, empfehle ich Sat.1
Was heißt da Hass? Eher Mitleid. :D Ist doch peinlich für den Lutscher, wie er sich an die Vergangenheit klammert und seine Beschränktheit immer und immer wieder im Programm demonstriert.
Hallo Leute,

also ich mag Mario Barth. :mrgreen: Wenn ihr schon alle seine Witze kennt, habt ihr ihn einfach zuviel angeguckt. ;) Aber ich kann euch verstehen, langsam sollte er mal ein neues Programm entwickeln und ich denke das wird auch kommen jetzt nach dem Berlin-Finale.
Seine Sendung "Keine Ahnung" damals fand ich genial. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
Ansonsten: Es ist doch nur eine einmalige Sache mit dem Weltrekord, also regt euch nicht so auf, ihr müsst es ja an dem Abend kein RTL schauen. :D
von cooky
scho rsch hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Für jeden den es nicht interessiert, und der nen hass
auf ihn hat, empfehle ich Sat.1
Was heißt da Hass? Eher Mitleid. :D Ist doch peinlich für den Lutscher, wie er sich an die Vergangenheit klammert und seine Beschränktheit immer und immer wieder im Programm demonstriert.
Tja, aber der "Lutscher" vedient mit seinem Zeug eine Menge Geld.
von scho rsch
cooky hat geschrieben:Tja, aber der "Lutscher" vedient mit seinem Zeug eine Menge Geld.
Das ist das Problem. Solange es genug Volltrottel gibt, die dem Lutscher an seinen Lippen hängen, wenn er mit seinem asozialen Berliner Slang irgendeinen aufgewärmten belanglosen Mist aus dem erbärmlichen Alltag seiner Alten von sich gibt, ist das leider so.

UnterschichtenTV at its Best. :roll:
von AliAs
Gerade kommt ein Rückblick über Mario Barth, ist ganz interessant, denn in den Videos von seinen Anfängen um die Jahrtausendwende ... da hatte er schon die gleichen Witze wie jetzt? Also selber Text ... bin gespannt, wann er mal was Neues bringt...
von Sid
Habe gerade mal vorbeigezappt, und von der Lippe hatte wirklich recht. Die Zuschauer von Barth wollen keine Comedy, sondern ein Rock'n'Roll-Erlebnis. Gerade hat das halbe Stadion gegröhlt, lange bevor die Pointe kam. Und, nein, es war keine akustische Verzögerung und der Applaus für den Gag vorher. Es war wirklich, weil sich viele schon auf die noch kommenden Nussloch-Gags freuten. Wie bei einem Konzert, wo die Leute applaudieren, wenn ihr Lieblingssong vom Sänger angekündigt wird. Comedy ist das nicht mehr.

Inhaltlich ist die Ausstrahlung dieses Programms schwachsinn, da es nicht nur die Gags sind, die Barth seit Ewigkeiten bringt, sondern 1:1 sein aktuelles Programm, nur mit mehr Hall. Sich das als DVD zu holen ist Schwachfug. Wo steht's derzeit in den Charts? Platz 3? Ich würd's glauben... :roll:
von Glenn
Mario Barth meinte vorhin im Interview auf die Frage, was denn als nächstes Programm kommen wird: "Ich mach weiter... mit Männer und Frauen."

Das Thema wird also weiter ausgeschlachtet und er bewegt sich keinen Zentimeter in irgendeiner Richtung... Im dritten Programm werden dann die gleichen Gags erneut aufgewärmt präsentiert. Das ist so schlecht.
von scho rsch
Wie ich schon sagte: Das ist das Problem. Solange es genug Volltrottel gibt, die dem Lutscher an seinen Lippen hängen, wenn er mit seinem asozialen Berliner Slang irgendeinen aufgewärmten belanglosen Mist aus dem erbärmlichen Alltag seiner Alten von sich gibt, ist das leider so.

UnterschichtenTV at its Best. :roll:
von Glenn
Es ist halt irgendwie so dämlich, einen Countdown und eine Aftershow-Party zu machen, wenn die Show schon vor Wochen aufgezeichnet wurde. Und Nazan Eckes betont auch immer so, dass Mario Barth gleich "live" da sein wird. :roll: So ein Riesenbohei um einen Mittelklasse-Komiker, als wäre er Obama...