- So 12. Okt 2008, 18:33
Irgendwie müssen die Rechte ja finanziert werden, RTL und Co. haben nun mal keinen großen, unerschöpflichen Topf voll Geld.
Rodon hat geschrieben:Bei der Formel 1 ist es manchmal ein bisschen nervig ... aber was soll's. Dafür bekomme ich die Übertragung live und kostenlos nach Hause, da sind die Werbepausen verschmerzbar. Beim Fußball sowieso, da gibt's ja keine Unterbrechungen mitten im Spiel. Und beim Boxen... joah, es wäre gelegentlich schon interessant zu sehen, wie die Boxer ihre Pausen verbringen, aber das wichtigste ist immer noch der Kampf und der ist ja auch komplett.Wenn man aber - so wie gestern - die vorzeitige Aufgabe eines Boxers verpasst, ist das schon ziemlich ärgerlich.
Alexander hat geschrieben:Schon ärgerlich ja klar.Aber ob die Werbefirmen es gerne sehen,wenn ihr Produkt,Rodon hat geschrieben:Bei der Formel 1 ist es manchmal ein bisschen nervig ... aber was soll's. Dafür bekomme ich die Übertragung live und kostenlos nach Hause, da sind die Werbepausen verschmerzbar. Beim Fußball sowieso, da gibt's ja keine Unterbrechungen mitten im Spiel. Und beim Boxen... joah, es wäre gelegentlich schon interessant zu sehen, wie die Boxer ihre Pausen verbringen, aber das wichtigste ist immer noch der Kampf und der ist ja auch komplett.Wenn man aber - so wie gestern - die vorzeitige Aufgabe eines Boxers verpasst, ist das schon ziemlich ärgerlich.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:In Amerika schonAlexander hat geschrieben:Schon ärgerlich ja klar.Aber ob die Werbefirmen es gerne sehen,wenn ihr Produkt,Rodon hat geschrieben:Bei der Formel 1 ist es manchmal ein bisschen nervig ... aber was soll's. Dafür bekomme ich die Übertragung live und kostenlos nach Hause, da sind die Werbepausen verschmerzbar. Beim Fußball sowieso, da gibt's ja keine Unterbrechungen mitten im Spiel. Und beim Boxen... joah, es wäre gelegentlich schon interessant zu sehen, wie die Boxer ihre Pausen verbringen, aber das wichtigste ist immer noch der Kampf und der ist ja auch komplett.Wenn man aber - so wie gestern - die vorzeitige Aufgabe eines Boxers verpasst, ist das schon ziemlich ärgerlich.
mitten im Spott unterbrochen wird?Den Sportlern ist es egal welcher Sender gerade Werbung macht,die warten ja (leider) net bis die Werbung vorbei ist.
Hundeboy hat geschrieben:Und ist doch schnurz, wenn's eh Pausen sind...Find ich nicht.