RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neo
#1168482
Ach, da habe ich wieder was verpasst...
Was ist denn mit der Asiatin? Hat Klaus die etwa gekickt? Hätte wetten können, dass er sie wählen würde. Na, wenn nun die andere da Handtuch wirft, kann man die andere ja wieder zurückholen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1168488
Neo hat geschrieben:Ach, da habe ich wieder was verpasst...
Was ist denn mit der Asiatin? Hat Klaus die etwa gekickt? Hätte wetten können, dass er sie wählen würde. Na, wenn nun die andere da Handtuch wirft, kann man die andere ja wieder zurückholen.
Jepp, Klaus hat Jiaporm rausgeworfen. Kurz danach kam die Szene mit dem Hunde-Kuss... Ich hätte sie auch dabehalten und dafür Margrit weggeschickt. Naja, nächste Woche wird diese dann sowieso das Feld räumen, hoffe ich zumindest für sie.
Was ich noch sagen wollte: die Polaroid-Fotos, die Ingo und Nadja in Paris geschossen haben, waren von außerordentlicher Qualität. :lol: Und ich möchte mal wissen, wie oft sie den Dreh am Eiffelturm wiederholen mussten. Er begann in der Dämmerung und ging dann weiter, als es komplett dunkel war - so schnell geht das ja im Sommer nicht...
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 29. Okt 2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1168519
Ja, die zwei Gestalten sind schon echt traurig. Der Ingo hat sie mMn auch nicht mehr alle zusammen und dürfte somit auch gar nicht ins TV. Eigentlich hätte er ja auch gut zu Beate gepasst. :mrgreen:
Bin echt stark am überlegen, ob ich mir die Paris Session mal ansehen soll. Reizt mich schon...irgendwie. :oops:
Benutzeravatar
von TomR.
#1168548
Fabian hat geschrieben:Ich hoffe, dass sein Roman veröffentlicht wird. :mrgreen:
Hera Lind wird sich ihrer annehmen und dann mal was zu Papier bringen. Vorher muss dann aber bitte noch ein "Schwiegertochter gesucht"-Spezial über die Hochzeit gedreht und dann bei VOX die Auswanderung nach Paris gezeigt werden. :lol:
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 29. Okt 2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1168558
TomR. hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Ich hoffe, dass sein Roman veröffentlicht wird. :mrgreen:
Hera Lind wird sich ihrer annehmen und dann mal was zu Papier bringen. Vorher muss dann aber bitte noch ein "Schwiegertochter gesucht"-Spezial über die Hochzeit gedreht werden und dann bei VOX die Auswanderung nach Paris gezeigt werden. :lol:

Nicht zu vergessen die Verfilmung mit Veronica Ferres in der weiblichen Hauptrolle :D
Benutzeravatar
von Merlin
#1171078
Klaus sollte sich lieber mal fragen, ob er unter Sodomie leidet.

Diese Szene mit ihm und seinem Hund Kira ist einfach nur unter aller Würde. RTL hätte gut daran getan diese Szene nicht auszustrahlen. Aber diesem Scheiß Sender ist ja nichts mehr heilig. Immer schön drauf auf die Kandidaten. :roll:
von Commi
#1171147
Merlin hat geschrieben:Klaus sollte sich lieber mal fragen, ob er unter Sodomie leidet.

Diese Szene mit ihm und seinem Hund Kira ist einfach nur unter aller Würde. RTL hätte gut daran getan diese Szene nicht auszustrahlen. Aber diesem Scheiß Sender ist ja nichts mehr heilig. Immer schön drauf auf die Kandidaten. :roll:
Umso schöner, dass uns diese Szene, für die du RTL so verteufelst, uns hier nun nicht vorenthältst. :roll:
Benutzeravatar
von TomR.
#1171169
Also da uns das RTL ja schon die Szene mit dem Hundekuss zeigte, hätte man auch den gestrigen Moment zeigen können, als Franziska-Nicole ihre Konkurrentin Nadine anspuckte. Das hätte man nun nicht rausschneiden müssen.
Benutzeravatar
von Konixo
#1171338
TomR. hat geschrieben:Also da uns das RTL ja schon die Szene mit dem Hundekuss zeigte, hätte man auch den gestrigen Moment zeigen können, als Franziska-Nicole ihre Konkurrentin Nadine anspuckte. Das hätte man nun nicht rausschneiden müssen.
Das habe ich erst gar nicht verstanden bis ich es im Internet gelesen habe. Dachte die hat ihr nur was ins Gesicht geschüttet.
Bähh, was für eine asoziale Frau!
Benutzeravatar
von TomR.
#1171359
Konixo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Also da uns das RTL ja schon die Szene mit dem Hundekuss zeigte, hätte man auch den gestrigen Moment zeigen können, als Franziska-Nicole ihre Konkurrentin Nadine anspuckte. Das hätte man nun nicht rausschneiden müssen.
Das habe ich erst gar nicht verstanden bis ich es im Internet gelesen habe. Dachte die hat ihr nur was ins Gesicht geschüttet.
Bähh, was für eine asoziale Frau!
Jepp, ich hatte mich auch gewundert, warum Nadine plötzlich ein Taschentuch in der Hand hatte und sich über das Gesicht wischte. Ich hatte erst Freudentränen vermutet, aber falsch gedacht... Ein solches Verhalten von Franziska-Nicole geht wirklich nicht, das zeugt von großer Charakterschwäche.
von Commi
#1171367
Ich finde, dass schon der Vorname nicht geht.
Benutzeravatar
von Neo
#1171494
Commi hat geschrieben:Ich finde, dass schon der Vorname nicht geht.
Oh ja, der Gedanke kam mir auch. :|
Merlin hat geschrieben:Klaus sollte sich lieber mal fragen, ob er unter Sodomie leidet.
Du hast ja ein Rad ab ... :roll:
Benutzeravatar
von Neo
#1172087
Merlin hat geschrieben:@ Neo

Du küsst deinen Hund also auch mit Zunge ja. :roll:
Wow, der Kommentar ist so unfassbar dumm, dafür finde ich echt keine treffende Worte.
Ich denke einfach nur, dass du dir über deine Wortwahl in einige Posts ernsthafte Gedanken machen solltest ...
von Commi
#1172128
Merlin hat geschrieben:@ Neo

Sagt der, der RTL schaut. :roll:
Du hast es doch offenbar auch geguckt.
Benutzeravatar
von Neo
#1172140
Merlin hat geschrieben:@ Neo

Sagt der, der RTL schaut. :roll:
Lustig und das von einem User, dessen Posts größtenteils in RTL-Threads zu finden sind. :roll:
In welchem Zusammenhang steht dein Post bitte zu meinem? Mal davon abgesehen: Was maßt du dir überhaupt an über mich urteilen zu können? Du hast doch das Video hier verbreitet und von Sodomie geschrieben (empfehle dir übrigens mal eine Definition dieses Begriffes durchzulesen).
Können ja gerne mal ernsthaft über ein Thema diskutieren, aber irgendwie scheinst du dazu nicht fähig zu sein, zumindest den aktuellen Posts nach zu urteilen.
Benutzeravatar
von Merlin
#1173061
@ Adsche

Beate hat sich also eine Haarverlängerung (Extensions) machen lassen. Das es sich dabei nur um eine 08/15 Perücke handelt, hat RTL wohl übersehen.

Und so ein Dreck geht auf Sendung. Das ist doch Leute Verarscherei.

@ Commi & Neo

Und nein, ich habe mir die Sendung nicht persönlich angesehen. Meistens sehe ich Ausschnitte davon bei Fernsehkritik-TV oder bekomme was in Onlinemagazinen mit. Früher habe ich RTL mal ganz gerne gesehen, heute verachte ich diesen Sender und kann nicht nachvollziehen, dass einige hier im Forum Sendungen solchen Formates gut finden.

Serien und Spielfilme sind ja noch ok, der Rest ist in meinen Augen unterste Fernsehunterhaltung. Und so etwas nennt sich dann noch Marktführer.

Aber so ist es hier halt im Forum. Diejenigen mit der größten Klappe, schauen sich den minderwertigsten Dreck an.
Benutzeravatar
von TomR.
#1173065
Merlin hat geschrieben:@ Adsche

Beate hat sich also eine Haarverlängerung (Extensions) machen lassen. Das es sich dabei nur um eine 08/15 Perücke handelt, hat RTL wohl übersehen.

Und so ein Dreck geht auf Sendung. Das ist doch Leute Verarscherei.

@ Commi & Neo

Und nein, ich habe mir die Sendung nicht persönlich angesehen. Meistens sehe ich Ausschnitte davon bei Fernsehkritik-TV oder bekomme was in Onlinemagazinen mit. Früher habe ich RTL mal ganz gerne gesehen, heute verachte ich diesen Sender und kann nicht nachvollziehen, dass einige hier im Forum Sendungen solchen Formates gut finden.

Serien und Spielfilme sind ja noch ok, der Rest ist in meinen Augen unterste Fernsehunterhaltung. Und so etwas nennt sich dann noch Marktführer.
Alleine "Fernsehkritik-TV" gibt mir schon zu bedenken, dass du ne eigenständige Meinung hast.
Benutzeravatar
von Merlin
#1173069
TomR. hat geschrieben:Alleine "Fernsehkritik-TV" gibt mir schon zu bedenken, dass du ne eigenständige Meinung hast.
Wieso? Nur weil ich RTL genauso Scheiße finde wie Herr Kreymeier. Ach so, ich kann Meinungsmache nicht von der eigenen Meinung unterscheiden. So so!

Na, schau du mal weiter dein "Supertalent" und "Schwiegertochter gesucht".
Benutzeravatar
von TomR.
#1173073
Merlin hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Alleine "Fernsehkritik-TV" gibt mir schon zu bedenken, dass du ne eigenständige Meinung hast.
Wieso? Nur weil ich RTL genauso Scheiße finde wie Herr Kreymeier. Ach so, ich kann Meinungsmache nicht von der eigenen Meinung unterscheiden. So so!

Na, schau du mal weiter dein "Supertalent" und "Schwiegertochter gesucht".
Herr Kreymeier ist unterste Schublade. Ich hoffe, das erkennst auch du irgendwann an.
Jepp, ich schaue weiterhin RTL.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10