RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1056290
Na ja, so... penetrant irgendwie. Ist einer der Typen Stimme, die in etwa so angenehm sind wie das Schaben von Besteck auf dem Teller... wie Styropor, das mit einem Messer quietschend durchgeschnitten wird... wie das "ssssst", wenn ein Messer über Butterbrotpapier schleift. Brr.
#1133078
Gags gegen Gesundheit.
"Gags gegen Gesundheit" - unter diesem Slogan treten zwei TV-Entertainer, Ulla Kock am Brink und Jürgen von der Lippe, gegen zwei Ärzte an, "Tagesschau"-Moderatorin Dr. med. Susanne Holst sowie Schauspieler Hans Sigl, der im Fernsehen den überaus beliebten "Bergdoktor" spielt. Bei "Dalli Dalli" wetteifern beide Teams in lustigen Wort- und Aktionsspielen sowie im spannenden Finale, um die Hans-Rosenthal-Stiftung in ihrer Arbeit für unverschuldet in Not geratene Familien zu unterstützen.
Quelle: TVTV.de

Wann? Heute, 21:45 Uhr, NDR
#1379624
Man kann Ulla ab sofort, wenn man Glück hat, wieder im Fernsehen sehen, allerdings nur im Werbefernsehen, sie empfiehlt brillen.de bzw. deren Gleitsichtbrillen.

Hier ist der Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=UaoEIp-NrKw

hier ein Pseudo Making-of (ist eher nen langes Werbevideo mit BTS Footage):
https://www.youtube.com/watch?v=-BzTM8WIjSo

und hier noch ein paar Fotos:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 206&type=1

Der Spot ist wohl ausschließlich bei der ProSiebenSat1-Gruppe geschaltet.
#1460158
Sentinel2003 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Von welcher komischen Werbung sprichst du?


Da war doch mal ne Werbung mit Ihr und Brillen. :wink: ...die gibts glaube ich immer noch, kommt aber seeeeeeeeehr selten.... :wink: :roll:
Ihr meint wohl den hier...

https://www.youtube.com/watch?v=TKagf1UaOXY
#1465636
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch Ulla, komm doch bitte zurück!! Was habe ich ihre 100000 DM Show gerne gesehen!!!
Wirklich schade, dass Sat.1 diese wunderbare Moderatorin bei "Die perfekte Minute" durch Thore Schölermann ersetzt hat. Die Show war perfekt für Ulla. Schade, dass kein Sender Interesse an ihr zu haben scheint.

"Die 100.000 Mark Show" würde ich auch gern wiedersehen. Bisschen moderner, aber nahe am Original. Fragt sich nur, welcher Sender würde es umsetzen?
#1465639
Vielleicht kriegt Ulla ja eine dieser angekündigten Gameshows bei RTL Plus. Sie passt ja ganz gut zum Best-Ager-Publikum, das man erreichen will.
#1465691
Rodon hat geschrieben:Vielleicht kriegt Ulla ja eine dieser angekündigten Gameshows bei RTL Plus. Sie passt ja ganz gut zum Best-Ager-Publikum, das man erreichen will.

Man wird sie wohl, so befürchte ich, leider eher im Dschungel sehen, als in einer neuen Show bei RTL.

Schade, den auch ich mochte sie, neben Linda de Mol.
#1465823
Sweety-26 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Vielleicht kriegt Ulla ja eine dieser angekündigten Gameshows bei RTL Plus. Sie passt ja ganz gut zum Best-Ager-Publikum, das man erreichen will.

Man wird sie wohl, so befürchte ich, leider eher im Dschungel sehen, als in einer neuen Show bei RTL.

Schade, den auch ich mochte sie, neben Linda de Mol.

So sehe ich das auch....obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das Ulla je in den Dshungel gehen wird.....
#1466633
Sweety-26 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Vielleicht kriegt Ulla ja eine dieser angekündigten Gameshows bei RTL Plus. Sie passt ja ganz gut zum Best-Ager-Publikum, das man erreichen will.

Man wird sie wohl, so befürchte ich, leider eher im Dschungel sehen, als in einer neuen Show bei RTL.

Schade, den auch ich mochte sie, neben Linda de Mol.
Das ist das Pech, wenn man zum Konkurrenzsender geht. Wer auf Sat1 landet ist schnell abgeschrieben auf dem TV Markt. So bitter ist das nun mal.
#1466687
still_alive hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Vielleicht kriegt Ulla ja eine dieser angekündigten Gameshows bei RTL Plus. Sie passt ja ganz gut zum Best-Ager-Publikum, das man erreichen will.

Man wird sie wohl, so befürchte ich, leider eher im Dschungel sehen, als in einer neuen Show bei RTL.

Schade, den auch ich mochte sie, neben Linda de Mol.
Das ist das Pech, wenn man zum Konkurrenzsender geht. Wer auf Sat1 landet ist schnell abgeschrieben auf dem TV Markt. So bitter ist das nun mal.

Sie war ja dann zwischendurch auch mal bei der ARD!! Weis bis heute nicht mehr, warum die ARD Sie dann los werden wollte, oder hatte Sie selbst gekündigt??
#1467622
TV-Termin mit Ulla:

Am Montag, 18.04.2016 um 18:00 Uhr ist Ulla Kock am Brink in der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ dabei. Ihr Gegenspieler ist Werner Schulze-Erdel. Es ist also ein wahres Gameshow-Gipfeltreffen.
Danke an Glenn. Er hat im „Wer weiß denn sowas?“-Thema den Hinweis gegeben.

Gestern habe ich auf der Facebook-Seite von Frederic Meisner ebenfalls etwas Interessantes entdeckt. Offenbar fand gestern eine „Wer weiß denn sowas?“-Aufzeichnung mit ihm statt. Sein Gegner ist Jörg Draeger. Ein Ausstrahlungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Allen viel Freude beim Zuschauen!
#1469815
Toll das die Alten, die echt noch gut sind und was drauf haben heute nur noch Kandidaten sind, dabei haben sie es noch drauf. Ulla hätte durchaus eine eigene Show verdient.
#1474385
Sie hat auf jeden fall das Potential, man müsste ihr nur eine vernünftige Show geben.

Ich finde sie nach wie vor klasse.
#1479090
Ulla war beim "Grill den Henssler Sommerspecial" von der Seebühne Magdeburg. Tolle Show vor cooler Kulisse:

Hier entlang zur Sendung: :arrow: http://www.tvnow.de/vox/grill-den-henss ... ink/player
#1479118
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich würde Ihr so sehr wünschen, nach dem tollen Auftritt von gestern bei Steffen, das Sie wieder einen Moderations - Job in einer Quiz - Sendung erhält!!
Schön wäre es. Meine Hoffnung hält sich in engen Grenzen.
#1479120
Meine leider auch, da Sie leider schon 55 ist....und über 50-jährige Moderatorinnen sind leider kaum bis garnicht gefragt in diesem Land! :roll:

Ist schon kurios, das nennt sich RTLplus der Sender für die 40-59 jährigen, aber von einer Ulla wollen die nix wissen! :o
#1479124
Sentinel2003 hat geschrieben:Meine leider auch, da Sie leider schon 55 ist....und über 50-jährige Moderatorinnen sind leider kaum bis garnicht gefragt in diesem Land! :roll:

Ist schon kurios, das nennt sich RTLplus der Sender für die 40-59 jährigen, aber von einer Ulla wollen die nix wissen! :o
Bei der Besetzung der RTLplus Gameshows hat man sich gedacht: "Wir müssen noch die Verträge Llambi, Bause und Geißen erfüllen." Anders sind die Besetzungen nicht zu erklären. Von Hahn kann man vllt. wenigstens im Hauptprogramm mit "This Time Next Year" etwas erwarten. Vllt. moderiert er das Glücksrad auch ganz angenehm.
#1479148
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Meine leider auch, da Sie leider schon 55 ist....und über 50-jährige Moderatorinnen sind leider kaum bis garnicht gefragt in diesem Land! :roll:

Ist schon kurios, das nennt sich RTLplus der Sender für die 40-59 jährigen, aber von einer Ulla wollen die nix wissen! :o
Bei der Besetzung der RTLplus Gameshows hat man sich gedacht: "Wir müssen noch die Verträge Llambi, Bause und Geißen erfüllen." Anders sind die Besetzungen nicht zu erklären. Von Hahn kann man vllt. wenigstens im Hauptprogramm mit "This Time Next Year" etwas erwarten. Vllt. moderiert er das Glücksrad auch ganz angenehm.

Meinst nicht, das Ulla die 100000 Mark, ähm Euro Show dort wieder moderieren könnte?
#1479152
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Meine leider auch, da Sie leider schon 55 ist....und über 50-jährige Moderatorinnen sind leider kaum bis garnicht gefragt in diesem Land! :roll:

Ist schon kurios, das nennt sich RTLplus der Sender für die 40-59 jährigen, aber von einer Ulla wollen die nix wissen! :o
Bei der Besetzung der RTLplus Gameshows hat man sich gedacht: "Wir müssen noch die Verträge Llambi, Bause und Geißen erfüllen." Anders sind die Besetzungen nicht zu erklären. Von Hahn kann man vllt. wenigstens im Hauptprogramm mit "This Time Next Year" etwas erwarten. Vllt. moderiert er das Glücksrad auch ganz angenehm.

Meinst nicht, das Ulla die 100000 Mark, ähm Euro Show dort wieder moderieren könnte?
Ich würde es begrüßen. Aber ich glaub nicht, dass man für RTLplus eine so teure Show produzieren würde. Können würde sie das selbstverständlich. Aber es hat ja offenbar nicht mal ARD oder ZDF Interesse an ihr.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7