Fafi hat geschrieben:Die letzte Folge "Weihnachtszirkus" hatte wirklich einen hohen Unterhaltungswert. Es gibt die 2. Staffel nicht mal auf DVD/Bluray. Sonst hätte ich da weiter geschaut. Wirklich ätzend.
Da könnte man ja fast nen Buch drüber schreiben, was die Sender mit Serien veranstalten, die kaum Quote machen, aber wo noch neue Folgen auf Halde liegen....jetzt also
Human Target, wo Wir die allerletzten Folgen höchstwahrscheinlich nie sehen werden, oder irgendwann in der tiefsten Nacht, dann evtl. in einem oder 2 Jahren...noch ein Beispiel gefällig:
Dark Blue ( ich liebe diese Serie ), auch hier hatte es K1 nicht nötig, die komplette 2 Staffel zu zeigen, die gibts glaube ich noch nicht mal auf DVD! Hatte mal bei Amazon geguck, nichts, nothing!!! Und mein bekanntes letztes Beispiel, auch von K1, da sendete man vor ca. 2,5 Jahren die erste Staffel von dieser geilen Anwaltsserie:
Damages ( auch diese Serie ist voll super ), die erste Staffel....und, nachdem K1 wohl die unterirdischen Quoten nicht gefallen haben, sendete man erstmal Staffel 2 und 3 nicht, ehe man diese Serie zu sixx verschob...toll, wo doch sixx nicht alle sehen können!!
ALLE SEnder sind von Ihren Zuschauern abhängig, weil diese ja bekanntlich die Quote machen, aber, dann mit diesen umzugehen, wie ein Stück Dreck ist beinahe normal!! :twisted: :twisted: