- Do 13. Okt 2011, 21:43
Schreie der VergessenenWas haltet ihr davon? Ich finde den Trailer für eine deutsche Produktion sehr ansprechend und er verspricht spannend zu werden. Über Barbara Meier war ich dann zwar etwas überrascht, aber im Trailer wirkt sie recht passend. Ich freu mich drauf.
INHALT:
Hakenkreuze wurden in die Fensterscheiben der Universität geritzt und haben einen beträchtlichen Sachschaden verursacht. Rechtsradikaler Vandalismus? Der Fall wird schnell zu den Akten gelegt, doch der junge Kommissar Bernau (Vinzenz Kiefer) will den mysteriösen Anschlag aufklären. Allein kehrt er nachts an den Tatort zurück und hat eine Erscheinung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt! Als er das Medium Morgana (Barbara Meier) einschaltet, kommt er einem grausamen Geheimnis auf die Spur… Der Mystery-Thriller ist das erste gemeinsame Projekt der ProSiebenSat.1 TV und der Filmakademie Ludwigsburg. Regie führte Lars Henning Jung, der selbst Absolvent der Filmakademie ist.
Im Anschluss zeigt ProSieben das Special „Stimmen aus dem Jenseits“, das sich mit psychologischen und technischen Erklärungsansätzen mit paranormalen Phänomenen beschäftigt.
AUSSTRAHLUNG: DO, 27.10.2011; 20:15 UHR auf PRO7
TRAILER: Klick mich