ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Niveau
Jochen Busse finde ich als Moderator fantastisch besetzt.
Aber der Titel ist achtmal bescheuert wie der Vorgängertitel. Freue mich jetzt schon auf die Werbung: "Hipp präsentiert ihnen: Der heiße Brei"... ;)
von AlphaOrange
Wer denkt sich bloß diese beknackten Namen aus???
Hab ich noch nie erlebt, dass eine Show mit einem total bescheuerten Namen on Air geht, das erkannt wird und sie stattdessen einen anderen hirnverbrannten Namen erhält.

Okay, man erkennt, worauf der Name anspielen soll, nur leider klingt das einfach dämlich.
von 2Pac
Nummer 9 hat geschrieben:Ich finde den Namen gut. Ist 100mal besser als Talk im Tudio. Aber ich zweifle, dass das Konzept dieses Mal funktioniert.
Talk im Tudio war aber wirklich ein bescheuerter Titel.
Auch wenn "Der heiße Brei" fast genau so schlecht ist, eine Verbesserung ist er allemal.
von cooky
man ändert einen total dummen Namen in einen genauso dummen Namen. Wenn jemand die Logik dahinter sieht, der soll mich bitte aufklären!
von Confuse
Ne also der Name ist echt dämlich! Reinschauen werde ich aber trotzdem mal!
von Gast
[...]
Moderator Jochen Busse freut sich schon auf die erste Sendung: „Die Idee ist viel zu gut, um sie fallenzulassen. Ich bin sicher, den Produzenten Jacky Dreksler und Hugo Egon Balder fallen neue Ideen und ein guter Titel ein. Und darum bin ich am 21. April 2006 auch auf jeden Fall dabei. So steht's in meinem Kalender!"
Das ich nicht lache! Solche Parodien gibt es doch schon in unzähligen anderen Variationen :roll:
von AlphaOrange
TV_ANALYSER hat geschrieben:Das ich nicht lache! Solche Parodien gibt es doch schon in unzähligen anderen Variationen :roll:
Aber entgegen der (auch meiner eigenen) Vermutungen, war "Talk im Tudio" weit weniger platt als viele andere Parodien.
Also der Stil war schon ziemlich einzigartig.
von Ischas
cooky hat geschrieben:man ändert einen total dummen Namen in einen genauso dummen Namen. Wenn jemand die Logik dahinter sieht, der soll mich bitte aufklären!
Viele wissen nicht, dass das die gleiche Show ist, also denken die: "Oh, was neues, schalte ich mal ein." Die Sendung wird sich auch ein wenig verändern, da es ja auch einen neuen Host gibt (Lou Richter war und ist ja auch unterste Kanone).
von cooky
Ischas hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:man ändert einen total dummen Namen in einen genauso dummen Namen. Wenn jemand die Logik dahinter sieht, der soll mich bitte aufklären!
Viele wissen nicht, dass das die gleiche Show ist, also denken die: "Oh, was neues, schalte ich mal ein." Die Sendung wird sich auch ein wenig verändern, da es ja auch einen neuen Host gibt (Lou Richter war und ist ja auch unterste Kanone).
Danke für die Erklärung ;)
Lou Richter ist wirklich kein begnadeter Comidian, da hast du schon recht!
von AliAs
Hmm, das Problem wird wieder sein, dass es einfach "billige" Comedy ist und kein Kabarett ...
von ToP
Code: Alles auswählen
In jeder Sendung dabei wird die Merkel-Parodistin Antonia von Romatowski sein
Welch' einfallsreiche Grammatik :wink:

...und genau diese Merkel- Parodistin war schon das schlimmste bei Talk im Tudio *stöhn*

Wir können sicher sein, dass wir uns das nicht lange ansehen müssen (dürfen). Nach drei oder vier Folgen wird das wieder verschwinden.