ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Welche, ist eurer Meinung nach, die absolut beste Serie von Kabel 1 ????? (hier paar Bsp., wenn keine gute dabei kreuzt "keine dieser Serien" an und tragt eure Antwort unten ein)

Akte X
12
10%
Emergency Room
9
8%
Friends
11
9%
King of Queens
31
27%
MacGyver
4
3%
schrecklich nette Familie (Eine)
8
7%
Star Trek (Jeder Teil)
6
5%
Unsere kleine Farm
3
3%
Without a Trace
13
11%
KEINE DIESER SERIEN !!!
19
16%
von Confuse
Ja MacGyver musst du dir wirklich mal ansehen, die Folgen sind immer sehr spannend.
Die Serie könnte zwar langweilig werden weil er es immer aus den Fängen der Gesetzlosen schaft, indem er aus einem Aspirin eine Atombombe baut. :D
Übrigens ich hab gesehen, dass die Screen Time von 1985-1992 war. Das ist also schon 20 Jahre her... wow! :wink:
von jake-o
Confuse hat geschrieben:Ja MacGyver musst du dir wirklich mal ansehen, die Folgen sind immer sehr spannend.
Die Serie könnte zwar langweilig werden weil er es immer aus den Fängen der Gesetzlosen schaft, indem er aus einem Aspirin eine Atombombe baut. :D
Übrigens ich hab gesehen, dass die Screen Time von 1985-1992 war. Das ist also schon 20 Jahre her... wow! :wink:
Wann kommt MacGyver denn überhaupt *g*? :wink:
von Confuse
jake-o hat geschrieben:Wann kommt MacGyver denn überhaupt *g*? :wink:
Keine Ahnung, ich hab schon lange keine Wiederholungen mehr gesehen.
Hoffentlich kommen die Folgen bald wieder einmal. :wink:
von CharmedMaster
Mein absoluter Favortite ist eindeutig Wer ist hier der Boss?, die Serie ist einfach urgenial, und auch beim zehnten mal anschauen immer noch super.
Ich hoffe das sie das bald mal wieder bringen.
von Stuckeyville
Oh, hier wurde schon ein Weilchen nicht mehr gepostet. Ich hoffe es stört sich niemand daran, dass ich meinen Senf auch noch dazu gebe:

Im "offiziellen" Votum habe ich MacGyver gewählt. Einfach die beste und kultigste Serie, die zur Auswahl stand.

Ansonsten ist mein "Kabel 1 Fav".

Ein Mountie in Chicago, auch wenn Kabel 1 es nie geschafft hat, die Serie ab der ersten Staffel zu senden.

Due South ist ohnehin eine meiner All - Time Favorites.

Einfach eine großartige Serie.
von cyber2004
Natürlich alle 3 Crime Time Serien am Freitag.
In erster Linie aber alltime favoriet:

Missing-Verzweifelt gesucht

:D :wink:
von cooky
Da die sechs Freunde im Moment ja leider nicht laufen habe ich mich für KoQ entschieden.
von Moonstar
Schwer, schwer, schwer fiel mir die Entscheidung zwischen Akte X und MacGyver, die sind für mich beide einfach Kult.
von Stefan K.
Emergency Room
von (chris)
Ganz eindeutig, Without a Trace, gefolgt von Cold Case. Akte X und Buffy seh ich zwar auch gern, aber das ist ja bereits abgeschlossen, also hab ich die jetzt nicht mitgewertet.
von Ghostwriter
without a trace würde ich nur gerne an einem anderen tag sehen. dienstags auf prosieben hab ichs immer geguckt und fand die serie klasse. freitas passt es einfach nicht bei mir und aufnehmen ist mir immer zu stressig.
von Trickster
auch wenn bei den Klassikern einige schöne Sachen dabei gewesen wären, hab ich mich jetzt mal für Cold Case entschieden, diese Serie gefällt mir momentan von allem was so läuft (besonders im Gegensatz zu CSI) einfach am besten. Wobei ich hoffe dass Medium es schafft, sich mittwochs zu etablieren!