ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
Ab Montag gibts auch in SAT 1 eine Astro-Show "Frag doch die Sterne", wie auch bei Kabel Eins. Kommt immer nach der "Quiz Night".
Ausgebildete Astrologen beantworten live im Studio konkrete Fragen
über die nahe und ferne Zukunft der Zuschauer. Das Besondere daran
sind die präzisen Aussagen, die die Experten mit Hilfe der
Geburtsdaten errechnen können.

Beziehungsprobleme, Thema Liebe und Treue, Zukunft, Arbeit,
Veränderungen im Job, auf alle diese Fragen wissen die Sterne eine
Antwort! Nie war die Zukunft so greifbar.
von Confuse
Das kann Sat.1 ruhig machen. Ich werde davon nichts mitkriegen. :wink:
Es soll ja Leute geben, die in Geldschwierigkeiten kommen, weil sie ständig bei so Astro-Shows anrufen. :?
von O.C. Fan
Die übersenden solche Formate gleich wieder. Bin zwar auch kein Fan solcher Formate, aber villeicht sollten sie es erst mal auf einem Sender der Gruppe senden, bevor gleich zwei Gruppensender dafür in Annspruch genommen werden.
von Durden
Ob Astro-, Quiz-, oder Verkaufsshow: Alles Bullshit!

Aber das ist wohl die beste Methode für die Sender zu nachtschlafender Zeit noch Kohle zu scheffeln...und darum gehts ja überall hauptsächlich... wirklich sehr schade...
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die in Geldschwierigkeiten kommen, weil sie ständig bei so Astro-Shows anrufen. :?
Schlimmer noch: es gibt Leute, die in Geldschwierigkeiten kommen und dann bei Astro-Shows anrufen, weil sie meinen, ihnen würde dort geholfen.

Alles weitere bringt Durden gut auf den Punkt.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die in Geldschwierigkeiten kommen, weil sie ständig bei so Astro-Shows anrufen. :?
Schlimmer noch: es gibt Leute, die in Geldschwierigkeiten kommen und dann bei Astro-Shows anrufen, weil sie meinen, ihnen würde dort geholfen.
Was es nicht alles gibt. :wink:
Die Moderatoren von BTV4U sind absolut schräg. Diesen Job zu machen halte ich für noch dämlicher als Call-In Shows zu moderieren. Also unterste Schublade.
von hezup
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Was es nicht alles gibt. :wink:
Die Moderatoren von BTV4U sind absolut schräg..
Meinst du zufällig den Typen, der eine weibliche Stimme hat? :lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Meinst du zufällig den Typen, der eine weibliche Stimme hat? :lol:
Jep, genau! Oder die Olle mit der männlichen Stimme... :lol:
von thilo
also bei primetime arbeiten nur topmodels die das kartenlegen seeeeeeeeeeeeehr gut beherrschen*G*
von important
Mich nervt das nur, die Quiz Night seh ich ja als zum Einschlafen aber sowas?! Ne danke^^
von Stuckeyville
Ist die Show wirklich ernst gemeint? Ich bin heute Nacht zufällig drüber "gestolpert". Da sitzt eine Frau, relativ schüchtern, mit kaum Durchblick, was sie da eigentlich soll mit ein paar blau-schwarzen hintergrundbilchen und faselt irgendwas von das wäre möglich und dies und das, nicht jetzt aber in naher Zukunft bla bla sülz Gummischuh.

Haben wir schon den 1. April? Das ist doch absolut lächerlich! Ich frage mich, was Leute dazu bewegt da anzurufen. Oder bekommt man Geld dafür, dass man da anruft?

*kopfschüttel*
von hezup
Ich hab heut Nacht auch einen Teil gesehen, weil ich wach geworden bin, und da hat die "Expertin" einer Anruferin doch glatt gesagt, dass ihre Beziehung Ende des Jahres in die Brüche gehen wird... Die "Expertin" hat das nur aus dem Namen und Geburtsdatum der Anruferin ersehen :lol:

Aber wie gut, dass die Sendung nur 0,2% MA hat.
von 2Pac
Diese Formate haben doch eh keine Chance. Keiner will sowas sehen. Das ist doch total langweilig.
Und deshalb stempel ich sowas Grundsätzlich in die Teleshop und 9live Ecke ab.
Für mich ist sowas geballter Schwachsinn.
von Tangaträger
hezup hat geschrieben:Aber wie gut, dass die Sendung nur 0,2% MA hat.
Boah ey, das ist ja noch mieser als Homeshopping...