ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Schaut zufällig grad jemand den Film auf ProSieben? Mit Christian Tramitz und Dirk Bach. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn gut oder peinlich finden soll :wink: Zumindest besser als die sonstigen Teeniefilme am Donnerstag...
von Raffaello
eine frage: ich dachte dirk bach hätte einen exklusiv-vertrag mit RTL (hat jemand in einem andern thread geschrieben), wieso darf er denn für pro7 vor die kamera?
von scoob
Mr. RTL hat geschrieben:eine frage: ich dachte dirk bach hätte einen exklusiv-vertrag mit RTL (hat jemand in einem andern thread geschrieben), wieso darf er denn für pro7 vor die kamera?
Dieser Exklusivvertrag gilt nur für Moderation und Comedy. Spielfilme darf Dirk Bach weiterhin für andere Sender drehen.
von Confuse
Ich hab nicht viel vom Film gesehen. Vielleicht 30 Minuten.
Ich fands nicht so toll, die 30% von quotenmeter.de sind meines Erachtens berechtigt. Viele Szenen waren mir einfach zu peinlich und zu klischeehaft. :roll:
von TCPip2k
Deutsche Filmkunst ;P
von Tangaträger
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber allein die Vorschau erinnerte mich stark an LAKE PLACID.
War der Film auch so ähnlich aufgebaut?
von scrubsforever
Frag mich nur, wieso Christian tramitz bei so nem mist mitgemacht hat ?:? Braucht der das geld so dringend :?:
von Glenn
Also so schlecht fand ich den Film wirklich nicht. Ich fand es mal schön, Tramitz in einer ernsteren Rolle zu sehen (die des alleinerziehenden und überforderten Vaters). Anstatt des bullytypischen Klamaukhumors konnte er hier auch mal seine schauspielerischen Fähigkeiten zeigen. Und besser als die Märchenstunde war es allemal :wink:
von webpower
Hätte man den Film nicht als Komödie sondern als Spielfilm bezeichnet, wäre der Film super gewesen. Super lustig fand ich den nämlich nicht.

Es waren aber immerhin einige klasse Sprüche drin. Kann mir solche Sachen nur leider nie merken :(