ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kunstbanause
Hat das tatsächlich keiner geschaut oder einen Thread eröffnet?

Habe vorhin gerade den Pilotfilm gesehen und habe mich köstlich amüsiert.
von Chris_23
Habs auch gesehen. Witzig scheint es zu sein auch wenn die Charaktere etwas überspitzt rüberkommen :wink:
von rosebowl
Ich fand den Pilot auch ganz witzig, werde auf jeden Fall nochmal reinschauen. Besonders die Therapiestunden fand ich sehr lustig :D
von Crenshaw
Fand den Piloten schon sehr unterhaltsam und werde definitiv morgen wieder einschalten bzw. aufnehmen. Denke der Knackpunkt an der Serie wird sein wie schnell sich der Partnerschaftskonflikt der Beiden abnutzt.
von KASFAN
Habe durch Zufall gestern die Folge gesehen.
Also der Fall an sich war vorhersehbar und eher langweilig. Die Charaktere sind aber recht unterhaltsam.
von Snake566977
Durch The Mentalist letzte Woche drauf aufmerksam geworden, und die ersten 5 min noch gesehen und für toll befunden.

Deshalb habe ich es nun auch gestern geguckt, und muss sagen, sehr lustig und frisch. Ich bleibe dran, mal sehen was Sie draus machen. :D
von Kunstbanause
Jau, die erste Folge nach dem Pilot fand ich mindestens genau so grandios. Tolle Serie, die hoffentlich gute Quoten behält.
von Nr27
Schade, daß diese sehr unterhaltsame Serie eingestellt wurde. Klar, die Kriminalfälle sind in der Regel eher durchschnittlich, aber die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern und die immer wieder köstlichen Therapiesitzungen haben mich öfter zum Lachen gebracht als viele Sitcoms. Ich hatte ja gehofft, daß USA "Common Law" fortführt und das von mir nach einer halben Staffel aufgegebene "Necessary Roughness" einstellt, aber leider geschah es dann doch umgekehrt ...
von ftde
Mich hat die Serie auch gut unterhalten. Schade, dass ihr kein Glück beschieden war.