ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Duffman
Neue Sketch-Comedy mit Martina Hill
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich ...
Mir kommt das ganze irgendwie bekannt vor. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen an was genau mich das Konzept erinnert. :lol:

Ab Freitag, 25.11.2011 um 22.15 Uhr
von Duffman
"Ich kann nicht anders - Ding Dong"
Ich lieg am Boden :lol: :lol: :lol:
von Glenn
Ich hab's nur bis zur Werbung gesehen und bis dahin kein einziges Mal gelacht. Ich fands nur lahm. :|
von Mew Mew Boy 16
Ging mir leider ähnlich. Die Sketche haben nicht eine Regung in meinem Gesicht hervorgerufen. Ich mag Martina Hill gerne, aber das war eben alles schon mal zu sehen und konnte mich nicht zum lachen bringen. Werde nicht weiter gucken.
von Molino
Ich find das war 'ne bunte Mischung aus richtig, richtig guten Sketchen - und Rohrkrepierern. Aber das macht "Knallerfrauen" immerhin schon mal besser als einen Großteil anderer Sketch-Shows. :lol:
Der Babysketch war genial, die Restaurantszene hat mich -obwohl oder gerade weil's total albern war- zum Tränenlachen gebracht. Und der Gesangssketch war auch richtig toll.
Der Rest war mE ok bis blöd.
Kann man gucken, wenn man Zeit hat.
von mr. criticism
ich liebe diese neue sketch show mit frau hill!
super mischung! immer auf dem punkt! frau hill hat einfach das gewisse etwas und ist sehr wandelbar.
freue mich schon auf die nächste sendung!
von Burpie
Der Sketch mit dem Slip hat mir gut gefallen :mrgreen: Und der Rest war durchaus unterhaltsam. Gut fand ich, dass sich Hill nicht wie Engelke jedes Mal verkleidet hat, um einen anderen Typen zu spielen...
von BungaBunga
Die Resonanz fällt hier ja überwiegend recht positiv aus. Ich habe mir die besagte Sendung dann am Tag darauf online angesehen und abgesehen von 2 Sketchen die mir auch lediglich ein Schmunzeln entlocken konnten fand ich die Sendung schwach die Sketche erschreckend unlustig und primitiv.

Primitiv nicht im Sinne von niederer oder unfeiner Art sondern sehr einfach gestrickt.

Bei den meisten Sketchen wartete ich im Grunde auf die Pointe die dann aber immer ausblieb.

Martina Hill ist super und äußerst wandlungsfähig. Aber die Sketchschreiber sollte man vielleicht austauschen hehe

Sonst wird das Format eine sehr kurzweillige Existenz feiern...
von Fam3now
Ich schau mir gerade die DVD an und mir ist aufgefallen, dass die 4. Folge einfach mitten im Intro anfängt. Das bedeutet also dass der Sketch davor fehlt. Ist das bei euch auch so, oder ist das nur bei meiner DVD so?
Nicht dass es mich stören würde, mich würde es alt nur interessieren. :wink:
von Konixo
Ich muss sagen dass das gestern eine absolut geniale Folge war. Für mich hat fast jeder Witz gezündet und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Derzeit für mich die beste Sketch-Comedy, ein großes Lob an die Autoren und natürlich Martina Hill.
von Crenshaw
Ich hab zufällig Freitag mal vor Pastewka reingeschaut. Ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll. Angefangen hat es ziemlich schlecht mit sehr vorhersehbaren Sketchen wie z.B. die Kinder in der Waschstraße. Dann hat es sich aber etwas gesteigert aber das liegt vor allem an Martina Hill und nicht an den Sketchen selber.
von Markus F.
Die Sendung gestern war einfach nur genial :lol:

Wirklich kaum ein Sketch dabei, bei dem ich nicht lachen musste.