ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von urmel56
Stabilität hat geschrieben:Ich bin kein Moderator, ich bin ein Zuschauer!!!!
Ich möchte, dass ihr diese Sendung anschaut!! :wink:
Dann nenn uns doch mal ein paar positive punkte die diese sendung auszeichnen.
von urmel56
Stabilität hat geschrieben:Dass es keine geschriptete Scheiße ist. Tut mir leid, musste aber raus ;-)
Und Tipps gibt für Weihnachten als einzigster Privatsender!
Hoffe mal für dich, dass du am Freitag nicht noch der letzte Mohikaner bist der die Sendung schaut, und auf Weihnachtstipps wartet.
von urmel56
Stabilität hat geschrieben:Nein, aber es eist eine tolle Infosendung mit vielen tollen Themen!
Dann weiterhin viel Spass. :roll:
Edit, die Beiträge sind nun mal aus der Konserve bzw. Wdh. vom FFS :D
Zuletzt geändert von urmel56 am Di 18. Dez 2012, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
Stabilität hat geschrieben:Nein, aber es eist eine tolle Infosendung mit vielen tollen Themen!
Sorry,mir reichen Morgens die 30 Minute,bevor ich aus dem Haus gehe.Dann werde ich mir dieses bestimmt nicht Mittags auch noch geben.
DIR wünsche ich weiterhin viel Spaß :!:
von Kalinkax
ich habe heute mal kurz reingeschaut und einen Bericht über Basteleien gesehen, der schon vor ca 2 Wochen morgens lief.....
und in einer Woche ist Weihnachten vorbei, bißchen spät wie immer bei sat1 :roll:

ich sag mal, gebt dem Format nächstes Jahr noch mal eine Chance und lasst es sich entwickeln!!!! nicht nach vier Sendungen wieder absetzen!!!!!
von urmel56
derkavkamarkuss hat geschrieben:SAT.1 am Mittag startete ähnlich schlecht und musste sich finden und hat sich dann zum Quotenhit entwickelt! Deshalb, warten wir mal ab!
Und wo ist es heute?
von Fernsehfohlen
Fred hat geschrieben:Wurde trotz guter Quoten aufgrund der Sparmaßnahmen eingestellt.
Weiß wer, wie es heute lief?
Mit 7,5% aller und 5,3% lief es gestern noch schlechter als am Montag. Wenn du das wissen willst.
von urmel56
Hab gerad mal reingezapt, SAT1 Live Symbol, aber die ersten beiden Beiträge sind schon heut imm FFS gesendet wurden, tipp mal auf fortsetzung im laufe der sendung, tolle verarschung,aber SAT1 kann nun mal nur Wdh.

Edit,wieviel Werbeblöcke hat die Sendung eigentlich?, habe Drei mitbekommen beim gelegentlichen reinzappen
von AlphaOrange
urmel56 hat geschrieben:Hab gerad mal reingezapt, SAT1 Live Symbol, aber die ersten beiden Beiträge sind schon heut imm FFS gesendet wurden, tipp mal auf fortsetzung im laufe der sendung, tolle verarschung,aber SAT1 kann nun mal nur Wdh.
"Live" bedeutet aber etwas völlig anderes als "Beiträge in Erstausstrahlung". Solange sie nicht die Studioszenen vorab aufgezeichnet haben, ist die Kennzeichnung als Live-Sendung völlig korrekt.
von urmel56
AlphaOrange hat geschrieben:
urmel56 hat geschrieben:Hab gerad mal reingezapt, SAT1 Live Symbol, aber die ersten beiden Beiträge sind schon heut imm FFS gesendet wurden, tipp mal auf fortsetzung im laufe der sendung, tolle verarschung,aber SAT1 kann nun mal nur Wdh.
"Live" bedeutet aber etwas völlig anderes als "Beiträge in Erstausstrahlung". Solange sie nicht die Studioszenen vorab aufgezeichnet haben, ist die Kennzeichnung als Live-Sendung völlig korrekt.
Was"Live" bedeutet ist doch klar, aber warum wird diese Sendung als"Live" gekennzeichnet,wo 90% Werbung und Aufgezeichnete Beiträge sind, und wo andere Sendungen,wie FFs-SAT1, Punkt6-RTL, MOMA-ARD, Punkt12-RTL.MIMA-ARD,,, dies auch nicht tun, für mch ist das Verarsche von SAT1,
von Kalinkax
sorry aber verar***e?
was macht denn das "Mittagsmagazin" bei ARD/ZDF?
das bringt auch mit Mods-live- die selben Berichte wie morgens

und was ist mit den live-Übertragungen im Sport bei den Öffis?
da wird einem Zuschauer seit gefühlten hundert Jahren alles live verkauft und man kann es schon drei Stunden vorher bei Eurosport schauen?

ne, verarscht fühle ich mich nicht
ich hoffe man gibt dem Format Zeit
von Fred
Urmel: steigerst du dich da nicht etwas hinein? Alle morgenmagazine blenden eine Uhrzeit in, was so ziemlich jeder sofort mit live assoziiert, ein livelogo wäre dann also doppelt gemoppelt. Und auch Galileo oder Akte sind nach dem gleichen Muster aufgebaut wie das spezial und haben ein live Logo. Was ist daran bitte 'verarsche'?

Fernsehfohlen: danke. Sehr schade.
von scoob
urmel56 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Was"Live" bedeutet ist doch klar, aber warum wird diese Sendung als"Live" gekennzeichnet,wo 90% Werbung und Aufgezeichnete Beiträge sind, und wo andere Sendungen,wie FFs-SAT1, Punkt6-RTL, MOMA-ARD, Punkt12-RTL.MIMA-ARD,,, dies auch nicht tun, für mch ist das Verarsche von SAT1,
Nein, anscheinend ist dir nicht klar, was "live" bedeutet. Die Sendung wird als "live" gekennzeichnet, da die Studiobeiträge live sind. Dass aufgezeichnete (!) Beiträge nicht live sein können, erklärt sich doch von selbst. Dürfte eine Sendung nicht mehr als live gelten, sobald aufgezeichnete Beiträge dabei sind, gäbe es ja faktisch gar keine Livesendungen mehr. Das ist Quatsch.
von TomR.
Stabilität hat geschrieben:Gleich kommt das letzte Adventspezial.
Alle anschauen, dass die Quoten stimmen!
Ich mach lieber was anderes, als Wiederholungen von Beiträgen des Frühstücksfernsehens anzuschauen... :roll:
von Stabilität
Es war eine schöne, kurze Woche mit dem Adventspezial.
Am besten gefiel mir der "Adventskarlinder" indem Charlotte Karlinder armen Menschen überrachte und Geschenke überreichte.
von Marioo
Kann mal bitte jemand diesen Sat.1-Werbetexter hier abschalten?! Ist ja nicht zu ertragen.
Sat.1 hat mit diesem Format rein gar nichts riskiert.
Wenn man dort wirklich glaubt mit ollen Beiträgen die am selben morgen im ffs liefen, Quote zu machen, tut es mir leid.
von Sweety-26
Das war wohl ein einmaliges und letztmaliges Experiment, schade das es beim Zuschauer nicht an gekommen ist.