ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich weiß nicht, woher hier einige diese "deutlichen Trends nehmen. Eigentlich ist seit dem Start am 20. September mit diesem Format quotentechnisch genau gar nichts passiert, weder nach oben, noch nach unten. Wenn es normal läuft, holt man 8-9,5%, wenn es besonders gut läuft geht es knapp in den zweistelligen Bereich und wenn man einen besonders schwachen Tag erwischt geht es halt auch mal unter 8%. Einen wirklichen Trend sehe ich da momentan wirklich nicht.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, woher hier einige diese "deutlichen Trends nehmen. Eigentlich ist seit dem Start am 20. September mit diesem Format quotentechnisch genau gar nichts passiert, weder nach oben, noch nach unten. Wenn es normal läuft, holt man 8-9,5%, wenn es besonders gut läuft geht es knapp in den zweistelligen Bereich und wenn man einen besonders schwachen Tag erwischt geht es halt auch mal unter 8%. Einen wirklichen Trend sehe ich da momentan wirklich nicht.

Fohlen
AM Anfang lag die serie bei ca. 8 prozent, dann ging es stück für stück aufwärts auf 9,5 bis 10,5 prozent und mittlerweile liegt es wieder zwischen 7,5 und 8,5 prozent.
ich hab das nur geschrieben, weil quotenmeter ja in mehreren artikeln meinte, dass es in eine klare richtung zeigt, nämlich nach oben. im moment geht es wieder ein bischen nach unten.
gestern, muss ich aber auch zugeben, hab ich sofort nach AudL abgeschgeschaltet, weil mich das thema garnicht interessierte. sonst bleib ich mal 5-10 minuten dran hängen.
lg