ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Mr. Cutty hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Niemand hat ein neues On-Air-Design angekündigt.
Schlauberger. Wenn man bei Twitter es so ankündigt, dann schon.
ProSieben hat einen neuen On-Air-Auftritt angekündigt (siehe dein Eingangspost).
Marioo hat geschrieben:Wenn man keine Sendergesichter hat macht man sich halt welche. Da muss dann eben auch mal Herr Schweighöfer herhalten. ProSiebenSat.1-Logik pur!
Ich will ja keinen Krawall anzetteln, aber Pro7Sat1 haben doch genug Sendergesichter. Der Post ist genauso logisch wie das der Sendergruppe vorgeworfene Verhalten - nämlich gar nicht.
scoob hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:Was macht eigentlich Matthias Schweighöfer in den StarForce-Trailern? Habe ich was verpasst?
Was spricht dagegen?
Du hast die Frage anscheinend nicht verstanden. In der Regel haben die Personen in den Trailern einen Bezug zum Sender. Drum frage ich mich, ob es auf ProSieben bald eine Show oder Serie (oder etwas anderes eigenproduziertes) mit dem Schweighöfer gibt.
Queron hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:Was macht eigentlich Matthias Schweighöfer in den StarForce-Trailern? Habe ich was verpasst?
Was spricht dagegen?
Du hast die Frage anscheinend nicht verstanden. In der Regel haben die Personen in den Trailern einen Bezug zum Sender. Drum frage ich mich, ob es auf ProSieben bald eine Show oder Serie (oder etwas anderes eigenproduziertes) mit dem Schweighöfer gibt.
Na ja, Robbie Williams und The Avengers haben ja auch nicht wirklich einen Bezug zu ProSieben. Matthias Schweighöfer ist einer der beliebtesten Schauspieler Deutschland und passt hervorragend zur Zielgruppe von ProSieben, zudem laufen seine Kinofilme, die teilweise von ProSiebenSat.1 koproduziert wurden, auf Sendern der ProSiebenSat.1 Group.
Robbie Williams ist aber Trailertechnisch schon fast ein Bestandteil von ProSieben, zumal man seine Musik dazu benutzt (ist eine Art jahrelange Tradition). The Avengers ist mir bei ProSieben ehrlich gesagt nicht aufgefallen (hab es wohl als eine Art Werbung für den Kinofilm gesehen), aber das Thema des Films passt immerhin zum On Air-Design. Bei Schweighöfer habe ich mich halt gefragt, wie das passt. Dass die Filme, in denen er mitspielt, von ProSieben co-produziert worden sind bzw. speziell auf ProSieben laufen, war mir bisher gar nicht bewusst. Es ist also als eine Art Werbung für Schweighöfer gedacht. Das wollte ich nur wissen.