ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
dolphingirl hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, das Carter ständig irgendwelche Pillen schluckt und eigentlich nie schläft?

In dieser Folge (1.06) zum ersten mal.

---der Fall um die Diamantenräuber und ihre Hehler war ganz gut

---klasse waren dagegen die Auswirkungen der undercover Arbeit auf die persönlichen Beziehungen zu den Gangstern und den Unbeteiligten (Alex und Liz). Das war richtig stark.

---und was innerhalb des Teams abgeht bleibt weiterhin packend.

---->8/10
Zuletzt geändert von redlock am So 21. Mär 2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Eine ganz nette Folge. Mehr aber auch nicht. Zum Ende hin wurde die Folge besser. Allerdings gab es schon bessere Folgen.

6,5 / 10
von redlock
Ep. 107:

---also, der Unterschied zw. den beiden Teams des LAPD war aber nur hauchdünn; die Auflösung des FdW kam dann auch noch recht plötzlich

---alles in allem, fand ich es ziemlich spannend und unterhaltsam: 7,5/10
von redlock
Ep. 108:

Hm, etwas seltsame Folge.
Die durchgeknallten Drogendealer, ein nervöser Informant, unsere Helden mit äußerst fragwürdigen Methoden (hauptsächlich Carter), und dazu die Versuchungen des Drogengelds...
Stellenweise ziemlich spannend, aber ich fand es auch seltsam distanziert bzw. hab's so betrachtet.

Dennoch, recht gut: 7/10
von redlock
Ep. 109:

---Jaimie im Fokus der Folge...und schon war's stark!
---Aycox spielt sie auch wirklich hervorragend

---Jaimie hat aber auch Probleme :o ; und Carter, wie immer, ohne Rücksicht auf Verluste auf Erfolg aus

---Dean's Rat am Ende: :o

----->8,5/10
von dolphingirl
- Jaimie und Carter händchenhaltend und küssend :shock: :mrgreen:
- Deans Rat: na wenn der man nich an sich selber denkt, siehe sein Blick in der Kneipe :?
- Jaimie mal wieder mit Gewissensbissen, so abgebrüht wie sie tut is sie dann wohl doch nich
- aha, sie liebt Scott....wie der wohl ihre Vergangenheit findet??

starke Folge, ich freue mich auf mehr ^^
Zuletzt geändert von dolphingirl am So 11. Apr 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von dolphingirl
Sorry für den Doppelpost...da aber keiner mehr was gepostet hat und das Staffelfinale anstand, mach ich´s ausnahmsweise mal so.

Wow, ich bin geflasht! :shock: 9 Folgen lang erfahren wir kaum etwas über Carter und im Finale knallt es gleich(und das im wahrsten Sinne des Wortes). Hab fast bis zum Schluss gebraucht um zu kapieren, was los is. Hab ich doch mit der Annahme, das sein Verhalten irgendwas mit seiner Frau zu tun hat, ganz gut gelegen, auch wenn sie sich "nur" hat von ihm scheiden lassen, um von nem alten Kumpel ein Kind zu bekommen. :wink:
So wirklich Vertrauen tut sein Team ihm ja nich, wenn sie ihm folgen, aber das sie ihm so einen Dienst erweisen, beweist wie sie wirklich zu ihm stehen. Auch Jaimie bei der ich echt gezweifelt hab, aber das Scott ihre Vergangenheit früher oder später herausfindet, war anzunehmen und vielleicht is´s so besser.
Das Carter jemanden einfach so erschiesst, hätte ich nie geglaubt, aber sein Satz "Ich bin schon viel zu abgestumpft, um jemanden wegen Liebeskummer umzubringen" zeigt eigentlich das ganze Ausmaß seines Verhaltens.

Sensationelle Folge! Ich freue mich auf Staffel 2 und gebe zu, ein Fan dieser Serie zu sein! :)
von redlock
Ep. 110:

---hat man mich ganz schön in die Irre geführt, was das Team bei der DEA aussage wird

---diese rätselhafte geschichte um Carter war sehr fesselnd; die Auflösung war zwar recht banal, aber auch stimmig (konnte man denen "abkaufen")

---klase Dreh mit Scheidungspapieren/Hochzeitsurkunde

---Jaimie ist den Anwalt los: gut

----->8,5/10

Fazit S1:

Hatte keinerlei Erwartungen an die Serie, die mich dann positiv überrascht hat. Habe mich 10 Folgen lang hervorragend unterhalten.
Extra Lob an Nicki Aycox, die hier nicht nur toll aussah, sondern auch klasse Arbeit abgeliefert hat.

Freue mich auf S2.
von dolphingirl
Sentinel2003 hat geschrieben:Wann kommt denn eigentlich Staffel 2 auf K1??
Das is ne gute Frage.... :?
Ich hab bis jetzt nur hier auf quotenmeter gelesen, das die Serie nach der 2.Staffel in Amerika eingestellt wurde. Schade eigentlich, aber vielleicht bekommen wir wenigstens noch Staffel 2 hier bei uns zu sehen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :wink:
von Sentinel2003
Die Serie ist schon eingestellt..?? Wow, dann wars aber ein sehr kurzes Intermezzo... :roll:
von Sentinel2003
Habe gerade die Folge: "Die blaue Wand" gesehen....geiles Ding mit nem wiedermal bösen Cop namens Michael Biehn....

8,5/10

Ich hoffe, daß K1 auch die 2.Staffel uns irgendwann einmal zeigen wird.
von Sentinel2003
dolphingirl hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost...da aber keiner mehr was gepostet hat und das Staffelfinale anstand, mach ich´s ausnahmsweise mal so.

Wow, ich bin geflasht! :shock: 9 Folgen lang erfahren wir kaum etwas über Carter und im Finale knallt es gleich(und das im wahrsten Sinne des Wortes). Hab fast bis zum Schluss gebraucht um zu kapieren, was los is. Hab ich doch mit der Annahme, das sein Verhalten irgendwas mit seiner Frau zu tun hat, ganz gut gelegen, auch wenn sie sich "nur" hat von ihm scheiden lassen, um von nem alten Kumpel ein Kind zu bekommen. :wink:
So wirklich Vertrauen tut sein Team ihm ja nich, wenn sie ihm folgen, aber das sie ihm so einen Dienst erweisen, beweist wie sie wirklich zu ihm stehen. Auch Jaimie bei der ich echt gezweifelt hab, aber das Scott ihre Vergangenheit früher oder später herausfindet, war anzunehmen und vielleicht is´s so besser.
Das Carter jemanden einfach so erschiesst, hätte ich nie geglaubt, aber sein Satz "Ich bin schon viel zu abgestumpft, um jemanden wegen Liebeskummer umzubringen" zeigt eigentlich das ganze Ausmaß seines Verhaltens.

Sensationelle Folge! Ich freue mich auf Staffel 2 und gebe zu, ein Fan dieser Serie zu sein! :)

Hab diese letzte(??) Folge der ersten Staffel jetzt auch gesehen und fand Sie sogar sehr gut! WANN endlich bringt K1 die 2. und leider letzte Staffel?? Erinnert mich total an "Damages", die dann irgendwann an sixx weitergeschoben worden ist... :roll: :twisted:

8/10
von Sentinel2003
Ich würde sehr gern die 2.Staffel bei K1 sehen wollen, aber die werden Wir wohl nur auf DVD zu sehen bekommen...
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Zum Glück bekommt diese tolle Serie eine 2.Staffel.... :D

Das habe ich vor über 2 Jahren geschrieben!! :roll:

Das ich das noch erleben darf, das neue Folgen im TV gezeigt werden, jetzt sogar auf Sat1.....
von Kunstbanause
Fand bereits S1 öde... ist eine Serie, auf die ich gut verzichten kann.
von Sentinel2003
Kunstbanause hat geschrieben:Fand bereits S1 öde... ist eine Serie, auf die ich gut verzichten kann.

Dann verzichte doch, Wir andern wollen Sie sehen!!

Wann war nochmal das neue Datum??

Von mir aus könnte Sat 1 auch Staffel 1 nochmal wiederholen, weiß nämlich kaum noch was....
von Sentinel2003
Scheiße, mist, scheiße!! Dann kann man ja echt nur hoffen, das nach Staffel 1 von Harry... dann virl Dark Blue läuft.... :roll: