ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich fasse es nicht... wie kann man eine Tierkuppelsendung machen?
Sonya muss es ja nötig haben, in solch einer Sendung zu moderieren. :mrgreen:
In der Sendung namens «Tierisch verliebt» soll alleinstehenden Tierfreunden geholfen werden, die Liebe für das Leben zu finden. Per Castingaufruf werden "aufgeschlossene Singles im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren mit Haustier" gesucht. Nach der ersten Folge startet die Bewerbungsphase – im Frühjahr soll, so das Magazin, die komplette erste Staffel laufen.
Weitere Informationen hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61389&p3=
TomR. hat geschrieben:Der thread hier hat einen Informationsgehalt von nahezu 0 %. Wie heißt die Show? Wann läuft sie? Um was geht's? Das wären gute Informationen für den Titel und den Startpost gewesen...
Ich habe mal wieder gekonnt Eigenwerbung mit Information verknüpft und unsere News verlinkt.

Generell muss ich dir aber Recht geben. Stabilität, magst du bitte bei Threaderöffnungen in Zukunft etwas mehr Informationen in dein Eingangsposting packen oder wenigstens einen Link reinsetzen (bestenfalls auf einen Artikel von QM ;) ), damit man sich nicht dumm und dusselig suchen muss, um auch etwas zum Thema beitragen zu können? :)

Zum Format: Gut, das braucht nun wirklich niemand.

Fohlen
Stabilität hat geschrieben:Ich werde mir diese Sendung freiwillig! reinziehen!
Und hoffe auf weitere Einschalter und Gucker!
Herr Sat.1-Marketing-Angestellter,könnten Sie ihre Werbung in Zukunft bitte etwas dezenter Platzieren? Danke
Man muss aber sagen, eine Show zum Verkuppeln von Tieren wäre mal was neues: "Tiere suchen einen Partner" oder "Schwiegerkatze gesucht". Wenn sich dann einsame ältere Kater mit stinkreichen Frauchen bewerben, die etwas junges knackiges und unverbrauchtes suchen... Also ich würd's schauen. :lol:
Zuletzt geändert von TomR. am Do 10. Jan 2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich da total drauf. Sonja ist eh klasse und total lustig drauf, mag ich unheimlich gerne :D
Endlich auch mal ein neues Konzept. Klingt mMn sehr vielversprechend und interessant. Freue mich da auch schon richtig auf die ganzen Tiere. Bin da ein absoluter Narr. :o

Wer hier schon im Vorfeld einen Flopp prognositizieren will, hat absolut keine Ahnung. Muss man mal abwarten und Kraus wird da sicherlich Millionen an den Bildschirm locken.
Stabilität hat geschrieben:Ich fasse es nicht... wie kann man eine Tierkuppelsendung machen?
Sonya muss es ja nötig haben, in solch einer Sendung zu moderieren. :mrgreen:
In der Sendung namens «Tierisch verliebt» soll alleinstehenden Tierfreunden geholfen werden, die Liebe für das Leben zu finden. Per Castingaufruf werden "aufgeschlossene Singles im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren mit Haustier" gesucht. Nach der ersten Folge startet die Bewerbungsphase – im Frühjahr soll, so das Magazin, die komplette erste Staffel laufen.
Weitere Informationen hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61389&p3=

tja, Sonya braucht wahrscheinlich ganz dringend wieder Kohle nach der Schwangerschaft.....da macht man dann viel. sogar Sachen, die man nicht unbedingt machen muß, aber, da die Kohle her muß, dann doch macht....
Ich fand die Sendung heute ganz nett.
Es war wie eine gewöhnliche Kuppelsendung á la Bauer sucht Frau oder Schwer verliebt.
Sonya Kraus war unter anderem auch in einer Hundepraxis.
Was besser war als die anderen Kuppelshows war, dass nichts peinliches gezeigt wurde mit den Vierbeinern.