ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
The Rock hat geschrieben:Das ist zwar nicht an dich persönlich gerichtet, aber...
Sind meist ja auch die Vollhorste einer Gruppe, die sich berufen fühlen, andere ihr Niveauverständnis vorzuhalten, oder?

Verstehe gar nicht, warum man sich verteidigen sollte, nur weil sich jemand zu einer Blödfernsehsendung bekennt. So sehr wir uns auch bemühen in der Öffentlichkeit Kultiviertheit und Bildung zu verstreuen, weil man glaubt damit sein Ansehen zu steigern, so sehr zeugt es doch von Niveaulosigkeit über das Konsumverhalten anderer zu sticheln.
Ich sehe das so: Die Zuschauer solcher Formate machen sich über die Asis im Fernsehen lustig. Ich wiederum nehme mir das Recht heraus, mich über eben diese Zuschauer lustig zu machen. Finde ich nur fair. ;)
von Queron
Glenn hat geschrieben:Ich sehe das so: Die Zuschauer solcher Formate machen sich über die Asis im Fernsehen lustig. Ich wiederum nehme mir das Recht heraus, mich über eben diese Zuschauer lustig zu machen. Finde ich nur fair. ;)
Na ja, die "Asis" machen sich ja auch über sich selbst lustig. Ich persönlich finde es eher interessant, auch mal solchen Menschen zuzugucken (auch wenn ich mit deren Lebensstil nichts anfangen kann) und zu erfahren, was sie so denken, wie sie mit bestimmten Situationen und auch miteinander umgehen. Muss ja nicht jeder intellektuell sein, die Welt wäre ansonsten ja ziemlich langweilig.

Insgesamt finde ich die Sendung aber eher so lala, da das Konzept nicht allzu spannend ist (gibt es da irgendein Ziel?). Kann man mal reinschauen, muss man aber nicht unbedingt verfolgen.
von TorianKel77
Queron hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich sehe das so: Die Zuschauer solcher Formate machen sich über die Asis im Fernsehen lustig. Ich wiederum nehme mir das Recht heraus, mich über eben diese Zuschauer lustig zu machen. Finde ich nur fair. ;)
Na ja, die "Asis" machen sich ja auch über sich selbst lustig. Ich persönlich finde es eher interessant, auch mal solchen Menschen zuzugucken (auch wenn ich mit deren Lebensstil nichts anfangen kann) und zu erfahren, was sie so denken, wie sie mit bestimmten Situationen und auch miteinander umgehen. Muss ja nicht jeder intellektuell sein, die Welt wäre ansonsten ja ziemlich langweilig.
Find die alle auch nicht wirklich so schlimm, Emilio find ich deplaziert, aber ansonsten hat man da ne recht entspannte Truppe zusammen, die für witzige Szenen sorgen. Man sieht das Typecasting, aber um auch gute Bilder zu kriegen brauch man die Leute und keine Schnarchnasen. Wie erwähnt den jüngsten find ich überfordert und unpassend, ansonsten ist es ne gute Mischung.

Gibt im Fernsehen definitiv Schlimmeres zu sehen, weitaus Schlimmeres. Wobei ich die Sendung noch nichtmal so tief einordnen würde. Dass dann das so die Keule abbekam muss wohl am Sommerloch liegen :? .
von TomR.
So ne große Keule gibt es gar nicht, welche man den Akteuren dort um die Ohren hauen mag! Hoffentlich ist das Projekt bald beendet. Geht gar nicht sowas, nicht jetzt, nicht im Winter, niemals! Assi hoch schlagmichtot. Wo ist die Erdspalte, die sich auftun muss, wenn man sie mal braucht?
So gerne ich trash mag, aber das ist zu ... nett gesagt: stupide.
von TorianKel77
TomR hat geschrieben:So ne große Keule gibt es gar nicht, welche man den Akteuren dort um die Ohren hauen mag!
:lol: :lol:

Naja jedem das seine, stupide mag zwar stimmen, aber wie gesagt ich finds dennoch noch ganz okay :wink: .

Mehr Doku-Elemente hätten aber sicher nicht geschadet, zumal manches Gestellte dann doch durchschimmert. Gibt ja gelegentlich auch diese miesen Einspielgrafiken und viele Kommentare sind sicher auch wild zu den Szenen gepuzzelt.
von Duffman
TomR hat geschrieben:So ne große Keule gibt es gar nicht, welche man den Akteuren dort um die Ohren hauen mag! Hoffentlich ist das Projekt bald beendet. Geht gar nicht sowas, nicht jetzt, nicht im Winter, niemals! Assi hoch schlagmichtot. Wo ist die Erdspalte, die sich auftun muss, wenn man sie mal braucht?
Sagt der größte Geißens-Fan auf diesem Planeten :wink:
von Mr.Castle
tittääään 8)
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:So ne große Keule gibt es gar nicht, welche man den Akteuren dort um die Ohren hauen mag! Hoffentlich ist das Projekt bald beendet. Geht gar nicht sowas, nicht jetzt, nicht im Winter, niemals! Assi hoch schlagmichtot. Wo ist die Erdspalte, die sich auftun muss, wenn man sie mal braucht?
Sagt der größte Geißens-Fan auf diesem Planeten :wink:
Na aber auf jeden Fall! Vergleiche bitte die Geißens mit dem Schund hier... oh man, selbst vakuumierte Gurken haben mehr IQ als die Protagonisten auf Pro Sieben. Ganz schnell weg damit und gut ist's.
von TomR.
DasSupertalent2012 hat geschrieben:Warum gibt es denn einen neuen Sprecher ???
Der nervt total
Das gesamte Format nervt mehr als mächtig - egal, ob in Lloret, Sölden oder Buxtehude! :evil:
von TorianKel77
TomR. hat geschrieben:
Der nervt total
Das gesamte Format nervt mehr als mächtig - egal, ob in Lloret, Sölden oder Buxtehude! :evil:
Dann gucks nicht :wink: . So wie ich mir bsw. diese Geissens/Katzenberger/etc. Sendungen spare und deshalb auch nicht weiter kommentiere :idea: .
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Der nervt total
Dann gucks nicht :wink: . So wie ich mir bsw. diese Geissens/Katzenberger/etc. Sendungen spare und deshalb auch nicht weiter kommentiere :idea: .
Ja, ist sonst auch nicht meine Art, Sendungen derartig schlecht zu machen, aber ich kann hier einfach nicht anders. :(
Mich wundert das ja so ein wenig, dass du es schaust, Torian... :shock:
von Vega
Den Sprecher fand ich auch etwas gewoehnungsbeduerftig. Dennoch war es mal wieder ein Traum 8)
von Sweety-26
DANKE PRO7,

danke danke danke......

Das du dem absoluten und hirnlosen Schwachsinn noch eine Chance gibt, und somit auch dem Oliver Kalkofe genug Stoff gibst um ihm und auch unsere Meinung über diesem Format recht zu geben..

Und auch hier merkt man mal wieder, das die Sender denken dem Zuschauer können wir alles vor setzen, denn er ist ja scheinbar blöd genug es zu gucken, denn er merkt es ja nicht wie er verarscht wird....
von Alexinla
Und auch hier merkt man mal wieder, das die Sender denken dem Zuschauer können wir alles vor setzen, denn er ist ja scheinbar blöd genug es zu gucken, denn er merkt es ja nicht wie er verarscht wird....
Ich glaube die einzigen die hier verarscht werden sind Leute wie Sweety-26 die das ganze zu Ernst nehmen. Die Protagonisten, Macher und Pro 7 nehmen We love... für was es ist, seichte/augenzwinkernde und spaßiges Halli/Galli Party. Nicht mehr, nicht weniger :wink: