ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Neo
Bin gerade dabei mir das online anzutun, weil ich dachte...ok, ich weiß nicht, was ich dachte. Der Moderator ist aber wirklich schrecklich. Mehr Stock im Arsch geht kaum und die Nerds sind natürlich extra nerdig gestaltet. Frauen sind noch nicht angekommen, erwarte da aber noch weniger.
Denke aber, dass ich mich an den Konversationen erfreuen kann, sollten diese nicht gänzlich gestellt sein.

Widme mich nun weiter der Sendung. Auf bald.
von Trötenflöter
Schaue es auch gerade.
Cristóbal hat geschrieben:Oh Mann, wirkt das gestellt. Ich kann das leider nicht weiterschauen. Der Fremdschamfaktor ist zu hoch.
Sehe ich ähnlich. Das sind bestimmt alles relativ normale Jungs. So Mitten-im-Leben-mäßig.

Edit: Wobei, mir fallen gerade so mindestens 2 Leute aus meinem Umfeld ein, die sich perfekt in die Sendung einfügen würden :| . Gerade der Geografie-Student passt so wunderbar ins Bild.

Edit2: Fertig geschaut. Ich fands doch recht unterhaltsam. Klar ist es Trash, aber immerhin recht sympathisch umgesetzt.
versteckter Inhalt:
Schade, dass Julia weg ist. Die fand ich ziemlich cool :(.
von Neo
Ich fands jetzt nicht so besonders und auch die Konversationen sind hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Wenn dann würde ich wegen Helge nochmal reinschauen. :mrgreen:

Der Nerd Kosmos am Ende tat ein wenig in der Seele weh. :(
von Sweety-26
Ab auf den Fernsehfriedhof mit diesem MÜLL....
von Konixo
Fands ganz nett, hätte das Format aber eher im Sommer als Sommermädchenersatz gesehen und weniger im Vollprogramm im Februar.
von Quinn
Also ich find die Sendung sauwitzig. Echt stark!

Und Helge's makeover. Wow. Sieht aus wie ein junger Mickey Rourke.
von Kiddow
Quinn hat geschrieben:Also ich find die Sendung sauwitzig. Echt stark!

Und Helge's makeover. Wow. Sieht aus wie ein junger Mickey Rourke.
Ich dachte an Bradley Cooper (gemischt mit einem Kumpel von mir).
von smalltown
Helge sieht wirklich sehr gut aus. Hätte ich nicht erwartet.
Mir ist die Sendung aber immer ein Tick zu lang. Und jedes mal fliegen die unterhaltsamsten Beautys raus! Da wünsche ich mir einen Mitarbeiter der so was unterbindet!! :( :D
von Quinn
Bisschen was hat er auch von Clive Owen.

Jedenfalls schade dass Kim geht, die war immer für nen Lacher gut. Aber Pia und Marius haben ne bessere Connection zueinander. Womöglich sogar eine der besten unter den ganzen Paaren.
von bobicom
Ich habe Helge gar nicht wiedererkannt :D Trozdem kam er mir irgendwie bekannt vor (von anderen Tv Sendungen) ich mein ihn so schon mal gesehen zu haben nur nicht mehr in welcher Sendung.
von Neo
Ich fand den 70er Helge cooler, zumindest von Stil. Mein Gott hat man den einen Scheiß angezogen. Ansonsten schaut er echt ganz nett aus mit weniger Bart.

Und wieso Kim? Ich mochte die irgendwie, um den Nerd ists mir egal. Kann nicht mal eine von den anderen Blonden gehen? Die finde ich nämlich extremst lahm.
von smalltown
Ich habe mir gerade den Vorschauclip für die nächste Folge angeschaut und dort ist das Umstyling eines weiteren Nerds zu sehen. Im Clip konnte man jedoch sehen,
versteckter Inhalt:
wie eine bereits ausgeschiedene Beauty ihm zujubelt. Kevin hat nun Julia als neue Partnerin, anscheinend konnte Jacqueline nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen, weshalb Julia
nun wieder dabei ist. :mrgreen:

http://www.prosieben.de/tv/beauty-and-t ... 1.3507766/
von Neo
Na bestimmt. Passt dann natürlich super zum Konzept.

btw: Thomas hat aber nen wahnsinnig bescheidenen Stil. Gerade bei den Schuhen könnte man doch geradezu ansich herunterko****...
von TorianKel77
Neo hat geschrieben:btw: Thomas hat aber nen wahnsinnig bescheidenen Stil. Gerade bei den Schuhen könnte man doch geradezu ansich herunterko****...
Joa und dann drückt man den Stil auch noch jemand anderem auf :| . Immerhin fand Helge die Hälfte seines Outfits auch eher bescheiden :lol: .
von smalltown
Heute gehts also zu Ende, schade. Bin mir nicht sicher ob es eine zweite Staffel bei diesen Quoten geben wird. Mir ist eigentlich egal wer gewinnt ich gönne es allen.
von Kiddow
Ich brauch keine zweite Staffel. Das war einmal ganz nett. Aber nochmal würde ich vermutlich nicht einschalten.
von blra
Ich habe gestern mal eingeschaltet. Die Sendung hat Stärken und Schwächen. Stark fand ich, dass man das Geschehen insgesamt sympathisch darstellen konnte und die Fremdschämmomente auf ein Mindestmaß reduzieren konnte und versucht hat, auf beiden Seiten eine Entwicklung anzuregen. Negativ ist auf jeden Fall, dass das Spielprinzip, welches in den Mittelpunkt rückte nicht ausgereift war. Kann da aber auch keine Vorschläge machen, wie man das besser machen kann. Müsste dazu die Staffel verfolgt haben und wie das zuvor lief.

An ProSiebens-Stelle würde ich die Sendung überarbeiten und es mit einem zielgenauen Konzept nochmal versuchen. Für eine Reality-Show fand ich die Folge insgesamt nicht so schlecht, wie andere Sachen, die einem im dt. Fernsehen begegnen können.
von L'Öö
Ich fand die Sendung zwar unterhaltsam und finde auch, dass die Kandidaten alle sehr sympathisch rüberkamen und man schon merkte, dass die wirklich Spaß bei der Sache hatten. Allerdings nerven diese Stereotype total - wer schön ist, kann nicht schlau sein und wer schlau ist, ist auf keinen Fall schön. Schön natürlich in Mainstream-Maßstäben. Die Make-Over waren auch so eine Sache. Teilweise gelungen (was ein Haarschnitt und eine Rasur schon ausmachen, jaja), teilweise aber auch einfach daneben (Haar-Extensions? Sprühbräune? Come on). Die Spiele waren leider nicht soo spannend, aber zum Schauen mit Freunden war es ok. Und halt irgendwie mit positivem Karma, das mochte ich.