ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Was ich verwunderlich finde, ist das Dr. Molly auf diesem nidrigem Nivau immernoch
höhere Quoten holt als Plötzlich Papa, wobei das doch ganz offensichtlich
die schlechtere Serie ist.

Anber mal ganz ehrlich nach den 3 oder warens 4 Folgen die jetzt gelaufen sind
kann man sagen das Producers at work da mal wieder mist produziert.

Der konzern sollte diese Produktionsfirma endlich ab stoßen oder ein stellen.
von elch
Ich würde hier nicht von Mist reden. Für mich ist es einfach nur der falsche Sendeplatz.
Die Stories von "Plötzlich Papa..." sind einfach, was zum ansehen und entspannen. Durchtrieben , witzig und mit Humor.
Könnte in jeder Nachbarschaft genau so vorkommen.....
von skibby
:evil: :evil: Gerade hab ich gelesen, dass diese Woche wohl die letzte "Plötzlich Papa" Folge ausgestrahlt wird! Ich kann das trotz der sicher schlechten Quoten nicht verstehen und hoffe, dass da bei SAT1 noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Ich bleibe auch nach wie vor dabei, was ich hier auch vor ein paar Wochen schon geschrieben habe : Ich habe jeden Donnerstag viel Spaß beim Gucken, amüsiere mich über die witzigen Geschichten, die tollen Dialoge, die prima Schauspieler / innen und möchte bitte alle 13 Folgen zu sehen bekommen!!! :!:
von elch
skibby hat geschrieben::evil: :evil: Gerade hab ich gelesen, dass diese Woche wohl die letzte "Plötzlich Papa" Folge ausgestrahlt wird! Ich kann das trotz der sicher schlechten Quoten nicht verstehen und hoffe, dass da bei SAT1 noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Ich bleibe auch nach wie vor dabei, was ich hier auch vor ein paar Wochen schon geschrieben habe : Ich habe jeden Donnerstag viel Spaß beim Gucken, amüsiere mich über die witzigen Geschichten, die tollen Dialoge, die prima Schauspieler / innen und möchte bitte alle 13 Folgen zu sehen bekommen!!! :!:
Genau meine Meinung.
Was spricht dagegen die restlichen Folgen zu zeigen? Die gleichbleibenden Quoten zeigen zumindest, dass es Leute gibt, die die ganze Zeit dabei waren und genau die möchten nun gerne auch alle 13 Folgen sehen. Egal ob Donnerstag oder Sonntag um 8 Uhr oder zur Not auch nur im Internet.
Mit der Absetzung vergrault man sich nun auch noch diese Leute! :twisted: :twisted: :twisted:

Und zu meinem Vorschreiber:
Klar, lag doch auf der Hand, daß die Serie gegen RTL "Alarm für Cobra 11 " scheitert. Wurde ja schon bemängelt, als bekannt wurde auf welchem Sendeplatz sie startet. Aber nein... anstelle mal was zu ändern, fährt man lieber was an die Wand. So ist es doch. Ich bin mir fast sicher, daß auf einem anderen Sendeplatz evtl. mehr zu holen gewesen wäre.
Aber so ist es nunmal. Traurig nur für die Beteiligten der Serie, die wirklich tolle Arbeit abgeliefert haben in meinen Augen.
elch hat geschrieben:
skibby hat geschrieben::evil: :evil: Gerade hab ich gelesen, dass diese Woche wohl die letzte "Plötzlich Papa" Folge ausgestrahlt wird! Ich kann das trotz der sicher schlechten Quoten nicht verstehen und hoffe, dass da bei SAT1 noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Genau meine Meinung.
Was spricht dagegen die restlichen Folgen zu zeigen? Die gleichbleibenden Quoten zeigen zumindest, dass es Leute gibt, die die ganze Zeit dabei waren und genau die möchten nun gerne auch alle 13 Folgen sehen. Egal ob Donnerstag oder Sonntag um 8 Uhr oder zur Not auch nur im Internet.
Mit der Absetzung vergrault man sich nun auch noch diese Leute! :twisted: :twisted: :twisted:

Und zu meinem Vorschreiber:
Klar, lag doch auf der Hand, daß die Serie gegen RTL "Alarm für Cobra 11 " scheitert. Wurde ja schon bemängelt, als bekannt wurde auf welchem Sendeplatz sie startet. Aber nein... anstelle mal was zu ändern, fährt man lieber was an die Wand. So ist es doch. Ich bin mir fast sicher, daß auf einem anderen Sendeplatz evtl. mehr zu holen gewesen wäre.
Aber so ist es nunmal. Traurig nur für die Beteiligten der Serie, die wirklich tolle Arbeit abgeliefert haben in meinen Augen.

Ich würde ja nun fast aber nur fast behaupten das diese Serie um einiges anspruchsvoller
ist als Alarm für Cobra 11, zumindest von den handlungen her, trotzdem ist es wie nen
schlag ins gesicht das sie einfach so ab gesetzt wird, und die restlichen folgen
garnicht mehr gezeigt werden, habs auch gern gesehn.

Hoffe das Sat.1 noch irgendwie ein platz findet den rest zu zeigen.
von Fred
Auf myvideo gibt's die ersten drei Episoden derzeit kostenlos zum anschauen. Für all die, die die Serie nicht kennen.

Habe gerade die erste Episode zuende geschaut. Hat mir ganz gut gefallen, hat etwas von danni lowinski, wo der Herr von grün ja jetzt auch mitspielt. Allerdings hab ich die sinneswandlung von der fake-krankheit zum daddy nicht verstanden, in einer Nacht?