ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Was war denn das bitte für ein Auftritt von Naddel? Warum hat sie denn da überhaupt die Zusage gegeben. Sie wusste doch, was auf sie zukommen würde. Boah, nee... :evil:
Hattest du wirklich damit gerechnet, dass Naddel sich wirklich auf den Kampf vorbereitet und eine ansprechende Performance abliefert? Ich wusste nicht mal, gegen wen sie kämpft (weil ich diese Tessa tatsächlich nicht kenne) und habe trotzdem ohne zu zögern direkt gegen sie gesetzt.

Fohlen
von TomR.
Christine Theiss gefällt mir. Herrlich, was sie für bissige Kommentare abgeben kann! :lol:

@Gaul: Also ich hab Tessa unterschätzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie dann doch so eine Kämpferin ist. Ich habe tatsächlich Naddel bissel weiter vorne gesehen - zu irgendwas muss sie doch nutze sein. Da hatte ich mir aber wohl zu viel versprochen. Fazit: völlig falsche Erwartungen gesetzt. Klassischer fail von mir. :(
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:@Gaul: Also ich hab Tessa unterschätzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie dann doch so eine Kämpferin ist. Ich habe tatsächlich Naddel bissel weiter vorne gesehen - zu irgendwas muss sie doch nutze sein. Da hatte ich mir aber wohl zu viel versprochen. Fazit: völlig falsche Erwartungen gesetzt. Klassischer fail von mir. :(
Okay, ein wirkliches Hirnwunder scheint diese Tessa auch nicht zu sein, aber hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass sie mehr Biss hat. Und nein, ich fürchte, Naddel kann tatsächlich nichts außer dumme Scheiße in die Kamera labern. :(
von Philipp96
Da fragt man sich echt warum Naddel da zugesagt hat. Sie wollte das nur mal ausprobieren und dann in der ersten Runde zu sagen, ich hab kein Bock mehr, ist doch armselig.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:@Gaul: Also ich hab Tessa unterschätzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie dann doch so eine Kämpferin ist. Ich habe tatsächlich Naddel bissel weiter vorne gesehen - zu irgendwas muss sie doch nutze sein. Da hatte ich mir aber wohl zu viel versprochen. Fazit: völlig falsche Erwartungen gesetzt. Klassischer fail von mir. :(
Okay, ein wirkliches Hirnwunder scheint diese Tessa auch nicht zu sein, aber hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass sie mehr Biss hat. Und nein, ich fürchte, Naddel kann tatsächlich nichts außer dumme Scheiße in die Kamera labern. :(
Öh, nein, also in einer Wissens-Sendung könnte sie höchstens als nettes Deko-Objekt antreten... Und ja, Naddel hat leider doch nicht mehr drauf, als zum Zahnarzt oder zum Friseur zu gehen. :-( Aber sie ist doch noch DJane, vielleicht ist sie in dem Job ja gut... :|
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Öh, nein, also in einer Wissens-Sendung könnte sie höchstens als nettes Deko-Objekt antreten... Und ja, Naddel hat leider doch nicht mehr drauf, als zum Zahnarzt oder zum Friseur zu gehen. :-( Aber sie ist doch noch DJane, vielleicht ist sie in dem Job ja gut... :|
Sie ist sicher ausgebucht. :mrgreen:
von phreeak
so geil wie der Aminati dem nen Leberhacken verpasst und Mehrzad wie ein halbtotes Frettchen nochmal nachzuckt.. :lol:

könnte die Szene 100x sehen :D
von TomR.
Insgesamt war es eine ganz nette Veranstaltung. Richtig gute Kämpfe, wenn auch die boxerische Geschicklichkeit vernachlässigt werden darf, sah man nur von Mola und Rocco Stark. Positiv fielen mir Christine Theiss und Axel Schulz auf. Sie lieferten gescheite Interviews in den Kabinen und im Ring. Das muss nächstes Jahr wieder so sein. Matthias Killing machte seinen Job ebenfalls gut - die Moderation gefiel mir. Bis auf die Kämpfe zwischen Mola und Sebastian, bzw. Rocco und B-Tight waren es eher nur langweilige Streitereien, die beiseite gelegt wurden. Georgina und Naddel konnte man nicht ernst nehmen, dafür war deren Elan einfach zu lax und so gar nicht spürbar. Verzichtbar waren auch die Interviews von Charlotte Würdig. Sie war als überflüssiges Element eher nervend wie unterhaltsam.
Nächstes Jahr schalte ich aber sicherlich wieder ein. :wink:
So lang wie heute, hab ich Sat.1 schon lange nicht mehr eingeschaltet. Sehr gut! :wink:
von Andelko
Die gute Nachricht für Sat.1 : Das Promiboxen holte in der Zielgruppe 14,7 %

Die schlechte Nachricht für Sat.1 : Damit verlor es im Vergleich zum Vorjahr 4 % in der Zielgruppe.
von Kaffeesachse
Nun ja ... Etwas aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Aber für nebenbei war's mal ganz unterhaltsam. Die "Frauenkämpfe" fand ich allerdings eher peinlich.
von Resident
Top: Der Mola - Knockout ( richtig gute Kombi )

Flop: Naddel :roll: :lol: ( Ein Z-Promi den die Welt nicht braucht. Allein für das Interview nach dem Kampf gehört sie... :twisted: )
von Merlin
Habt ihr am Freitagabend nichts anderes zu tun, als euch so einen Scheiß anzusehen?

Es sind doch zum größten Teil nur wieder Pseudo Promis aufgetreten, die noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet haben. Wenn ich schon diese abgehalfterte Naddel sehe. Außer T i t t e n wiegen, Dschungelcamp und Big Brother, hat die Frau in ihrem bisherigen Leben doch noch nichts vernünftiges auf die Beine gestellt. Wo ist denn der Imagewandel, den sie vor zwei Jahren groß angekündigt hat? Die Perücke war wieder schneller auf dem Kopf als man gucken konnte. :roll:

Georgina hat in ihrem Leben auch noch nie gearbeitet. Kein Wunder, dass die Frau pleite ist und von den Gerichtsvollziehern heimgesucht wird. Aber Hauptsache neue T i t t e n am Start. Wie sagte sie mal zur Bild Zeitung: "Ich gehe nicht arbeiten, da ich ja jetzt berühmt bin!"

Einbildung ist bekanntlich auch eine Art von Bildung.

Mich wundert es, das die Fernsehsender solchen 08/15 Promis immer wieder eine Plattform bieten, damit sie ihre Hackfressen in die Kamera halten können. Sind wir Deutschen mittlerweile so verblödet, dass wir solche Leute gut finden oder schauen wir den Dreck nur, weil es keine vernünftige Alternativen mehr im Fernsehen gibt?
von TomR.
Merlin hat geschrieben:Habt ihr am Freitagabend nichts anderes zu tun, als euch so einen Scheiß anzusehen?

Es sind doch zum größten Teil nur wieder Pseudo Promis aufgetreten, die noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet haben. Wenn ich schon diese abgehalfterte Naddel sehe. Außer T i t t e n wiegen, Dschungelcamp und Big Brother, hat die Frau in ihrem bisherigen Leben doch noch nichts vernünftiges auf die Beine gestellt. Wo ist denn der Imagewandel, den sie vor zwei Jahren groß angekündigt hat? Die Perücke war wieder schneller auf dem Kopf als man gucken konnte. :roll:

Georgina hat in ihrem Leben auch noch nie gearbeitet. Kein Wunder, dass die Frau pleite ist und von den Gerichtsvollziehern heimgesucht wird. Aber Hauptsache neue T i t t e n am Start. Wie sagte sie mal zur Bild Zeitung: "Ich gehe nicht arbeiten, da ich ja jetzt berühmt bin!"

Mich wundert es, das die Fernsehsender solchen 08/15 Promis immer wieder eine Plattform bieten, damit sie ihre Hackfressen in die Kamera halten können. Sind wir Deutschen mittlerweile so verblödet, dass wir solche Leute gut finden oder schauen wir den Dreck nur, weil es keine vernünftige Alternativen mehr im Fernsehen gibt?
Ich fand's ganz unterhaltsam. :!:
Die Frauenkämpfe waren ja mehr was zur Belustigung, wohingegen die Männer schon halbwegs anständiges Boxen zeigten. Gerade Rocco Stark sah eigentlich schon wie der Verlierer aus, kam dann aber nochmal zurück und besiegte B-Tight. Molas Kampf ging mir viel zu schnell - zum Glück konnte bei Sebastian Deyle in der Klinik nichts ernsthaftes festgestellt werden.
von Apollo
Merlin hat geschrieben:Habt ihr am Freitagabend nichts anderes zu tun, als euch so einen Scheiß anzusehen?

35000 für Naddel gestern. 28000 für Georgina.
nicht schlecht. Nächste Woche darf sich eine dann noch bei Raab oder Lanz auslassen, dann gibt's noch mal was extra.
von Kalinkax
für die Kohle würde ich auch eine Runde aushalten wollen um dann das Handtuch schmeißen zu lassen....aber schade, bin halt überhaupt kein Promi weder A noch Z :cry:
von Fernsehfohlen
Fabi hat geschrieben:Für die 35.000€, die Naddel bekommen hat, hätte ich mich auch von der Topmodel-Bratze bedingungslos vermöbeln lassen.
Ich hätte es auch für ein Zehntel dieser Summe gemacht - und sogar anders als Naddel richtig mitgemacht. Aber klar, bei der Gage wäre man schön blöd, nein zu sagen.
von Extaler
Naja im Endeffekt seit ihr fast genauso prominent wie die Teilnehmer. Wobei Naddel ja zumindest eine der ersten D-Promis war, eine Pionierin sozusagen :mrgreen:

Kommt immer darauf an, was das Ziel ist. Wenn man ernstgenommen werden will dann sollte man es nicht machen. Wenn der Ruf allerdings eh schon am Arsch ist, ist das eine gute Möglichkeit bei relativ guter Quote einiges an Geld zu verdienen. Man muss bedenken, dass man für viele dann einfach Freiwild ist und da sieht die Summe schon anders aus, wenn man ständig angepöbelt wird und nirgendwo ernstgenommen wird. Wenn man sich Charterjet und eine große, abgelegene Villa leisten kann mag das deutlich den Schmerz lindern, wenn du aber mit dem Bus fährst und normal einkaufen gehst kann das schon fies sein, denke ich. Aber es zwingt sie keiner dazu, von daher, selbst schuld.
von Extaler
Eine Mail von einem Produzenten von Brainpool. Es ist die BILD, also als Quelle sicher nicht 100% glaubwürdig, wenn man allerdings bedenkt, um wen es geht, dann ist es gut vorstellbar, dass es so war.
Es geht um Georginas Verhalten auf der Aftershowparty:
Meine Lieblingstelle:
„Wie ich von Zeugen hörte, ging das am Samstag im Hotel ,Maritim’ weiter so: Frau Bülowius schrie die Kellner an, wollte ihre Getränke bzw. den Schampus nicht zahlen und ihre Schwester kotzte mal eben vor Gästen auf den Teppich.“
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/g ... .bild.html