ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von michael91
Wie die Bild Zeitung berichtet, plant sat.1 durch Nico Hoffmann die Verfilmung des Romans Affäre Wulff als dokudrama. Ausstrahlung soll schon Ende 2013 sein.
Als Schauspieler werden Kai Wiesinger und Anja Kling gehandelt.

Eine tolle Neuigkeit wie ich finde, die den richtigen Weg aufzeigt.

http://qmde.de/62831
von TomR.
Muss das sein? Schon die ewigen Berichte in der Presse nervten mich und jetzt noch ein Film dazu? Nee, das braucht es echt nicht.
von AndiK.
Wenn das so ähnlich, wie "Der Minister" wäre, würde ich das gerne sehen. Warum nicht ?
von Fernsehfohlen
Joar, also wenn es im "Der Minister"-Stil wird, würde ich mir das wohl auch ansehen, der Vorgänger war ja lustig und Wulff bietet sich ja total an nach unserem Herrn von und zu hinten wie vorne oben und unten.
von TomR.
Ich lese aus dem Artikel heraus, dass die Geschichte eben nicht im Stile von "Der Minister" erzählt wird. KT ist mir nach wie vor sympathisch. Die Wulffs waren es nicht und werden es auch nicht mehr werden und da muss ich mir nicht auch noch einen Film über die zwei ansehen, in denen die ganzen Machenschaften dargestellt werden.
Nervt mich, brauch ich nicht, will ich nicht.
von Duffman
Kaffeesachse hat geschrieben:Worin bestand nun die "Affäre" eigentlich? Aus sich doof anstellen? Reicht das für einen Film?
Naja... Als Parabel für die moderne Medienhetze eignet sich die Geschichte ja schon.
von Kaffeesachse
Duffman hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Worin bestand nun die "Affäre" eigentlich? Aus sich doof anstellen? Reicht das für einen Film?
Naja... Als Parabel für die moderne Medienhetze eignet sich die Geschichte ja schon.
Ach so ... Ich ging nicht davon aus, dass ich so etwas bei Sat.1 finden würde. :mrgreen: