ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Castle
Hab bei Saturns nimm 3 zahl 2 zugeschlagen.

bin jetzt bei Folge 7 die Serie bleibt cool, bin ein riesen O.C fan gewesen und man wird immer so ein bissel an O.C erinnert find ich ganz lustig: Chuck und Seth Cohen sehen sich mehr als nur ziemlich ähnlich :mrgreen:, dann gabs da die Helloween Folge (Folge 6) wo er zu dem song von "Finley Quaye - Dice" ganz schnell zur party lief wegen sein Kumpel hat mich verdammt an die szene aus O.C erinnert wo Ryan an Silvester zu Merissa läuft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Mr.Castle
Tolle Serie, leider aber ein sehr sehr schlechtes ende, typisch Josh Schwartz hat bei O.C ein schlechtes Finale gefunden und so auch bei Chuck! Staffel 4 finale wäre ein besseres serien Finale mit der hochzeit und so.
Bei Staffel 5 hab ich dann gedacht gibt es vielleicht ein Finale wo es dann heißt " Ein Jahr später...." und man Chuck seine Freunde und Familie dann mit Baby sieht in dem Haus was sie kaufen wollten...
Besonders Schlecht war ja wohl Decker! hat die Serie fast versaut am ende zum glück hielt sein Charakter nicht lange.
Mein Highlight war das Buymore :mrgreen: Jeffster, Big Mike einfach genial die nebenrollen. Das beste an Staffel 5 war Jeff wo er dann "Clean" wurde und dem allen auf den zahnfühlte.
Beste folge hm, gab viele tolle Episoden, nur ganz wenige die mir nicht so gefallen haben , die meisten in staffel 5.
Folge 2 war gleich mal eine Superfolge wo es hieß Wem kann man vertrauen :mrgreen:
Dann natürlich genial die Las Vegas/ Las Vecas folge :mrgreen: Staffel 4 am ende weiß nicht genau welche Folge, wo sie Chucks Jungesellenabschied gefeiert haben.
Casey auch ein klasse Charakter hat sich von Staffel zu Staffel verbessert er und Morgan am ende dicke freunde :mrgreen:
von AlphaOrange
Mr.Castle hat geschrieben:Tolle Serie, leider aber ein sehr sehr schlechtes ende, typisch Josh Schwartz hat bei O.C ein schlechtes Finale gefunden und so auch bei Chuck!
WTF? Chuck hat ein wunderbares Finale bekommen und ein Musterbeispiel abgeliefert wie eine finale Staffel auszusehen hat.
von Sergej
Und das Finale bzw. die Finale Staffel von OC war auch besser als S3. Das Chuck Finale war doch super, den Rest kann man sich ja denken.
von Mr.Castle
AlphaOrange hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:Tolle Serie, leider aber ein sehr sehr schlechtes ende, typisch Josh Schwartz hat bei O.C ein schlechtes Finale gefunden und so auch bei Chuck!
WTF? Chuck hat ein wunderbares Finale bekommen und ein Musterbeispiel abgeliefert wie eine finale Staffel auszusehen hat.

Eure Meinung, im Chuck fanpage forum sind sie aber auch nicht begeistert gewesen was das Serien Finale angeht.
von redlock
So isses :!: :!:
von phreeak

aber sowas von.. :!: :!: :!: :!: :!:
von Mr.Castle
kennt ihr ähnliche serien wie chuck? mit witz und spannung/action
von Tony Montana
Spontan würde ich Psych nennen. Die Episoden sind zwar nicht immer ultraspannend, aber auf Grund der Figuren herrlich amüsant. Burn Notice könnte auch einen Blick wert sein - die Serie ist zwar ernster aufgebaut, hat aber stehts ein paar amüsante Stellen/Zitate. Dort sollte man dann aber mit Staffel 1 beginnen.
von Pepe22
Das Season Ende war aus meiner Sicht auch eine komplette Katastrophe... Hier ist warum:

Ich packs mal in Spoiler Tags, da ich ja nicht weiß, ob alle schon das Finale kennen...
versteckter Inhalt:
Als Zuschauer "wächst" man mit einer Serie. Man erinnert sich an Chucks ersten Einsatz, sein erster Kuss mit Sarah, die Hochzeit etc. etc. So soll es ja im Idealfall sein, zumindest für mich. Man erinnert sich an Dinge der Serie besonders wenn man z.B. in Staffel 4 sieht wie sie Dinge ansprechen die in Staffel 2 oder 3 passiert sind und man selbst erinnert sich an diese Momente.

Genau das, hat man einem Hauptdarsteller genommen. Also genau die Szenen die der Zuseher über Jahre gesehen hat und an die er sich erinnert und die auch Grund dafür sind, warum man diese Serie mag, die werden einer Hauptdarstellerin genommen. Das ist für mich ein krasser Bruch zwischen Zuschauer und Darsteller einer Person.
von Sergej
Pepe22 hat geschrieben:Das Season Ende war aus meiner Sicht auch eine komplette Katastrophe... Hier ist warum:

Ich packs mal in Spoiler Tags, da ich ja nicht weiß, ob alle schon das Finale kennen...
versteckter Inhalt:
Als Zuschauer "wächst" man mit einer Serie. Man erinnert sich an Chucks ersten Einsatz, sein erster Kuss mit Sarah, die Hochzeit etc. etc. So soll es ja im Idealfall sein, zumindest für mich. Man erinnert sich an Dinge der Serie besonders wenn man z.B. in Staffel 4 sieht wie sie Dinge ansprechen die in Staffel 2 oder 3 passiert sind und man selbst erinnert sich an diese Momente.

Genau das, hat man einem Hauptdarsteller genommen. Also genau die Szenen die der Zuseher über Jahre gesehen hat und an die er sich erinnert und die auch Grund dafür sind, warum man diese Serie mag, die werden einer Hauptdarstellerin genommen. Das ist für mich ein krasser Bruch zwischen Zuschauer und Darsteller einer Person.
Unsinn, das Ende war genial und wenn man Chuck kennt weiß man doch das am Ende alles wieder gut wird. Muss man wirklich jeden Mist zeigen? Klar wird sich Sarah wieder an Chuck erinnern und klar heiraten. Wie hätte den ein lahmes Hochzeitfinale ausgesehen? Sarah wird nochmal entführt und am Ende kommt es gerade so doch noch zur Hochzeit, na toll. Das Finale war ein guter Aufgleich zur größtenteils nicht so guten fünften Staffel
von Pepe22
Ok man gibt seine Meinung ab und wird mit Unsinn abgekanzelt... So ist das also...
von Mr.Castle
Pepe22 100% agree

btw:

weiß einer wieso Anna Wu aus der Serie genommen wurde?

oder warum Emmit ( wird der so geschrieben ?) so "brutal" aus der serie geschrieben wurde? man hätte ihn ja auch einfacher rausschreiben können als auf dem Parkplatz erschossen zu werden.
von AlphaOrange
Bei Anna Wu/Julia Ling dürften es Budgetgründe gewesen sein, dass sie den Maincast verlassen musste.
Emmetts Abgang war halt eine kreative Entscheidung. Ich fand es für die sonst recht handzahme Serie mal erfrischend radikal. Und den Charakter mochte ja nun wirklich auch niemand.
von Sergej
Mr.Castle hat geschrieben:Pepe22 100% agree

btw:

weiß einer wieso Anna Wu aus der Serie genommen wurde?

oder warum Emmit ( wird der so geschrieben ?) so "brutal" aus der serie geschrieben wurde? man hätte ihn ja auch einfacher rausschreiben können als auf dem Parkplatz erschossen zu werden.
Das war eine der genialsten Szenen der Serie, endlich war der Kunde weg.
von Mr.Castle
ich fand emmett witzig, mochte sein charakter auch nicht aber er hat für den ein oder anderen lacher gesorgt, dass er ergentwann geht war aber klar.

danke @ AlphaOrange
von Mr.Castle
Hab bei serienjunkies gelesen das Zach sich mit den serien schöpfer/schreiber bald trifft, ein Chuck Film ist das Thema.

:)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10